Forum / Sex & Verhütung

Seid ihr käuflich?

Letzte Nachricht: 20. März 2007 um 13:31
A
an0N_1216245299z
19.03.07 um 10:45

Rein hypothetisch, ihr lernt eine/n Millionär/in kennen, sie ist fasziniert von dir, sie bietet dir an, dass du eine Million EURO bekommt wenn du eine Nacht mit ihr/ihm verbringst (damit meine ich Sex, alles), sie/er ist nett, attraktiv, fesch,sexy u. symphathisch, noch nicht zu alt.

Würdet ihr das machen wenn ihr:
a) solo seid ?
b) in einer oberflächlichen, unglücklichen, unfesten Beziehung seid ?
c) Würdet ihr das machen wenn ihr in einer total glücklichen Beziehung seid, wo Liebe u. Gefühl ist, alles passt, und ihr euch wünscht mit der/dem f. immer zusammen zu sein ?

Mehr lesen

A
an0N_1269179999z
19.03.07 um 10:49

Natürlich
würde ich es machen, das würde sogut wie jeder. Ich will die Person sehen, die nein sagt, wenn ihr mit einer Millionen Euro gewunken wird für einmal Beine breit machen... Beschimpft mich ruhig als ... ich würds tun und einige, die es hier nicht zugeben würden, auch!!

Gefällt mir

A
an0N_1216245299z
19.03.07 um 10:50
In Antwort auf an0N_1269179999z

Natürlich
würde ich es machen, das würde sogut wie jeder. Ich will die Person sehen, die nein sagt, wenn ihr mit einer Millionen Euro gewunken wird für einmal Beine breit machen... Beschimpft mich ruhig als ... ich würds tun und einige, die es hier nicht zugeben würden, auch!!

Ich würde es auch machen
aber nur wenn ich single wäre,nicht in ner beziehung

Gefällt mir

P
pete_12900033
19.03.07 um 10:52

Hey Jane918,
du schaust zuviel alte Filme auf kabel 1

Des is Kino..., nich des wahre Leben...!
Hab der Demmi M. auch schon ne mail gesendet, hat bis heute nich geantwortet

Nu versuch ich es bei Nelly Furtado....*sabba*

Gefällt mir

A
an0N_1216245299z
19.03.07 um 10:54
In Antwort auf pete_12900033

Hey Jane918,
du schaust zuviel alte Filme auf kabel 1

Des is Kino..., nich des wahre Leben...!
Hab der Demmi M. auch schon ne mail gesendet, hat bis heute nich geantwortet

Nu versuch ich es bei Nelly Furtado....*sabba*

Es kann alles passieren
auch im realen leben,nicht nur im film...

Gefällt mir

A
an0N_1236684699z
19.03.07 um 10:55

...eindeutig ja!
..ich würd`s machen!

Schöne Grüße schickt Judith

Gefällt mir

J
jarod_12098475
19.03.07 um 11:15

Pah, schon für die Hälfte!
Aber nur 'mit' !

asteus

Gefällt mir

K
kirsty_12281826
19.03.07 um 11:30

Käuflich?
Ich habe Sex wenn ich Lust darauf habe. Wenn ich Lust darauf habe, mit einem Millionär zu schlafen, bräuchte er mir kein Geld zu bieten. Wenn ich aber keine Lust, oder gar Abneigungen habe, mit ihm zu schlafen, reicht kein Geld der Weld um mich umzustimmen. Ganz einfach.
LG Chaosbeute

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

B
bette_12177397
19.03.07 um 11:49

Meine Antwort
Würdet ihr das machen wenn ihr:
a) solo seid ? Ja, warum denn nicht? Ich habe doch nichts zu verlieren!

b) in einer oberflächlichen, unglücklichen, unfesten Beziehung seid ? Was ist denn eine unfeste Beziehung? Entweder habe ich eine Beziehung oder ich habe keine Beziehung!

c) Würdet ihr das machen wenn ihr in einer total glücklichen Beziehung seid, wo Liebe u. Gefühl ist, alles passt, und ihr euch wünscht mit der/dem f. immer zusammen zu sein ? Nein, niemals! Ich bin treu und daran ändert Geld auch nichts! Mein Schatz für eine Million Euro verlieren? Nein, das ist das ganze Geld nicht wert!

Gefällt mir

I
isobel_12162454
19.03.07 um 12:07

Ich nehme
a und b

Gefällt mir

S
stepan_11948981
20.03.07 um 13:21

Geld verdienen ist
prostitution egal wie

Gefällt mir

G
gracia_12714053
20.03.07 um 13:24

Ich würde ...
es machen , aber allein schon aus dem Grund, ob männer mit geld in der tasche beser poppen können... ausserdem gibt es ja gummis... und wenn er scheisse aussieht, LICHT AUS....*gggg*

Gefällt mir

A
arron_12950701
20.03.07 um 13:25

Ich arbeite gerade an meiner zweiten Millionen ...
... mit der ersten Millionen hats nämlich nicht geklappt!

Sorry, der musste gerade mal raus!

Gefällt mir

A
asha_12560288
20.03.07 um 13:31

Käuflich.
Ich habe es schon mal gegen bezahlung mit einer Frau ne Nacht lang getrieben. Sie war 40 und ich 18 Jahre. Sie wollte einfach mal mit einem Teeniegirl ins Bett steigen und bot mir 500 . LG Mareike

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers