Home / Forum / Sex & Verhütung / Seid ihr immer feucht vor dem sex?

Seid ihr immer feucht vor dem sex?

9. Dezember 2007 um 19:38

hey leute,
wollte mal fragen wie das ist bevor ihr sex habt, sprich: er in euch eindringt. seid ihr da immer schon feucht? gibt es bei euch vor dem sex immer ein vorspiel? weil ich kann mir nicht vorstellen das man ihn einfach 'reinstecken' kann ohne das die frau feucht ist, das tut doch weh oder? oder zumindest ist es nicht so angenehm für die frau..
lg lissy

9. Dezember 2007 um 19:48

Wenn er vorher anal gemacht hat
dann hat er Scheiße am Schwanz, schmiert genau so gut wie ein Gleitgel.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2007 um 19:49

Und...
was genau macht ihr so beim vorspiel? also was macht einen richtig feucht?

9. Dezember 2007 um 20:01

Nöö
feucht bin ich net,hab nur ne riesen latte

9. Dezember 2007 um 21:04

Was redest du corazon
was is das für ein scheiß.....von wegen es tut immer weh, wenn er ihn reinsteckt??!!!
außerdem ist es für die frau genauso ein vergnügen!! anscheinend hattest du bisher einfach nur schlechten sex!!!
welche frau möchte sich "guten sex" denn ersparen........also ich könnte damit nicht leben!!

9. Dezember 2007 um 21:12

Du hast ja keine ahnung
oh....das mit dem geschlecht hab ich vergessen...sry....ich bin weiblich
naja.......ich muss zugeben, das erste mal hat weh getan...das zweite ging so......und ab da war es einfach nur geil....von wegen weh tun!!!
nein überhaupt nicht.........du hörst dich irgendwie sexuell frustriert an!! wenn du keinen guten sex hast verpasst du eben etwas.....sry aber so is es

9. Dezember 2007 um 21:13

So ihr kleinen Bitches
Ein bisschen Aufklärung für euch.

Nicht das feucht werden entscheiden darüber, ob es weh tut oder nicht, sondern die Scheide, wenn sie sich noch nicht erweitert hat. Auch mit viel Gleitgel kann es weh tun, wenn sich die Vagina noch im schlaffen befindet.

Ganz ohne Wikipedia
Schwanzwissen

9. Dezember 2007 um 21:17

Lesebrille kaufen, dann lesen
Auch mit Gleitgel tut es den Frauen weh, wenn sie zu "hart" genommen werden.

9. Dezember 2007 um 21:20
In Antwort auf elenor_12461214

Du hast ja keine ahnung
oh....das mit dem geschlecht hab ich vergessen...sry....ich bin weiblich
naja.......ich muss zugeben, das erste mal hat weh getan...das zweite ging so......und ab da war es einfach nur geil....von wegen weh tun!!!
nein überhaupt nicht.........du hörst dich irgendwie sexuell frustriert an!! wenn du keinen guten sex hast verpasst du eben etwas.....sry aber so is es

Klingt so
als würde euch beiden der Sex fehlen.

Ist das der sogenannte Zickenkrieg?

9. Dezember 2007 um 21:23
In Antwort auf egidio_11907837

Klingt so

Nein
das sollte jetz nicht so als zickenkrieg rüberkommen....aber ich finds halt scheiße wenn eine sagt, dass sex IMMER weh tut....das ist einfach blödsinn und wenn sie dann noch meint, es sei nur für den mann befriedigend, muss ich ihr einfach widersprechen, weil das eben nicht so ist!!

9. Dezember 2007 um 21:26

Einfach ausprobieren. Es wird schon klappen.

9. Dezember 2007 um 21:26

Klingt so

Aber ja
aber na gut...ich sag ja schon nix mehr...dann soll sie eben weiterhin schlechten sex haben der ihr weh tut...ist ja nicht mein problem.....ach ja und fehlen tut er mir zum glück nicht...
aber um auf das eigentliche problem zurückzukommen....vl ist deine scheide ja zu eng oder du hast ein anderes problem...also ganz ernst gemeint jetz...vl liegts ja daran...

9. Dezember 2007 um 21:29

Mädels
Ist das ein Jungfrauenforum?

9. Dezember 2007 um 21:30

Ich glaub
du bist einfach nur ein fake corazon....denn das kannst du nicht ernst meinen........

9. Dezember 2007 um 21:33

Ja......
das kann ich echt nur bestätigen.........
endlich eine die nicht so sexuell frustriert ist
ich mein genau das eindringen is ja überhaupt das geilste!!

9. Dezember 2007 um 21:38

Ja ich auch
und ich hatte nicht nur einmal richtig guten sex......hattest du mehrere männer und bei allen hat es weh getan?? ansonsten könnte es am mann liegen........sonst würd ich mal beim gyn vorbeischaun, was da nicht stimmt bei dir

9. Dezember 2007 um 21:43

Mädels
Ist das ein Jungfrauenforum?

Sry "bitchhero"
aber wenn ich mir da so durchlese was du allgemein für einen scheiß schreibst, hab ich das gefühl, dass du ein macho bist, der sich einbildet er sei erfahren udn weiß, was frauen wollen.....dohc in wahrheit hast du wahrscheinlcih keine ahnung und du die hälfte von dem was du schreibst stimmt gar nicht...

9. Dezember 2007 um 21:57

Sry "bitchhero"
aber wenn ich mir da so durchlese was du allgemein für einen scheiß schreibst, hab ich das gefühl, dass du ein macho bist, der sich einbildet er sei erfahren udn weiß, was frauen wollen.....dohc in wahrheit hast du wahrscheinlcih keine ahnung und du die hälfte von dem was du schreibst stimmt gar nicht...

Das habe ich nie behauptet!
Frauen sind sehr unterschiedlich und habe ich in Sachen Sex schon einiges falsch gemacht. Ich weiß nicht was eine Frau fühlt, wenn sie einen Schwanz ins Poloch reingeschoben bekommt. Aber was die Camazon dazu schreibst, ist einfach Blödsinn.
Sex kann weh tun, das haben mir meine Exs gesagt und auch andere Frauen. Woran es liegt, müssen sie besser wissen. Nur das was mir eine Frau nach dem Sex mit mir sagt, dem schenke ich mehr Glaubwürdigkeit als Deinen, dass Sex immer geil und schön ist. Das wäre ideal für uns Männer!

9. Dezember 2007 um 22:03

Das habe ich nie behauptet!
Frauen sind sehr unterschiedlich und habe ich in Sachen Sex schon einiges falsch gemacht. Ich weiß nicht was eine Frau fühlt, wenn sie einen Schwanz ins Poloch reingeschoben bekommt. Aber was die Camazon dazu schreibst, ist einfach Blödsinn.
Sex kann weh tun, das haben mir meine Exs gesagt und auch andere Frauen. Woran es liegt, müssen sie besser wissen. Nur das was mir eine Frau nach dem Sex mit mir sagt, dem schenke ich mehr Glaubwürdigkeit als Deinen, dass Sex immer geil und schön ist. Das wäre ideal für uns Männer!

Nein...
ich wollte jetz nicht verallgemeinern....mich hat nur caros aussage aufgeregt, weil sie wieder allgemein gesagt hat, dass sex für frauen scheiße is.....
ich wollte damit nihct sagen, dass sex immer schön und geil ist!!
aber ich gehe jetzt einmal von mir aus, weil ich frisch verliebt, also jetz seit 4 monaten mit meinem freund zusammen bin udn wir echt guten sex haben....und es mir eben beim ersten mal..aber sonst nicht weh getan hat!!
ja zu dir: naja....ich hab nur einige aussagen von dir gelesen, die sehr überheblich und sogar irgendwie pseudo-erfahren geklungen haben und eben sehr machohaft....aber egal...ich wollte dich jetzt nciht unbedingt angreifen, auch wenn das wahrscheinlich so rübergekommen is...sry....naja is im grunde eh deine sache...
ciao

9. Dezember 2007 um 22:10

Nein...
ich wollte jetz nicht verallgemeinern....mich hat nur caros aussage aufgeregt, weil sie wieder allgemein gesagt hat, dass sex für frauen scheiße is.....
ich wollte damit nihct sagen, dass sex immer schön und geil ist!!
aber ich gehe jetzt einmal von mir aus, weil ich frisch verliebt, also jetz seit 4 monaten mit meinem freund zusammen bin udn wir echt guten sex haben....und es mir eben beim ersten mal..aber sonst nicht weh getan hat!!
ja zu dir: naja....ich hab nur einige aussagen von dir gelesen, die sehr überheblich und sogar irgendwie pseudo-erfahren geklungen haben und eben sehr machohaft....aber egal...ich wollte dich jetzt nciht unbedingt angreifen, auch wenn das wahrscheinlich so rübergekommen is...sry....naja is im grunde eh deine sache...
ciao

Okaaaaay.....
Ich kann mir nicht alle nicks merken, aber viele schreiben hier wie in einem lehrbuch. Ist zwar ein forum und jeder darf sich zum thema äußern, aber es gibt sicherlich leser die das ganze für bare münze nehmen werden.

9. Dezember 2007 um 22:34

Kleinemaus
dann fehlt das vorspiel

10. Dezember 2007 um 14:01

Leider nein..
auch wenn mich mein freund so richtig geil leckt bin ich nicht richtig feucht - liegt leider an meiner pille. will sie aber trotzdem nicht wechseln, weil es die einzige ist, die mir sonst keine probleme macht. gegen das nicht feucht werden haben wir gleitcreme. gegen die schlimmen stimmungsschwankungen vorher gabs nichts.

aber iwie find ich s langsam lästig, denn ganz ohne gleitcreme machen wirs gar nicht mehr - denn dann tuts weh, nicht nur mir.

10. Dezember 2007 um 19:05

Nicht immer
aber das liegt am Vorspiel. Manchmal habe ich einfach Bock, dass er zu mir kommt. Einfach so ohne das wir ein Vorspiel haben. Ich will dann nur, dass er kommt.Hier hilft ein wenig Spucke.

Aber mache Dir keine Sorgen, nicht immer zieht ein Vorspiel eine nasse M.... nach sich.

Liebe Grüße

Margret

10. Dezember 2007 um 19:27

Wenn er es richtig...
... anstellt und sich nicht wie ein Anfänger anstellt!

11. Dezember 2007 um 21:58

Also...
bei mir geht das mit dem feucht werden riesen schnell, sobakld wir nur nen bissl knutschen oda er mich da unten berührt bin ich schon nass.... )
bin froh drüber das es so is

8. Januar 2008 um 18:40

Nicht immer, aber immer öfter
also bevor er ihn reinsteckt, massiert er mich immer, oder leckt mich bis kurz bevor ich komme, dann kann er ihn ohne probleme reinstecken...
wenn ich durch worte erregt werde, bin ich auch schnell feucht...bei mir dauert sowas nicht lange und ich brauche kein langes vorspeil, allerdings muss ich in stimmung sein, sonst geht da gar nichts!

8. Januar 2008 um 18:58

Immer!
Das geht bei mir recht schnell. Oft reicht schon der Gedanke an Sex mit ihm

Spätestens wenn er mich wild küsst bin ich nass wie ne Badewanne

8. Januar 2008 um 22:07

So ihr kleinen Bitches
Ein bisschen Aufklärung für euch.

Nicht das feucht werden entscheiden darüber, ob es weh tut oder nicht, sondern die Scheide, wenn sie sich noch nicht erweitert hat. Auch mit viel Gleitgel kann es weh tun, wenn sich die Vagina noch im schlaffen befindet.

Ganz ohne Wikipedia
Schwanzwissen

Lach ..
du bist ja ein ganz schlauer.

29. Juni 2017 um 12:25

Bei uns ist das mit dem Vorspiel unterschiedlich, mal länger, mal gar nichts...
Zumindest Schmerzen hatte meine Frau keine (erwähnt), also wird's schon passen

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook