Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Seid ihr gern unbekleidet?

Letzte Nachricht: 16:21
A
alexander_s
05.01.24 um 13:03

Seid ihr gern nackt, oder teilweise unbekleidet? 

In welchen Situationen seid ihr es dann? (Hier ist nicht duschen oder so gemeint, sondern Situation wo nicht unbedingt jeder nackt ist oder sein möchte.)

Warum findet ihr es toll?

Ihr dürft auch persönlich anschreiben.

Mehr lesen

-
-marion-
05.01.24 um 13:56
In Antwort auf alexander_s

Seid ihr gern nackt, oder teilweise unbekleidet? 

In welchen Situationen seid ihr es dann? (Hier ist nicht duschen oder so gemeint, sondern Situation wo nicht unbedingt jeder nackt ist oder sein möchte.)

Warum findet ihr es toll?

Ihr dürft auch persönlich anschreiben.

Ganz und gar nicht. Finde daran nichts angenehm. Fühle mich dann ungeschützt, Und nicht nur im optischen Sinne.
Fühle mich in Kleidung viel wohler.
Außer eben bei den Dingen wo es dazugehört. Duschen etc.

1 -Gefällt mir

C
celma
05.01.24 um 20:03

Ich mag gern nackt sein, im Bett sowieso. Nackt schlafen ist sehr gesund. Wenn ich allein bin, laufe ich auch gern in der wohnung nackt herum.

4 -Gefällt mir

L
lena8828
05.01.24 um 20:10

Nein ich bin nicht gerne nackt. Angezogen fühle ich mich wohler. 

2 -Gefällt mir

Anzeige
S
skycaptain
29.01.24 um 22:20

Unter uns - kleines Geheimnis: Unter all meinen Klamotten, die ich anhabe, bin ich immer ganz nackt und keiner weiß es. Warum ich es toll finde? Ich finde das nicht spektakulär, das ist bei mir halt schon immer so. 

1 -Gefällt mir

-
-marion-
30.01.24 um 16:33
In Antwort auf skycaptain

Unter uns - kleines Geheimnis: Unter all meinen Klamotten, die ich anhabe, bin ich immer ganz nackt und keiner weiß es. Warum ich es toll finde? Ich finde das nicht spektakulär, das ist bei mir halt schon immer so. 

Sittenstrolch 

2 -Gefällt mir

F
flo1554
30.01.24 um 17:12

Also ich bin gern nackt. Es gibt nicht befreiernderes als den Schniedel zu schwingen. 

4 -Gefällt mir

Anzeige
W
wolkenlos
05.02.24 um 19:11

Ich bin schon gerne nackt, es gibt jedoch Situationen, da brauche ich es nicht. Dann wiederum gibt es Situationen, da ist nacktsein etwas besonderes, ohne dabei gleich an Sex zu denken. Manchmal ein unbeschreibliches Gefühl.

3 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

dionysos
dionysos
06.02.24 um 20:41
In Antwort auf wolkenlos

Ich bin schon gerne nackt, es gibt jedoch Situationen, da brauche ich es nicht. Dann wiederum gibt es Situationen, da ist nacktsein etwas besonderes, ohne dabei gleich an Sex zu denken. Manchmal ein unbeschreibliches Gefühl.

Es kann ein schönes Gefühl sein, auch erotisch für einen selbst. Da muss man nicht an Sex denken, aber es kann einen mehr zu einer Einstellung verhelfen sich  sexuell attraktiv zu fühlen.

Gefällt mir

Anzeige
M
magdalena966
06.02.24 um 21:03

Ich bin nicht gerne nackt. 
In der Wohnung wäre es sowieso nicht möglich da ich ein Kind habe. 
Und zurzeit ist es auch im Bett nicht möglich nackt zu sein, 

Gefällt mir

bissfest
bissfest
06.02.24 um 21:50

Ich bin gern nackt, weil es natürlich ist und weil ich das Gefühl habe, dass meine Haut es mag. Ich mag das Sonnenlicht auf meiner Haut und das Gefühl, dass meine Haut ohne Kleidung atmen kann. Ich gehe deshalb auch gern in die Sauna, aber Leute, die mich oder andere dort anstarren, nerven mich und haben den Grund für einen Saunabesuch meiner Meinung nach nicht verstanden.

1 -Gefällt mir

Anzeige
nightcat
nightcat
Gestern um 0:21

Ich bin gerne Nackt ob in der Natur wenn ich Zeit habe oder im Urlaub wenn es geht 

1 -Gefällt mir

S
schnuffinchen87
Gestern um 8:30

Also zuhause nach Feierabend laufe ich gerne in einem langen Nachtshirt, Wollsocken und Panty rum 🤷‍♂️ finde das einfach bequem 

2 -Gefällt mir

Anzeige
ratman8
ratman8
Gestern um 9:28

Ich bin gerne nackt. Zuhause wenn es geht immer, im Garten im Sommer so gut wie immer (er ist nicht einsehbar und es stört keinen Nachbarn), FKK am See sehr gerne, in öffentlichen Duschen nach dem Sport immer, nackt schlafen ein Muss  für mich usw.

Gefällt mir

A
anja145
16:21

ich bin sehr gern nackt,ich finde es so natürlich und befreiend.Ich bin zuhause gern nackt, aber auch in der Sauna und beim FKK,in der Dusche mit anderen sowieso.Auch beim Sex habe ich am liebsten ,dass beide ganz nackt sind und nur nackte Haut auf nackter Haut ist.Es gibt für mich nichts Schöneres.

1 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige