Home / Forum / Sex & Verhütung / Seid Ihr digitalisiert

Seid Ihr digitalisiert

13. Mai um 12:33

Folgende Frage(n) beschäftihgen mich schon eine Weile und ich wüsste gern, wir Ihr dazu steht.
Nutzt Ihr für Euer Sexleben die digitalen Medien? Wenn ja, dann wie und wenn nein, was hält Euch davon ab?
Ich persönlich finde es mitunter reizvoll, mich über das Internet an- bzw. abzuregen. Eine nette Camshow kann da schon sehr erregend sein. Eine anregende Unterhaltung über eindeutige Themen  aber mit Niveau. Mir ist es auch schon 2 mal passiert, dass ich Bilder erhielt mit dem Wunsch, diese zu verzieren. Anfangs habe ich gezögert aber auch das habe ich probiert. 
Also wie geht es Euch? Ich bin auf Eure Antworten sehr gespannt.
LG Dirk

13. Mai um 16:09

Nein! Sexualität braucht für mich vor allem Nähe und das Gefühl, den Partner unmittelbar spüren zu können. Da hat kein digitales Gerät irgendetwas verloren.

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai um 18:55
In Antwort auf dirk45

Folgende Frage(n) beschäftihgen mich schon eine Weile und ich wüsste gern, wir Ihr dazu steht.
Nutzt Ihr für Euer Sexleben die digitalen Medien? Wenn ja, dann wie und wenn nein, was hält Euch davon ab?
Ich persönlich finde es mitunter reizvoll, mich über das Internet an- bzw. abzuregen. Eine nette Camshow kann da schon sehr erregend sein. Eine anregende Unterhaltung über eindeutige Themen  aber mit Niveau. Mir ist es auch schon 2 mal passiert, dass ich Bilder erhielt mit dem Wunsch, diese zu verzieren. Anfangs habe ich gezögert aber auch das habe ich probiert. 
Also wie geht es Euch? Ich bin auf Eure Antworten sehr gespannt.
LG Dirk

Nein. Bis auf erotische Nachrichten an meinen Schatz spielt die Digitalisierung in meinem Liebesleben keine Rolle.

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai um 7:54

Wo ist denn meine Antwort hin? Na gut, dann nochmal...

Auch wenn ich mich als sehr “digitalisiert“ bezeichnen würde, bin ich bei sowas extrem vorsichtig. Das Internet vergisst nie. Man weiß nie, was wo gespeichert wird und wo Bilder vielleicht mal landen... Das ist mir persönlich ein zu großes Risiko, das ich nicht bereit bin, einzugehen.

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai um 20:05

Digitale Medien helfen die Distanz zu meinem Schatz zu überbrücken, wenn ich mal auf Reisen bin. Bei Fremden sollte man allerdings vorsichtiger sein.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram