Home / Forum / Sex & Verhütung / Seid ihr auch so begeistert von Lumunu Sexartikeln !?

Seid ihr auch so begeistert von Lumunu Sexartikeln !?

16. Juli 2014 um 13:42

Hallo meine Lieben,

eigentlich schreibe ich nicht in Foren, aber durch Zufall bin ich über google auf einen Beitrag gestossen.

Ich habe mir gedacht, dass auch ich mal meine Erfahrungen mit anderen oder Gleichgesinnten teilen sollte

Kann euch echt sagen, dass ich Luftsprünge machen könnte !
Leider hatte ich immer ein wenig Probleme einen Orgasmus zu bekommen, auch wenn ich mich selbst befriedigt habe war es nicht immer einfach.

Deshalb hatte ich mir schon so viele Sextoys zugelegt um das passende zu finden. Diese haben mein Freund und ich dann immer in unserer Liebesleben/ Spiel eingebaut.

Jetzt kam mein Freund auf die Idee mir einen sogenannten Magic Massager von der Marke Lumunu zu schenken.
Am Anfang war ich ein wenig skeptisch, aber spätestens bei dem ersten Gebrauch war ich hin und weg. Ganz ehrlich, so etwas habe ich noch nie erlebt. Ich bekomme jetzt noch Gänsehaut wenn ich daran denke.

Mein Freund hat mich zuerst am ganzen Körper mit dem Massager massiert und ist dann langsam an meinem Kitzler angelangt, na und dann gab es kein halten mehr, dass kann ich euch sagen.

Zu guter letzt habe wir noch den Klitorisaufsatz mit dieser kleinen Kolibri Funktion raufgesteckt. Dieses Teil hat es echt in sich. Geballte Ladung und schnell wie keine Ahnung was.

Nun is endlich Schluss mit Orgasmusproblemen, ich bin echt so happy und finde auch wenn es of ein Tabu ist, sollte Frau darüber reden um in gleichen Vorzüge zu kommen wie ich.

Vielen lieben Dank an den Deluxe Magic Wand Massager und der Firma Lumunu passion products.

Dieses Sextoy bleibt sicher nicht mein letztes Spielzeug in dieser Art von dieser Firma !

Wenn ihr ähnliche Erfahrungen habt oder toys dich euch bei einem Orgasmus geholfen haben, dann sagt es mir bitte, jetzt möchte ich gerne alles ausprobieren

Gruß,
Franzi

17. Juli 2014 um 13:44

Aber ja doch
..ich bin von einigen toys begeistert, muss dir aber Recht geben, die Lumunu Artikel sind echt klasse !

Und den Massager habe ich noch nicht, werde gleich mal schauen...

Gefällt mir

17. Juli 2014 um 17:22

Dein Bild
Frage, was ist das eigentlich für ein feuchter Fleck auf dem Massage Kopf

Nach der Benutzung gleich fotografiert ?

Gefällt mir

18. Juli 2014 um 18:36

Gleitgel !
...das ist entweder Gleitgel oder toyfluid.

Reinige nach jeder Nutzung das toy mit einem Desinfektionsmittel..!

Gefällt mir

19. Juli 2014 um 20:55

Ganz schlecht eure Werbung...
... und ein bisschen zu Auffällig!Die gleichen Toys findet man bei vielen anderen Händlern auch nur nicht in der so ja so tollen Lumunu Produktverpackung!! !Und dann auch noch günstiger!! Und da ich nicht daran interessiert bin eine Produktverpackung zu bezahlen die ich eh nicht brauche hat sich das für mich Erledigt....

Gefällt mir

20. Juli 2014 um 12:09

Analtoy
hi devtina21,

kannst du mir sagen welches anal toy du empfiehlst ?
ich habe derzeit einen von fun factory, der von der qualität und optik echt super ist...
den habe ich schon auch schon etwas länger und jetzt wollte ich mich evtl. auch mal an was größeres wagen

https://www.funfactory.com/de/anal-toys/bootie/

bin für jeden tipp dankbar

danke

"Ja
Ich habe ein paar Anal-Toys von der Firma, die sind einfach geil.
mein nächstes Toy Kaufe ich sicher auch dort.

gruß

Gefällt mir

20. Juli 2014 um 12:10

Analtoy
hi devtina21,

kannst du mir sagen welches anal toy du empfiehlst ?
ich habe derzeit einen von fun factory, der von der qualität und optik echt super ist...
den habe ich schon auch schon etwas länger und jetzt wollte ich mich evtl. auch mal an was größeres wagen

https://www.funfactory.com/de/anal-toys/bootie/

bin für jeden tipp dankbar

danke

"Ja
Ich habe ein paar Anal-Toys von der Firma, die sind einfach geil.
mein nächstes Toy Kaufe ich sicher auch dort.

gruß

Gefällt mir

22. Juli 2014 um 10:37

Video Massager
...hab nen Video vom Magic Massager gefunden:

https://www.youtube.com/watch?v=qepp1N9qzLw

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen