Home / Forum / Sex & Verhütung / Sehr wichtig! Pillen wechsel..bitte helft mir

Sehr wichtig! Pillen wechsel..bitte helft mir

23. November 2012 um 18:05

Also ich wollte von YAZ zu MAxime wechseln. Auf der BAckungsbeilage stand, das ich nach der einnahme der letzen wirkstofffreien PIlle, die erste PIlle von MAxim nehmen soll..
Leider hab ich falsch gelesen und habe die erste PIlle von MAxim erst am nächsten Tag genommen..
ISt es nun trotzdem sicher, weil ich habe eigendlich ja trotzdem jeden Tag eine PIlle genommen..?!

23. November 2012 um 18:29

Ich muss sie ohne pause nehmen
YAZ ist eine pille bei der die letzen 5 pille keinen wirkstoff enthalten..ich hab es in der BAckungsbeilage so gelesen, dass man dann die letze wirkstofffreie pille nehmen muss und danach die erste von maxim..
kann das sein? und ist es jetzt schlimm?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2012 um 16:26

Ich zitiere mal
beginnen Sie mit der Einnahme von maxim am Tag nach der Einnahme der letzten wirkstoffreien Pille..
Ich bin mir nicht ganz sicher ob damit der Tag danach gemeint ist oder derselbe Tag, nach der Einnahme der letzen Pille..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2012 um 16:29
In Antwort auf azaria_12745980

Ich zitiere mal
beginnen Sie mit der Einnahme von maxim am Tag nach der Einnahme der letzten wirkstoffreien Pille..
Ich bin mir nicht ganz sicher ob damit der Tag danach gemeint ist oder derselbe Tag, nach der Einnahme der letzen Pille..


außedem habe ich gelesen das es egarl ist wann ich mit MAxim anfange, da diese höher dosiert ist also YAZ..?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2012 um 16:38
In Antwort auf azaria_12745980


außedem habe ich gelesen das es egarl ist wann ich mit MAxim anfange, da diese höher dosiert ist also YAZ..?!

Dann ist gut
okeey, ich war mir nämlich unsicher ob es so stimmt

danke für eure antworten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen