Forum / Sex & Verhütung

Sehr unangenehm...eure meinung...

Letzte Nachricht: 4. März 2007 um 18:04
04.03.07 um 16:30

Hallo...
mir ist da etwas ziemlich unangenehm... wenn ich mit meinem freund Sex habe ist es ja vollkommen normel, dass-wenn er gekommen ist- meine Scheide mit seiner spermaflüssigkeit gefüllt ist.... wenn wir aber dann noch etwas weiter unseren spaß haben macht es gelegentlich durch die viele flüssigkeit beim bewegen ziemlich komische geräusche... es klingt igendwie, als würde ich furzen...tu ich ja aber nicht, und im grunde kann ich da ja auch nix gegen machen... aber es ist mir extrem peinlich.. er hat noch nix dazu gesagt oda so... aber ich schäm mich da trotzdem irgendwie... was würdet ihr in so einer situation davon halten, wenn ihr das geräusch beim sex hört...??? danke schonmal für eure antworten...
lg..honey...

Mehr lesen

04.03.07 um 16:33

Das ist normal
Ist mir auch schon passiert und wahrscheinlich ist es auch schon fast jeder Frau beim Sex passiert.

Gefällt mir

04.03.07 um 16:47

In so einem Fall ...
... sagt der Mann, dass sich das sehr geil anhört und schön ist.
Rudi

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

04.03.07 um 18:04

"Kommt vor"
Hey, erst heute morgen ist mir das passiert.Ich lache nur und sage oops...mein Freund lacht ebenfalls.Ich denke auch,dass jede Frau schon mal in dieser Situation war.

LG

Gefällt mir