Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Sehr tiefsinnige Frage.

Sehr tiefsinnige Frage.

30. Januar 2010 um 6:20 Letzte Antwort: 30. Januar 2010 um 11:23

AAAAlsoooo, mein Freund und ich saßen im Bett und da ist mir aufgefallen, dass das Poloch^^ vom Mann viel näher am Genitalbereich dran ist, als bei der Frau.
Wie seht ihr das?^^

Mehr lesen

30. Januar 2010 um 6:50


ich seh das so das jeder mensch anders gestrickt ist und auch äußerlich jeder mensch einen anderen abstand von vagina und anus hat. ich kenne frauen die wenig abstand haben was beispielsweise bei einer geburt schon nachteile haben kann beim dammschnitt oder dammriß! aber ansonsten hoffe ich ist deine frage beantwortet!

Gefällt mir
30. Januar 2010 um 7:32
In Antwort auf christina88maus


ich seh das so das jeder mensch anders gestrickt ist und auch äußerlich jeder mensch einen anderen abstand von vagina und anus hat. ich kenne frauen die wenig abstand haben was beispielsweise bei einer geburt schon nachteile haben kann beim dammschnitt oder dammriß! aber ansonsten hoffe ich ist deine frage beantwortet!

Jap
danke =D

Gefällt mir
30. Januar 2010 um 11:23

Das ist
anatomisch so beabsichtigt daß das Poloch bei Frauen weiter weg ist vom Genitalbereich.
Damit soll uns Männern die Ausrede erschwert werden, daß wir beim Doggy-Style "aus versehen" das falsche Loch erwischt haben
Das ist quasi der Sicherheitsabstand für Euch Frauen, damit Ihr nicht "aus versehen" ständig in Ar... gef..ckt werdet

Gefällt mir