Home / Forum / Sex & Verhütung / Sehr starke Schmerzen

Sehr starke Schmerzen

27. Februar 2002 um 15:57 Letzte Antwort: 1. März 2002 um 9:56

Hi an alle,
mein Freund und ich(beide 18 jahre)sind schon 1 JAhr zusammen und wir haben vor einigen Tagen versucht miteinander zu schlafen(für mich war es das erste MAl), doch hat es nicht geklappt, da ich große Schmerzen verspürte.Jedoch ist das Jungferhäutchen zerrissen, obwohl er nur etwas in mir eingedrungen ist. Nach einigen Tagen haben wir es noch einmal versucht.Ich hatte eigentlich gedacht, dass ich keine Schmerzen empfinden würde,da das Jungfernhäutchen gerissen war, doch leider war es nicht so!Wir haben es wieder gelassen. Jetzt meine Frage an euch?Liegt es daran dass der Penis meines Freundes etwas zu "breit" ist und es deswegen sehr weh tut? Oder einfach nur daran dass ich im Unterbewußtsein verkrampft war?Oder gar weil ich noch nie Sex hatte und es bei mir sozusagen "enger" ist?

Mehr lesen

28. Februar 2002 um 8:24

Kenne das...
Liebe Philicia!

Ich habe das Gleiche Problem wie du. Bei mir fing es genauso an. Will dir keine Angst machen, aber geh mal zu "www.vaginismus-info.de" Vielleicht ist das dein Problem, bei mir hat es sich nämlich auch als solches herausgestellt. Ich wollte auch schon öfters Sex haben, aber trotz dass ich nicht mehr Jungfrau bin & ich jedes mal dazu bereit war geht es nicht. Sag mir bescheid, was du über die Homepage denkst.

Gruss, Salam

Gefällt mir
1. März 2002 um 9:56

Hey, mach ...
Dir keine Gedanken!!! Und setz Dich bloß nicht unter Druck!!
Bei vielen läuft das erste Mal genauso ab, wie bei dir und einige verspüren auch bei den nächsten 5 Malen noch Schmerzen. Es kann daran liegen, dass du verkrampft hast im Unterbewussten, Du konntest dich nicht fallenlassen und naja, dann ist es auch nicht schön.
Ich nehme an, für ihn ist es nicht das erste Mal?!
Dan überlass ihm die Initiative, erzähl ihm von deiner Sorge, dass es vielleicht beim nächsten Mal wieder weh tut. Aber mach Dir jetzt nicht so viel Gedanken, dass es wehtut!! Bitte, sorry wenn ich dich eingeschüchtert haben sollte!! War er sanft und zärtlich zu dir? Wenn ja, überlass ihm halt auch beim nächsten Mal das weitere. Vielleicht könnt ihr euch vorher massieren, schön mit Öl oder so. Das regt erst mal an und du entspannst dich und gehtst viel lockerer an die Sache ran. Wenn es soweit ist, lass dich richtig fallen, vertrau ihm, schau ihm in die Augen. Ihr werdet das schon schaffen, da bin ich mir sicher***
Und falls du immer noch Schmerzen verspüren solltest, dann soll er doch erst mal versuchen, mit dem Finger (später 2) erst mal einzudringen bei Dir. Du kannst dich daran gewöhnen, und deine Vagina entspannt sich auch!!! Lass dich erst mal verwöhnen***
Wenn du noch Probleme haben solltest, dann schreib mir!!!

MfG***Sandra

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers