Forum / Sex & Verhütung

Sehr starke regelschmerzen hilft die pille dagegen?

Letzte Nachricht: 6. September 2006 um 0:10
25.08.06 um 22:25

hallo,
ich habe demnächst einen frauenartzt termin wegen meiner regelschmerzen .meine mutter meint das er mir vll. eine leichte pille verschreibt gegen die schmerzen.nun wollte ich wissen ob die pille überhaupt egen regelschmerzen hilft den eig. habe ich keinen freund also brauche ich sie auch noch nicht als verhütung.nur es ist so das ich momentan wen ich meine tage habe meistens 8 paracetamol über 4 tage nehme weil ich so extreme schmerzen habe .das ist ja auf dauer auch nicht gerade gesund und ich hätte schon gerne etwas wo wirklich hilft.wie war das bei euch haben sich eure regelschmerzen verbessert und welche nebenwirkungen hattet ihr wen ihr welche hattet?danke schonmal im voraus
mfg elena

Mehr lesen

03.09.06 um 1:13

Meine Erfahrungen
Also ich hab auch immer starke Regelschmerzen aber glücklicherweise nur am Tag wo ich die Regel kriegt.

Ich nehme die Pille jetzt bald 7 Monate und es hat sich nicht wirklich gebessert.
Auf jeden Fall hab ich keine Veränderungen gespührt.
Aber das is nehm ich mal an bei jeder Pille und jedem Mädl anders ...

Gefällt mir

03.09.06 um 19:31
In Antwort auf

Meine Erfahrungen
Also ich hab auch immer starke Regelschmerzen aber glücklicherweise nur am Tag wo ich die Regel kriegt.

Ich nehme die Pille jetzt bald 7 Monate und es hat sich nicht wirklich gebessert.
Auf jeden Fall hab ich keine Veränderungen gespührt.
Aber das is nehm ich mal an bei jeder Pille und jedem Mädl anders ...

Hi
ja ich finde es hilft sogar sehr!
ich hatte früher immer ziemlich starke schmerzen sogar krämpfe bis in die oberschenkel!
wo ich mit der pille anfing wurde es von monat zu monat besser!
vor ca. 2 montaten habe ich sie abgestezt und die menstruationsschmerzen sind wieder viel stärker!

glg.carina

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

06.09.06 um 0:10

Hilft
also ich hab die pille vor über nem halben jahr bekommen, weil ich immer sehr heftoge krämpfe hatte, teilweise so stark das ich zwei tage nicht in die schule konnte. hab dann die pille belara verschrieben bekommen. und das wirkt echt klasse. es dauert zwar ein zwei monate aber dann. ich spür immer nurnoch nen leichtes ziehen, auserdem kannst du ganzgenau sagen wann due deine tage bekommst, es blutete VIEL weniger und dauert auch nur noch ca. 3-4 tage, ausedem hab ich seit dem keine pickel mehr also versuch es einfach mal

Gefällt mir