Home / Forum / Sex & Verhütung / Sehr starke Lust auf Frau

Sehr starke Lust auf Frau

17. Mai 2011 um 18:34 Letzte Antwort: 16. August 2011 um 23:25

Hallo Mädels

Bin alleinerziehend und habe seit 2 jahren wilde Phantasien, wie es wäre mit einer Frau Zärtlichkeiten auszutauschen!
Ich gucke netten Frauen nach und wenn ich sehe wie ein Slipbündchen heraussteht, werde ich sehr erregt und würde sie am liebsten ansprechen. Aber hat ja keinen Zweck, weiß ich selbst! Wemm geht es ähnlich und wer hätte Lust es mit mir zu ändern! Suche einfach eine nette Frau der es so geht wie mir, keine erfahrene ( Lesbe ) Entschuldigung, hihi!

Bitte schreibt mir doch!!
Bin in München zu Hause aber sehr mobil!

Möchte endlich die andere sinnliche Seite kennenlernen und ausleben.....
LG
Karin

Mehr lesen

17. Mai 2011 um 23:50

Hi!
also ich bin auch aus München...und mir geht es ähnlich wie dir.
lieben Gruß!
-ich freu mich, wenn du schreibst!

Gefällt mir
18. Mai 2011 um 12:19

Schade.....
das die interessanten Frauen immer so weit weg wohnen.....
Ich wünsch Dir mal viel Erfolg bei Deiner Suche......

LG Ich

Gefällt mir
25. Mai 2011 um 18:14

Hallo liebe Mädels
Danke für Eure netten Reaktionen.
Würde mich freuen, wenn sich ein paar mehr melden würden...Seitdem ich das veröffentlich habe, und die netten Mails lesen darf, kribbelt es noch stärker in mir und ich möchte Haut spüren, den Duft der anderen, die Reaktionen auf meine Küsse und Berührungen , sich hingeben und zerfließen....
Welcher Sie, die noch keine Erfahrungen mit Frau gemacht hat, also so wie ich geht es ähnlich und möchte es auch endlich......

Lg

Karin, wartend

Gefällt mir
25. Mai 2011 um 18:18
In Antwort auf chiela_12830416

Hallo liebe Mädels
Danke für Eure netten Reaktionen.
Würde mich freuen, wenn sich ein paar mehr melden würden...Seitdem ich das veröffentlich habe, und die netten Mails lesen darf, kribbelt es noch stärker in mir und ich möchte Haut spüren, den Duft der anderen, die Reaktionen auf meine Küsse und Berührungen , sich hingeben und zerfließen....
Welcher Sie, die noch keine Erfahrungen mit Frau gemacht hat, also so wie ich geht es ähnlich und möchte es auch endlich......

Lg

Karin, wartend

Nachtrag
Und welche nette Sie , die genau das sucht, hat denn Lust auch mal mit mir zu chatten???

Ich trau mich ja nicht einmal eine Frau anzusprechen, aber Chatten wäre toll!
LG
Karin

Gefällt mir
25. Mai 2011 um 19:15

Hallo Maja
Hast du mir geantwortet??

Oder willst du nur Frauen in deinem Umfeld kennenlernen?
LG
Karin

Gefällt mir
31. Mai 2011 um 18:05

Hallo
Hallo Christine
ich kann dir keine prvaten Nachrichten schicken!! Werden abgelehnt!
Schreib doch an meine Emailadresse Sinneswandel43@yahoo.de

Bitte!
LG
karin

Gefällt mir
11. Juli 2011 um 15:19

Hm
Hm,hört sich interessant an,will es ja auch mal ausprobieren.bin sehr mollig mit seehr großer ow habe kurze dunkelblonde haare und bin dominant

Gefällt mir
18. Juli 2011 um 16:11

hallo würd dich sehr gerne kennen lernen

Gefällt mir
19. Juli 2011 um 9:49

hallo e shört sich alles so gut an ,meldet dich wenn du möchtest,

Gefällt mir
1. August 2011 um 20:57

Hallo liebe Mädels und Frauen
Danke fpür euer liebe Anteilnahme und ich habe versucht jemanden zu finden!! Vieles sind Fakes hier, seufz und ich bin erfolglos... Bin momentan in einer sehr wuscheligen Phase und würde glaube ich , spontan jede Frau ansprechen, die mir gefällt, um sie zu überreden, übereinander herzufallen...
Ich sehne mich nach Zärtlichkeit , Berührung , Leidenschaft einfach richtig geil sein....
Wem geht es hier und jetzt ähnlich????Bitte melden!!!1
LG
(Hottie) Karin

Gefällt mir
10. August 2011 um 19:39

Hallo karin
ich hab dein text gelesen, sehr interessant.. mir gehts auch soooo... wenn du lust hast meld dich bei mir, zum quatschen und erfahrungen austauschen... würd mich freuen... ich bin 29, bin seit 3 jahren geschieden, bin groß und hab lange blonde haare... 100% eine frau ... bin in münchen/neuhausen.... freu mich auf deine nachricht....

Gefällt mir
12. August 2011 um 20:50

Guck...
....doch mal mein Posting an, vielleicht hast du ja Interesse.

Grüßle

Gefällt mir
16. August 2011 um 23:25

Hi...
Die suche noch aktuell...?
Wenn ja melde Dich...Wie alt bist Du? Bin 35J. Keine erfahrung. Ich will es auch ausleben. Meine Mann will gerne dabei sein. Kein sex mit Dir. (evtl mit mir). Ich hoffe es wäre für Dich kein problem. Bin sehr attraktiv.
Melde Dich....

Gefällt mir