Home / Forum / Sex & Verhütung / Sehr starke Erektion

Sehr starke Erektion

20. November 2019 um 9:52
In Antwort auf cande_18773858

Das kann ich nur zur Hälfte bestätigen.
Sicher kann man das nicht pauschalisieren. Es gobt immer solche und solche, und mancher kann beides vorweisen. 😍

Wahrscheinlich wie bei allem !!!

Gefällt mir

Mehr lesen

20. November 2019 um 9:52

Das kann ich nur zur Hälfte bestätigen.
Sicher kann man das nicht pauschalisieren. Es gobt immer solche und solche, und mancher kann beides vorweisen. 😍

Da spricht die Fachfrau. 

Gefällt mir
20. November 2019 um 9:55
In Antwort auf minischw

Wahrscheinlich wie bei allem !!!

Da hast du sicher Recht. Es gibt zum Beispiel feste Brüste und weiche Brüste, große Schamlippen und kleine, ausgeprägte Klitioris und weniger ausgeprägte... Frau und Mann sind halt individuell verschieden.

Gefällt mir
20. November 2019 um 9:57
In Antwort auf gergu_18797386

Da spricht die Fachfrau. 

Fachfrau würde ich nicht gerade sagen, aber eine bestimmte Erfahrung sagt mir, das war so nicht ganz richtig.

Gefällt mir
20. November 2019 um 10:01

Fachfrau würde ich nicht gerade sagen, aber eine bestimmte Erfahrung sagt mir, das war so nicht ganz richtig.

"Fachfrau" war nicht böse gemeint.  Aber du hast sicher Recht, die Menschen sind halt verschieden, und das ist gut so.

Gefällt mir
20. November 2019 um 10:40
In Antwort auf xvita

Hallo ihr Lieben.

Ich hab mal eine Frage. Ich treffe mich schon länger mit einem Mann, ist aber noch keine feste Beziehung. Gefühle sind von beiden Seiten da. 

Jetzt ist es so, das er seit ca 2 Monaten beim sex immer sehr hart wird. Also wirklich hart. 

Mich würde jetzt interessieren ob so was wirklich nur an der lust liegt oder ob sich da zB auch gefühlsmäßig bei ihm was getan hat. 

Würde mich über Antworten freuen. 

LG 

Ich versteh dein Problem nicht... Sei doch froh.... wäre ja schlimm wenn es nicht so wäre... 

Gefällt mir
20. November 2019 um 10:53

Ja einfach genießen  das denk ich schon seit Anfang dieses Threads

Gefällt mir
20. November 2019 um 10:58
In Antwort auf declan_18654962

Ja einfach genießen  das denk ich schon seit Anfang dieses Threads

👍.. sehen , spüren , schmecken!! 

Und nicht den Kopf zerbrechen ob der jetzt " zu " hart ist oder nicht ....😊

1 LikesGefällt mir
20. November 2019 um 11:06

👍.. sehen , spüren , schmecken!! 

Und nicht den Kopf zerbrechen ob der jetzt " zu " hart ist oder nicht ....😊

Zu hart?? Gibst dass??

Gefällt mir
20. November 2019 um 17:42

Nunja. Als Mann glaube ich nicht so recht an einen Zusammenhang, um ehrlich zu sein. Und obwohl ich Dich ungern enttäuschen möchte.

Ich weiß auch gar nicht, was "weniger hart" bedeuten könnte. Allenfalls ein paar Hemmungen am Anfang der sexuellen Beziehung könnten da im Spiel gewesen sein, falls er "weniger hart" war.

Aber "weniger Hemmungen" muss ja nicht gleich "Verliebtheit" bedeuten.

Bis jetzt habe ich allgemein gesprochen. Ich selbst kann gar nicht, ohne verliebt zu sein. Das macht keine richtige Freude. Aber da bin ich wohl eher die Ausnahme, und daher solltest Du Dir keine zu großen Hoffnungen machen.

Gefällt mir
20. November 2019 um 17:56

Ja, das Leben ist eines der härtesten 

Gefällt mir
20. November 2019 um 22:49
In Antwort auf xvita

Hallo ihr Lieben.

Ich hab mal eine Frage. Ich treffe mich schon länger mit einem Mann, ist aber noch keine feste Beziehung. Gefühle sind von beiden Seiten da. 

Jetzt ist es so, das er seit ca 2 Monaten beim sex immer sehr hart wird. Also wirklich hart. 

Mich würde jetzt interessieren ob so was wirklich nur an der lust liegt oder ob sich da zB auch gefühlsmäßig bei ihm was getan hat. 

LG 

Eine sehr harte Erektion, also wirklich richtig hart. Das ist wirklich richtig schön.  Gefühlsmäßig tut sich bei ihm enorm viel.  Hab bisserl Obacht wenn du oben bist, nicht das ihr einen Bruch riskiert. 

Gefällt mir
21. November 2019 um 21:35
In Antwort auf sisteronthefly

Eine sehr harte Erektion, also wirklich richtig hart. Das ist wirklich richtig schön.  Gefühlsmäßig tut sich bei ihm enorm viel.  Hab bisserl Obacht wenn du oben bist, nicht das ihr einen Bruch riskiert. 

Ist es dir schon passiert??

Gefällt mir
23. November 2019 um 12:55

Dann mag ich das Leben lieber weich, wenn er dafür hart ist. 

1 LikesGefällt mir
23. November 2019 um 13:05

Ich denke nicht, dass die Härte einer Erektion vom Grad der Zuneigung beeinflusst wird. Sie ist eher das Ergebnis sexuellen Verlangens und einer guten Durchblutung der Schwellkörper, wobei natürlich das sexuelle Verlangen nach einer Frau, der man(n) emotional zugeneigt ist, größer sein kann (nicht muss) als nach einer Frau, die einen gefühlsmäßig nicht anspricht.

1 LikesGefällt mir
23. November 2019 um 13:06
In Antwort auf rustiko

Ich denke nicht, dass die Härte einer Erektion vom Grad der Zuneigung beeinflusst wird. Sie ist eher das Ergebnis sexuellen Verlangens und einer guten Durchblutung der Schwellkörper, wobei natürlich das sexuelle Verlangen nach einer Frau, der man(n) emotional zugeneigt ist, größer sein kann (nicht muss) als nach einer Frau, die einen gefühlsmäßig nicht anspricht.

Das denke ich auch so!! 

1 LikesGefällt mir
23. November 2019 um 13:08

Nur die Harten kommen in den Garten. 

1 LikesGefällt mir
23. November 2019 um 20:05
In Antwort auf rustiko

Nur die Harten kommen in den Garten. 

Und die härteren kommen in die Gärtnerin 

Gefällt mir
23. November 2019 um 20:06

Hart isser öfter 

Gefällt mir
24. November 2019 um 12:36
In Antwort auf nudemuc

Und die härteren kommen in die Gärtnerin 

Könnte man so denken,  denn Gärtnerinnen können lange Zeit den Schlauch in der Hand halten und dann steht das Durchhaltevermögen an vorderer Stelle gegen dem ürsprünglich gehabten Härtegrad.

1 LikesGefällt mir
24. November 2019 um 12:49
In Antwort auf mooritz1

Könnte man so denken,  denn Gärtnerinnen können lange Zeit den Schlauch in der Hand halten und dann steht das Durchhaltevermögen an vorderer Stelle gegen dem ürsprünglich gehabten Härtegrad.

Manchmal tropft es aus dem Gartenschlau, und manchmal spritzt es total  

1 LikesGefällt mir
24. November 2019 um 12:50

Huch, da sind zwei Buchstaben im Internet hängen geblieben. Ich geb mal zwei nach .... einmal das C  und dann noch das  H .... 

1 LikesGefällt mir
24. November 2019 um 12:54

So ist es, selbst die geschickteste Gärtnerin hat nicht alles im Griff. 

1 LikesGefällt mir
24. November 2019 um 13:00
In Antwort auf rustiko

So ist es, selbst die geschickteste Gärtnerin hat nicht alles im Griff. 

Nicht immer alles, aber einiges, und damit erreicht man manchmal sehr sehr viel  

1 LikesGefällt mir
24. November 2019 um 13:02

Eine tropfende Leitung sollte man immer reparieren

1 LikesGefällt mir
24. November 2019 um 13:05
In Antwort auf doris08151

Manchmal lohnt eine Reparatur nicht, dann sollte man sie durch etwas Besseres ersetzen. 

1 LikesGefällt mir
24. November 2019 um 13:06
In Antwort auf doris08151

Manchmal tropft es kurz, bevor es zu spritzen beginnt  

1 LikesGefällt mir
24. November 2019 um 13:13

Manchmal tropft es kurz, bevor es zu spritzen beginnt  

Stimmt, und wenn du dann nicht nass werden willst, musst du schnell weglaufen. 

1 LikesGefällt mir
24. November 2019 um 13:17
In Antwort auf rustiko

Stimmt, und wenn du dann nicht nass werden willst, musst du schnell weglaufen. 

Ach du, meistens will ich aber 

1 LikesGefällt mir
24. November 2019 um 13:42

Is doch schön wenn's spritzt 😜

Gefällt mir
24. November 2019 um 13:46

Und dass die Frisur dann im Eimer ist, stört dich nicht? 

Gefällt mir
24. November 2019 um 14:18
In Antwort auf rustiko

Und dass die Frisur dann im Eimer ist, stört dich nicht? 

Man kann waschen, man kann frisieren. Nein das stört mich nicht. 

1 LikesGefällt mir
24. November 2019 um 14:23

Man kann waschen, man kann frisieren. Nein das stört mich nicht. 

Du bist offensichtlich eine lobenswerte Ausnahme. Vielen Frauen geht ihre Frisur über alles.

Gefällt mir
24. November 2019 um 14:50
In Antwort auf rustiko

Du bist offensichtlich eine lobenswerte Ausnahme. Vielen Frauen geht ihre Frisur über alles.

Das ist bei mir nicht anders aber ich stecke meinen Kopf deswegen nicht unter eine Glasglocke.  Bei bestimmten Dingen ist die Frisur nicht das wichtigste. Und seit es warmes Wasser Kämme, Bürsten und Föhne gibt ... ist das alles kaum noch ein Problem. 

2 LikesGefällt mir
25. November 2019 um 12:03

Nicht immer alles, aber einiges, und damit erreicht man manchmal sehr sehr viel  

Ja, der Vergleich mit dem Gartenschlauch und dem Lieblingskörperteil des Mannes hinkt auch manchmal:
Der Gartenschlauch wird dann besonders steif, wenn sehr kaltes Wasser hindurchlauft, während das o.g. Körperteil dann besonders steif wird, wenn es heiß zugeht!

Gefällt mir
25. November 2019 um 12:27
In Antwort auf xvita

Hallo ihr Lieben.

LG 

Du wirst ihn halt entsprechend erregen, das macht ihn so hart

1 LikesGefällt mir
25. November 2019 um 19:54

Krass meinen Satz hams gelöscht... das L ist h wenn er w ist...

Gefällt mir
25. November 2019 um 21:06
In Antwort auf nudemuc

Krass meinen Satz hams gelöscht... das L ist h wenn er w ist...

Ab und an ist es angebracht, seine Emotionen lieber als PN weiterzureichen!
Das hat nicht etwa Johann Wolfgang von Goethe gesagt, sondern ich als gofeminin-Teilnehmer.

Gefällt mir
25. November 2019 um 21:20

Mach dir darüber keine Gedanken, sondern genieße es

2 LikesGefällt mir
25. November 2019 um 22:59
In Antwort auf xvita

Hallo ihr Lieben.

LG 

Kommt mir bekannt vor. Bei den ersten Malen mit meinem Partner war er zwar hart aber nicht so sehr wie er mittlerweile wird. Er meinte das er so aufgeregt war und jetzt wo er sich richtig gehen lassen kann, wird er richtig fest. 

1 LikesGefällt mir
25. November 2019 um 23:42
In Antwort auf mooritz1

Ab und an ist es angebracht, seine Emotionen lieber als PN weiterzureichen!
Das hat nicht etwa Johann Wolfgang von Goethe gesagt, sondern ich als gofeminin-Teilnehmer.

Ja aber der Satz an sich ist harmloser als manch anderes hier... man muss einfach nicht alles verstehen...

Gefällt mir
18. Dezember 2019 um 11:54

Da gibt es wohl viele Möglichkeiten, warum das so ist. Ich habe mir aber noch nie Gedanken darüber gemacht, solange die ausreichende Härte vorhanden ist - frei nach dem Motto: Hart ist der Zahn der Bisamratte, doch ... 

1 LikesGefällt mir
18. Dezember 2019 um 13:13
In Antwort auf nikavonathena

Da gibt es wohl viele Möglichkeiten, warum das so ist. Ich habe mir aber noch nie Gedanken darüber gemacht, solange die ausreichende Härte vorhanden ist - frei nach dem Motto: Hart ist der Zahn der Bisamratte, doch ... 

Hihi, den Spruch kennen wir alle

Die Härte hängt von sehr vielen Faktoren ab. Nicht zuletzt von der generellen körperlichen Konstitution und den Übungseinheiten. Alle Muskeln brauchen Training. 

1 LikesGefällt mir
18. Dezember 2019 um 13:22
In Antwort auf arkajuassuak

Hihi, den Spruch kennen wir alle

Die Härte hängt von sehr vielen Faktoren ab. Nicht zuletzt von der generellen körperlichen Konstitution und den Übungseinheiten. Alle Muskeln brauchen Training. 

In einem Penis gibt es keine Muskeln...

1 LikesGefällt mir
18. Dezember 2019 um 13:52
In Antwort auf sanftermann

In einem Penis gibt es keine Muskeln...

Auch bei dir @sanfter gibt es da Muskeln.  Und selbst wenn sie außer Funktion sein sollten, sind sie da 

Keine Schwellung von Penis oder Klitoris ohne Muskeln.

Gefällt mir
18. Dezember 2019 um 14:03

Auch bei dir @sanfter gibt es da Muskeln.  Und selbst wenn sie außer Funktion sein sollten, sind sie da 

Keine Schwellung von Penis oder Klitoris ohne Muskeln.

Richtig: Schwellung: Penis und Klitoris sind Schwellkörper, die sich durch Blutstau vergrößern, nicht durch Muskelkraft. Das Herz ist hier als Blutpump-Muskel der einzig beteiligte Muskel. 

Gefällt mir
18. Dezember 2019 um 15:04
In Antwort auf sanftermann

Richtig: Schwellung: Penis und Klitoris sind Schwellkörper, die sich durch Blutstau vergrößern, nicht durch Muskelkraft. Das Herz ist hier als Blutpump-Muskel der einzig beteiligte Muskel. 

Ah, doch ein Muskel. Es ist aber mehr als einer an dem ganzen "Geschehen" beteiligt. Aber wir brauchen hier ja keine Anatomiestunde abhalten. Du machst es alleine mit dem Herzen. Andere haben Herz und regeln das Stehen und die Härte anders 

Gefällt mir
18. Dezember 2019 um 15:12

heißt das nicht
eruption

Gefällt mir
18. Dezember 2019 um 15:25
In Antwort auf barbara.1963

heißt das nicht
eruption

Das verwechselst du mit dem Vulkan. 

Ist da vielleicht Wunschdenken im Spiele? 

Gefällt mir
18. Dezember 2019 um 15:30

Das verwechselst du mit dem Vulkan. 

Ist da vielleicht Wunschdenken im Spiele? 

meine Wünsche schreibe ich hier besser nicht

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers