Home / Forum / Sex & Verhütung / Sehr starke Blutungen zwei Wochen nach meiner Periode??? -- HILFE!!

Sehr starke Blutungen zwei Wochen nach meiner Periode??? -- HILFE!!

15. Juni 2009 um 18:47 Letzte Antwort: 15. Juni 2009 um 18:54

Ich habe meine Periode in letzter Zeit sehr unregelmäßig gehabt und nehme schon seit Monaten die Pille nicht mehr ein.

In den letzten drei Monaten kam meine Periode eigendlich immer pünktlich und das letzte mal hatte ich sie vor zwei wochen.
Am Samstag abend jedoch hatte ich plötzlich sehr starke Blutungen die nicht aufhören wollten. Ich dachte ich bekomme vielleicht wieder meine Periode da ich sie ab und zu nicht regelmäßig bekomme.
Die Blutung war sehr stark und ich habe seit her sehr starke Schmerzen.

Als ich Sonntag Morgen aufwachte war die Blutung vorbei und seit dem habe ich auch nicht mehr geblutet.
Kann mir jemand helfen Ich habe zwar morgen einen arztthermin aber vielleicht weiß jemand durch was das kommen könnte

vielen dank
Melana

Mehr lesen

15. Juni 2009 um 18:54

??
Ja zwischenblutungen hatte ich schon des öfteren nur waren die niemals so stark ausgeprägt.
Und wieso habe ich dann immernoch diese starken schmerzen??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest