Home / Forum / Sex & Verhütung / Sehr starke blutung...

Sehr starke blutung...

13. April 2015 um 7:14 Letzte Antwort: 13. April 2015 um 21:54

Hallo Mädels, ich hoffe, ihr könnt mir helfen! Ich nehme den Nuvaring und von Zeit zu Zeit lasse ich die vorgesehene Pause mal weg. Dadurch passiert es schon mal, dass ich dann außerplanmäßig blute, so wie gestern. Ansich kein Thema, wäre es nicht so stark! Vor 4 Wochen bin ich nichts ahnend zur Uni gefahren, in der Bahn aufgestanden und habe regelrecht gemerkt, wie ich auslaufe. Also Pulli runter gezogen, auf Toilette eingeschlossen und Mama angerufen, dass sie mich abholt, weil ich einen riesigen, sichtbaren Fleck in der Hose hatte. Gestern nun ist es Gott sei Dank zu Hause passiert, Tampon rein und ab ins Bett. Nach 5 Stunden war ich ausgelaufen, hab es gemerkt, als mein Freund aufgestanden ist. Tampon gewechselt und wieder ins Bett, weil ich noch n bisschen schlafen konnte. Etwa eine Stunde später musste ich aufstehen und auf dem Weg zum Bad habe ich fast schon getropft, trotz Tampon!! Das ist leider schon öfter vor gekommen und es schränkt mich echt arg ein! Ich mag heute gar nicht zur Uni gehen, aus Angst wieder so dolle auszulaufen!! Das ist mir einfach so peinlich, auch meinem Freund gegenüber :/ Ab wann sollte man sich Sorgen machen? Ist es okay, an so starken Tagen zu Hause zu bleiben!?

Mehr lesen

13. April 2015 um 21:54

#push
#push

Gefällt mir