Home / Forum / Sex & Verhütung / Sehr sehr selten einen Orgasmus

Sehr sehr selten einen Orgasmus

25. September 2013 um 21:33

Hallo zusammen,

vielleicht könnt ihr mir ja einige Tipps geben.
Ich bin 26 Jahre alt und habe ein Problem.
Ich komme sehr sehr selten egal ob ich Sex habe oder es mir selbst mache.
Oft ist es so das mich der Sex langweilt.
Ich hatte schon 6 Jahre einen Freund mi dem ich viel ausprobiert habe. Es gab auch schon ons...
Aber irgendwie hatte ich ein paar mal dieses wooooow und dann auch nur wenn vorher was außergewöhnliches passiert ist oder ich richtig richtig geil war. Es macht mir ein wenig zu schaffen..
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Danke
LG jessy

25. September 2013 um 21:38

Hm
Habe in der Zeit also in den letzten 8 Jahren 2 verschiedene genommen und eine Zeit lang keine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2013 um 21:45

...
Ne eigentlich nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2013 um 22:12

Kleiner Tipp:
man wird nicht automatisch "geil" so wie hungrig - es geht immer besser, wenn man sich gedanklich oft bzw. überhaupt mit Männern, Sex und seinen Spielarten und Möglichkeiten beschäftigt, seine Fantasie bemüht, Kopfkino spielt und auch den Freund dabei miteinbezieht.
Was zB möchte ich heute im Bett mit meinem Freund machen .... alleine die Vorstellung(en) rufen freudige Erwartung (und Geilheit) hervor - und wenn es dann soweit ist, wird auch der Sex toll, weil ER sich nämlich auch ein paar Überraschungen überlegt hat.

Nur warten, dass alles automatisch toll, geil und befriedigend wird und der Orgasmus sich von selbst einstellt (bzw vom Mann mit Knopfdruck erzeugt wird), ist die falsche Einstellung.
Ich bin genauso für befriedigenden Sex verantwortlich wie mein Partner.

Denk mal drüber nach.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2013 um 15:59

Antworten..
Also liebeskugel, analdildo , normalerdildo masken usw habe ich alles und auch schon alles ausprobiert...
Wenn ich es mir selbst mache ist es so das ich nicht richtig geil werde weil mir was fehlt der männliche part halt das küssen, anfassen usw.

ich hatte 6 jahre einen freund und natürlich gehören da immer 2 zu und natürlich gab es auch tage da war ich so heiß auf den das ich was zur überraschung gemacht habe oder er und mein kopf hat da gar nicht drüber nach gedacht dann sind wir im bett haben sex und auch sehr harten und guten und ich komme nicht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Raum KN: Welches Paar mit Sandwich-Interesse sucht gutgebauten Mitspieler?
Von: bonobo72
neu
26. September 2013 um 13:14
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook