Home / Forum / Sex & Verhütung / Sehr Sehr Sehr Sehr Sehr wichtig

Sehr Sehr Sehr Sehr Sehr wichtig

24. September 2007 um 11:57

Passt zwar nicht ganz so hier rein aber ich bitte die die ein paar tips haben mir die möglichst schnellll zu sagen

WIE BRECH ICH MIR SELBST AM SCHMERZFREISTEN DIE HAND?????????

bitte keine blöden komments usw. is wirklich ernst gemient

24. September 2007 um 12:26

Lol?
Warum? Brech dir doch wenn nur nen Finger?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2007 um 12:27
In Antwort auf norma_11947428

Lol?
Warum? Brech dir doch wenn nur nen Finger?

Krankenstand
naja und wenn ich mir nur einen finger breche bekomme ich wahrscheinlich ne schiene und muss trotzdem wieder arbeiten ghen

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2007 um 12:30

Ich
brauche ganz ganz dringend krankenstand und das etwas länger... und nicht weil ich zu faul zum arbeiten wäre... nein... aus nem ganz wichtigen anderen grund...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2007 um 12:31
In Antwort auf 0suzana0

Ich
brauche ganz ganz dringend krankenstand und das etwas länger... und nicht weil ich zu faul zum arbeiten wäre... nein... aus nem ganz wichtigen anderen grund...

Wie wäre das?
Ganz Schmerzfrei und ohne Bruch?
Geht auch!
Nennt man Urlaub....

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2007 um 12:35

Ohjeee
bitte keine vorwürfe oda sonst was...

ich weiß schon dass das nicht ganz normal ist... aber hat schon seine gründe...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2007 um 13:27

Omg..
also schmerzfrei ein Körperteil brechen wird wohl nicht gehen. Wie es schnell gehen könnte alerdings etwas anders .. Autotür auf... hand rein... Überlegen wir blöd man ist.. Autotür zu schmeisen... Das ergbniss wird dich umhauen !! Aber ich denk mal du willst ins krankenhaus weil die tolle Nachbarin von neben an wieder Solo ist und sie als Schwester dort Arbeitet und du ihr nich sagen kannst wie sehr du doch in sie verliebt bist und nun ein auf kleinen kranken Patienten machen musst um bei ihr zu sein. Sehr niedlich *g*

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2007 um 13:27

...
der ist guuuuuuut...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2007 um 13:55

Also ich würde ...
das Genick nehmen .... damit ist dein Krankenstand auf laaaaaaaannnge Zeit gesichert

Aber wenns doch um die Nachbarin oder Krankenschwester geht, wie wäre es dann mit einem Penisbruch????
Da könnte sie dann direkt pflegen!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2007 um 13:57

Und die Ohrfeige...
war der Auftakt zu deiner heutigen Devoten Ader??!! Stimmts oder habsch recht?

lg
Zipfel

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

24. September 2007 um 14:00

Hm
also da es eine Frau ist dann hab ich also doch recht *g* Nur das sie sich in den tollen Arzt eine strase neben ihr verliebt hat und er ihr schon mal die türe aufgehalten hat als sie die hände voll hatte und die eine tüte gerissen ist von Aldi in der ihr einkauf war. Nun aber so unsterblich verliebt ist und denkt er ist der Mann fürs Leben!

VIEL GLÜCK !!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2007 um 14:01

Ok, dann Dildobruch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2007 um 14:02
In Antwort auf farooq_12861387

Hm
also da es eine Frau ist dann hab ich also doch recht *g* Nur das sie sich in den tollen Arzt eine strase neben ihr verliebt hat und er ihr schon mal die türe aufgehalten hat als sie die hände voll hatte und die eine tüte gerissen ist von Aldi in der ihr einkauf war. Nun aber so unsterblich verliebt ist und denkt er ist der Mann fürs Leben!

VIEL GLÜCK !!!

Ufff uff uff
müssen denn die dummen kommentare sein?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2007 um 14:25
In Antwort auf 0suzana0

Krankenstand
naja und wenn ich mir nur einen finger breche bekomme ich wahrscheinlich ne schiene und muss trotzdem wieder arbeiten ghen

Was
ist den los bei dir in der arbeit?

wenn ich mal fragen darf. Das muss ja schon was schlimmes sein wenn du dir die hand brechen willst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2007 um 14:31

Rofl
Abtrennung, wir reden mal von nen kleinwagen. Und kien Hummer oder auto mit Flügeltüren! *g*
Naja dann halt die Wohungstür nehm. Oder sich einfach nach vorne fallen lassen und nur ein arm abstützen ... Ich will aber nich wissen obs geklappt hat sonnst mach ich mir noch vorwürfe oO..

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2007 um 12:50

Ich kenn ein arzt der schreibt dich ein monat krank
ist in gelsenkirchen heheheheheheheh

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Sex trotz Periode??
Von: tanis_11936944
neu
25. September 2007 um 11:56
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen