Home / Forum / Sex & Verhütung / Sehr schwache Menstruation durch Gynefix normal?

Sehr schwache Menstruation durch Gynefix normal?

23. März 2014 um 14:48

Hallo! Ich habe die Gynefix jetzt seit Januar und die erste Menstruation war wirklich sehr stark und nun seit zwei Monaten sehr sehr schwach, eher wie eine Schmierblutung. Ich lese immer von Frauen die eine verstärkte Menstruation durch die Gynefix bekommen, nun bin ich etwas verunsichert, ob das alles normal ist.
Nach der ersten Mens war ich bei der Kontrolle und alles war ok. Von mir aus kann das auch so bleiben mit dieser leichten Mens aber ungewohnt ist das schon, veilleicht kennt das jemand von euch Gynefix Trägerinnen.

24. März 2014 um 19:51

Ja
Hormone habe ich genommen, aber vor mehr als einem Jahr abgesetzt, aber meine Menstruation war auch nachdem ich aufgehört habe Hormone zu nehmen, nicht all zu stark, aber immerhin pünktlich. Einen SS-Test habe ich auch schon gemacht, war negativ. Also mal abwarten wie es sich entwickelt...

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper