Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Sehr schnell kommen beim sex??

Letzte Nachricht: 15. Juli 2008 um 10:38
A
an0N_1254551599z
14.07.08 um 14:05

hey
habe seit kurzem einen neuen freund... am anfang liefs etwas langsma an im bett, so das es oft von ihm her gar nciht erst ging... mittlerweile ist das keine problem mehr, habe irgendwie das gefühl das wir uns einfach vertrauter sind... nun ist es so das sobald ich ihn liebkose oder das wir einfach nur beim vorspiel sind das er dann beim richitgen verkehr innerhalb von 5 minuten kommt... das ist für mich im mom total ungewohnt weils bei meienen ex freunden immer so war das "er" nie vor ner drei viertel stunde gekommen und auch wenn ich meinem ex oral befriedigt habe hat das immer noch mindestens 15 bis 20 minuten harte arbeit gekostet und jetzt naja ich bruach halt keine 5 minuten um meinen schatz zum orgasmus zu bringen ...
woran kann das liegen das er so schnell kommt ?? meint ihr das spielt sich irgendwann ein das er dann auh länger braucht??

Mehr lesen

C
chiela_12669928
14.07.08 um 14:08

Wie alt
ist denn dein schatz?

Gefällt mir

R
roshan_12315566
14.07.08 um 14:09

War...
bei meinem ex auch so.....egal was ich machte er war schneller
war dann so das wir eben 2mal sex hatten, d.h. das ich einfach später nochmal an ihm fummelte grins, dann brauchte er ein wenig länger....
wir haben auch mal drüber geredet, er meinete er weiß nicht warum das bei mir so ist...bei seiner ex konnte er länger...tja da denkt man sich seinen Teil...
also einfach noch ne 2. runde sobald er wieder kann u du hast noch mehr spaß

lg lilli

Gefällt mir

C
chiela_12669928
14.07.08 um 14:17

Naja
man spielt sich ja auch mit der zeit aufeinander ein...also wenn mein mann merkt, dass er gleich kommt legen wir eine kleine pause ein...ist sogar richtig geil, wenn man mit seiner lust so spielen und bestimmen kann...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1254551599z
15.07.08 um 10:29
In Antwort auf chiela_12669928

Wie alt
ist denn dein schatz?

Er...
...ist 21 und ich bin 20

Gefällt mir

P
paule3000
15.07.08 um 10:38

Du ...
erregst ihn halt ein bisschen mehr als deine vorherigen Freunde. Ist doch Wenn ihr erst "frisch" zusammen seid und ihr euch beim Sex sowieso erst noch so richtig aufeinander einstellen müsst, dann spielt sich das ganz bestimmt noch ein.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige