Home / Forum / Sex & Verhütung / Sehr schlanke männer

Sehr schlanke männer

26. März 2009 um 2:20

hallo erstmal, ich bin der neue :P
mich interessiert ob's hier damen gibt, die auf grosse und sehr schlanke männer stehen? gehöre selbst zur gattung - gross, sehr schlank (1,89/68kg) verdammt süzz (sic!) mit einem leicht androgynem aussehen.
habe bisher die erfahrung gemacht, dass die meisten frauen entweder auf diesen typ mann stehen, oder es komplett ablehnen.
wie siehts denn bei den damen der schöpfung in diesem forum aus?
ich persönlich habe keine besonderen vorlieben was die körperfülle einer dame betrifft. das gesamtbild sollte passen^^

hoffe ich bekomme ein paar replys zu diesem thema. für interessierte damen gibts auf nachfrage eventuell auch ein paar bilder und/oder cs mit webcam (soll heissen: auf anfragen wie "hey, kannst du mir ein paar bilder schicken" werde ich weniger antworten - lasst euch was einfallen ) - so viel zu meiner exhibitionistischen neigung^^

26. März 2009 um 10:54

Hey
Also ich muss ganz ehrlich sagen, mein Ex freund war auch sehr groß und sehr schlank.....und jedes mal wenn ich mich an ihm angelehnt hab oder beim kuscheln war es total unangenehm weil nix dran war, man spürt die knochen usw...igitt igitt
Für mich ist es rein garnichts.......weil ich hab mir auch immer so gedacht "der klappt doch gleich zusammen "

Naja...und mein jetziger Freund (Verlobter) ist auch sehr groß aber dafür auch seeehr muskulös ....ich fühl mich bei ihm viel sicherer und besser aufgehoben, allein schon durch sein körperbau =)

Aber im grundegenommen, ist es geschmackssache und jedem seins.....

Lg LillyLyn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2009 um 1:40
In Antwort auf siofra_12833977

Hey
Also ich muss ganz ehrlich sagen, mein Ex freund war auch sehr groß und sehr schlank.....und jedes mal wenn ich mich an ihm angelehnt hab oder beim kuscheln war es total unangenehm weil nix dran war, man spürt die knochen usw...igitt igitt
Für mich ist es rein garnichts.......weil ich hab mir auch immer so gedacht "der klappt doch gleich zusammen "

Naja...und mein jetziger Freund (Verlobter) ist auch sehr groß aber dafür auch seeehr muskulös ....ich fühl mich bei ihm viel sicherer und besser aufgehoben, allein schon durch sein körperbau =)

Aber im grundegenommen, ist es geschmackssache und jedem seins.....

Lg LillyLyn

Yay yay dünne männer yay!
also ich steh auf androgyne männer! total.

die sehen irgendwie krank aus -> versteh mich nicht falsch, aber sehr dünn kann ja schon ungesund wirken!

man will sich ihnen annehmen und ihre seele heilen. natürlch durch sich selbst. klar. frauen like.

au revoir!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper