Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Sehr private Fotos meiner Mutter gefunden..

Letzte Nachricht: 24. November 2013 um 15:16
G
gry_12294559
13.10.13 um 17:51

Guten Tag erstmal..
Es geht um folgendes.. ich habe das alte Handy meiner Mutter bekommen und auf diesem Handy war ein Ordner den sie nicht gelöscht hatte aber ich habe den Ordner auch nie bemerkt so konnte ich halt die bilder auch nicht sehen. Heute habe ich diesen Ordner aber gesehen und habe die Bilder natürlich auch angeguckt. Anfangs waren dort einfach nur bilder von meiner Mutter und ihren Freundinnen oder so bis ich auf einmal nacktbilder von meiner Mutter gesehen habe !!! Ich wollte mir das nicht mehr weiter angucken und wollte alles löschen bis ich auf einmal noch weiter gescrollt habe ausversehen und noch ein Bild gesehen habe wo die nicht nur alleine drauf war sondern auch noch mit einem Mann wo sie halt was sehr sexuelles gemacht hat !!! Ich habe die Bilder direkt gelöscht aber ich mache mir die ganze Zeit gedanken und ich bekomme diese ekligen Bilder nicht mehr aus dem Kopf ! Ich denke die ganze Zeit was ist wenn sie sich was weiß ich privat prostituiert oder sowas ich kann sie nichtmal mehr normal angucken ohne mich zu ekeln oder so ... was soll ich machen? Übrigends bin ich 17.

Mehr lesen

T
thyrza_12710885
13.10.13 um 18:03

Was
soll dran eklig sein, wenn deine Mutter mal Sex hatte?
JEDE Mutter hatte Sex, mindestens mit deinem Vater, oft aber auch mit anderen - und du wirst auch mal Sex haben (nehm ich an).

(... UND du solltest nicht "aus Versehen" weiter scrollen ... das hast du von deiner Neugier)

Deine Mutter ist erwachsen, sie hat hat das Recht auf ein Privatleben - also respektier das!

Gefällt mir

B
bine_12753128
14.10.13 um 12:24

Er hat nun einen schock fürs leben
wirklich sehr sehr schlimm und ekelhaft...die mutter nackt udn dann auch noch beim sex...sowas geht ja gar nicht und sollte verboten werden....

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
R
royal_12692388
24.11.13 um 15:16

Sehr private fotos meiner mutter gefunden
dass du ein foto gesehen hast zufällig ist ein moment
peinlich aber jeder hat nur sex

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige