Home / Forum / Sex & Verhütung / Sehr oft Samenerguss bei unserem Liebesspiel was tun?????

Sehr oft Samenerguss bei unserem Liebesspiel was tun?????

25. Mai 2009 um 7:15

Mein Freund und ich haben das Problem dass wenn wir uns lieb haben und miteinander schlafen möchten er mindestens 2-3 mal zum abspritzen kommt aber das bereits beim Vorspiel. Mich freut es zwar dass ihm unser Liebesspiel so gefällt aber irgendwie irritiert es mich auch. Ist das denn normal? Zwischendurch schlafft sein Penis schon kurz ab aber wird dann wieder etwas steif und er kommt von neuen. Sein Penis wird meiner Meinung nicht sooooo steif wie es vielleicht sein könnte. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Würde mich sehr freuen.
Danke
Andrea

25. Mai 2009 um 7:32

Sehr oft Samenerguss bei unserem Liebesspiel was tun?????"
Sollte sich mit seiner Abspritzerei was zurückhalten, dann kann Er länger, hat dabei einen Knüppelharten u. Du bekommst dann eine größere Ladung verabreicht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2009 um 8:08

Hey
ich trau mich halt nicht ihn dewegen anzusprechen möchte ihn ja nicht unsicher machen. Und wenn ich mit einem Lineal ankomme ohne zu sagen wieso... wird er sich komisch schauen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2009 um 14:57

Auch beim 2. oder 3. Mal....
....kommt er schon während des Vorspieles?
Kann ich jetzt irgendwie nicht nachvollziehen....beim 1. Mal OK, wenn man schon spitz wie Nachbars Lumpi ist. Aber normalerweise dauert es dann schon eine Weile, bis die 2. Ladung "abschussbereit" ist.
Und da sollte dann schon ein dauerhaftes Liebesspiel drinnen sein.
Heisst das nun, du bekommst "ihn" eigentlich gar nie rein?
Oder habe ich da bzgl. "Vorspiel" was falsch verstanden?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest