Home / Forum / Sex & Verhütung / Sehr lange äußere Schamlippen

Sehr lange äußere Schamlippen

28. August 2018 um 0:17

Hallo ich bin 18 Jahre alt und unglücklich mit meinen Lippen . Sie sind einfach zu lang! Wenn ich einen Bikini an habe sieht man sie zwischen meinen Beinen deutlich das sie hängen. Das sieht nicht attraktiv aus. ( kein cameltoe). Schaue anderen Frauen zwischen den Beinen bis jetzt habe ich keine Frau gesehen die es so hat wie ich.

Große Überwindung hat es mich gekostet das erste mal sie einen Jungen zu zeigen. Zwar hat er nichts gesagt aber er war der einzige und erste der sie gesehen,berührt hat.

Finden Männer das überhaupt noch schön wenn sie solche Schamlippen sehen?
 

28. August 2018 um 9:29
In Antwort auf naomi1202

Hallo ich bin 18 Jahre alt und unglücklich mit meinen Lippen . Sie sind einfach zu lang! Wenn ich einen Bikini an habe sieht man sie zwischen meinen Beinen deutlich das sie hängen. Das sieht nicht attraktiv aus. ( kein cameltoe). Schaue anderen Frauen zwischen den Beinen bis jetzt habe ich keine Frau gesehen die es so hat wie ich.

Große Überwindung hat es mich gekostet das erste mal sie einen Jungen zu zeigen. Zwar hat er nichts gesagt aber er war der einzige und erste der sie gesehen,berührt hat.

Finden Männer das überhaupt noch schön wenn sie solche Schamlippen sehen?
 

Liebe Naomi, ich kann deine Unsicherheit gut verstehen, aber ich glaube, dass sie wirklich unbegründet ist.

Zu allerest einmal wird heutzutage leider irgendwie immer alles idealisiert. Das bedeutet, ein bestimmter Po, oder der Busen oder eine besondere Bauchform entsprechen einem gerade aktuellen bestimmten Schönheitsideal und das hat leider auch nicht vor dem weiblichen Genitalbebreich halt gemacht. Auch hier gibt es längst medizinisch völlig unnötige Eingriffe, um einem zeitlich begrenzten gerade aktuellen Schönheitsideal zu entsprechen, was in einige Jahren komplett anders sein kann.

Vor einige Jahren, als mein ältester Sohn Sexualkunde in der Schule hatte, da gab es ein Bild bei Wikipedia, wo jemand sich mal die Mühe machte den Genitalbereich von ich glaube 100 Frauen nebeneinander darzustellen. Eben um zu zeigen, dass wirklich jede etwas anders aussieht und jede auf ihre Art schön ist. Ich fand die Idee dahinter sehr gut, da ja tatsächlich jeder Mensch auf der Erde einzigartig ist und das ist auch gut so.

Ich kann dir versichern, dass es auf dieser Welt mit Sicherheit sehr viele Frauen gibt, die ähnliche Schamlippen haben wie du und viele Männer, denen genau das so gefällt. Mir zum Beispiel und einigen Männern, mit denen ich je über das Thema sprach, war das Aussehen der Scheide überhaupt nicht wichtig, da es doch um die Frau als solches insgesamt geht, die man liebt.

Wenn es tatsächlich jemanden gäbe, der dich auf Grund deiner ganz gewiss völlig normalen Scheide ablehnen würde (was ich mir nicht vorstehen kann), dann jage ihn dahin, wohin er gehört, aber in deiner Nähe hat er dann gewiss nicht verloren. So ein oberflächlicher Typ hat dich dann gar nicht verdient. Es kann sogar gut sein, dass dein Traummann genau deine sogar gerade sehr hübsch findet und sich darüber sehr freut. Eine Ex Freundin von mir hatte z.B. sehr dichtes und volles Schamhaar und schämte sich dafür etwas. Ich liebte es an ihr und sie machte sich daher im Vorfeld völlig unbegründet Sorgen.

Du brauchst dich also überhaupt nicht zu schämen. Du bist eben du und genau richtig so und dich macht ganz viel aus. Man muss nicht immer zum gerade aktuellen Mainstream passen. Ein Mann wird sich sowieso in dich als Ganzes verlieben.

Auf deine Frage hin, ob Männer solche Schamlippen überhaupt noch schön finden? Warum denn nicht? Es kann gut sein, wenn du eine ganze Reihe Männer danach fragtest, dass sie sagen würden, warum, was soll damit sein? Das ist sogar gar nicht mal so unwahrscheinlich. Männer sehen Frauen oft anders als sie sich selber sehen.

Bitte mach dir darüber keine Gedanken mehr und nimm dich bitte so an wie du bist, denn so bist du vollkommen ok. Wirklich... Auch beim Sex. Bitte sei da nicht gehemmt deswegen. Das wäre so schade und ist wirklich gar nicht nötig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2018 um 9:47

Hi, Cameltoe hin oder her, ich persönlich finde längere Schamlippen sogar attraktiver. Die lassen sich doch viel Variantenreicher in das Liebesspiel einbetten! 
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das irgend einen Typen stören würde. Hab einfach mehr Selbstvertrauen, der Rest wird schon klappen! 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2018 um 13:35
In Antwort auf naomi1202

Hallo ich bin 18 Jahre alt und unglücklich mit meinen Lippen . Sie sind einfach zu lang! Wenn ich einen Bikini an habe sieht man sie zwischen meinen Beinen deutlich das sie hängen. Das sieht nicht attraktiv aus. ( kein cameltoe). Schaue anderen Frauen zwischen den Beinen bis jetzt habe ich keine Frau gesehen die es so hat wie ich.

Große Überwindung hat es mich gekostet das erste mal sie einen Jungen zu zeigen. Zwar hat er nichts gesagt aber er war der einzige und erste der sie gesehen,berührt hat.

Finden Männer das überhaupt noch schön wenn sie solche Schamlippen sehen?
 

Hi Naomi

Meine sind von der Natur auch so geschaffen worden. Und meinen Mann störts überhaupt nicht! Im Gegenteil, der sagt mit vollster Bewunderung; die ist SCHÖN gross! 

Fazit: Wenns passt, dann passts! Und jeder Kerl der dir jemals einreden will, dass sie nicht schön sind, so wie sie sind, hat es nicht verdient sich mit dir oder denen zu vergnügen! 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2018 um 15:53
In Antwort auf naomi1202

Hallo ich bin 18 Jahre alt und unglücklich mit meinen Lippen . Sie sind einfach zu lang! Wenn ich einen Bikini an habe sieht man sie zwischen meinen Beinen deutlich das sie hängen. Das sieht nicht attraktiv aus. ( kein cameltoe). Schaue anderen Frauen zwischen den Beinen bis jetzt habe ich keine Frau gesehen die es so hat wie ich.

Große Überwindung hat es mich gekostet das erste mal sie einen Jungen zu zeigen. Zwar hat er nichts gesagt aber er war der einzige und erste der sie gesehen,berührt hat.

Finden Männer das überhaupt noch schön wenn sie solche Schamlippen sehen?
 

Um ganz ehrlich zu sein, ich mag sehr ausgeprägte Schamlippen!! Schon die Vorstellung die Zunge durch Deine Schamlippen gleiten zu lassen, erregt mich ganz besonders.
Aber auch wenn solche Lippen den Penisschaft umfassen, umfangen kann für jeden Mann der soetwas mag von höchster Erregung sein. 

Also bitte keine falschen Schamgefühle und ich habe schon etliche verschiedene Schamlippen gesehen in meinem Leben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club