Home / Forum / Sex & Verhütung / Sehr komischer ausfluss. Woran kann das liegen?

Sehr komischer ausfluss. Woran kann das liegen?

19. Oktober 2018 um 19:01

Hatte das auch mal jemand von euch? Ich hab in all den Jahren noch nie so einen Ausfluss gehabt wie ich vorgestern hatte. Ich weiss nicht wie ich das genau erklären kann aber es ähnelte wie einem Toilettenpapier klümpchen? Es war flach und ca. 1 cm gross, hatte das ca 2 tagelang. Total komisch. Meine freundin hatte das zwar auch aber sie bekam das als sie in den ersten wochen ihrer schwangerschaft war und es noch nichtmal wusste das sie schwanger ist, sonst auch noch nie. 
Und am dienstag hatte ich richtige kugelförmige weisse bällchen die rauskamen. Als ich mit meinem freund gv hatte und als er dann wollte das ich ihn untenrum mit meinem Mund vergnüge, ging ich natürlich runter und als ich das sah hab ich zuerst gedacht er wäre gekommen aber ist er bis dahin ja noch garnicht, er meinte auch die dinger waren von mir die sich auf seinem guten stück befanden?? Woher kann das kommen?

Danke schonmal im voraus für Hilfreiche antworten.  

20. Oktober 2018 um 21:20

Ist es denn jetzt immer noch so?
Hast du sonst noch iwelche Beschwerden?
Spontan würd ich da an ne kleine Infektion denken. Oder zumindest an iwelche Umstände, wegen derer sich das Milieu ge- und somit den Ausfluss verändert hat.
Mach am besten kurzfristig nen Termin beim Gyn und lass es abchecken. Nur dann hast du Gewissheit und kannst, wenn nötig, die passende Behandlung starten. Wichtig dabei dann auch die Frage, ob der Partner mitbehandelt werden muss!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper