Home / Forum / Sex & Verhütung / ....sehr kleiner Penis und ich fühl mich total schlecht.

....sehr kleiner Penis und ich fühl mich total schlecht.

4. Oktober 2018 um 22:25

Hallo ihr Lieben,

muss mir das hier jetzt mal von der Seele schreiben, weil ich das Gefühl habe mit meiner besten Freundin nicht darüber reden zu können:

Fühle mich jetzt doppelt schlecht, falls das ein Mann mit einem ebenfalls sehr kleinen Penis liest - da ich hier echt niemanden verletzten möchte.

Also ich habe einen total netten jungen Mann kennengelernt - 27, sehr attraktiv, charmant und aufmerksam, Sportler... wir können uns super unterhalten und machen beide Kickboxen. Hab ihn im Fitnesscenter kennegelernt - wie romantisch ^^

Naja zumindest hatten wir unser erstes Date bei einer Familienfeier von meinem Großonkel (ja ich weiß - ungewöhnlich, aber uns war das beiden egal). War super lustig und wir sind total betrunken danach zu mir. Leider hatte ich keine Kondome - und wir waren eh zu betrunken - also hatten wir auch keinen Sex. Woran ich mich noch erinnern konnte war, dass er wirklich gut lecken und fingern konnte... und welcher Mann kann das schon? Das ist echt ne Rarität. Naja zumindest blieb mir auch vernebelt die "Größe" seine Penisses im Kopf. War halt betrunken und dachte mir, dass er vllt nicht ganz hart war.
Fanden es beide total gut so...weil wann ist so besoffener Sex schon mal gut gewesen?
Beim nächsten Date waren wir beide viel zu fertig - ich war viel zu bekifft und fertig von der Arbeit und schlief ein.
So - gestern kam er dann zu mir und uns war beiden klar, dass wir Sex haben werden.
Er gleich an mich zu lecken... und er ist echt RICHTIG gut darin. Er wollte fast gar nicht mehr aufhören und ich dachte schon so: Ähm - haben wir jetzt Sex oder was :P ? Und ich weiß auch wieso er so gut darin ist...

Er zog sich das Kondom über... und versuchte es kurz. Aber irgendwie war er nicht richtig hart... also er fühlte sich schon härter an. Aber anscheinend konnte er nicht... er hat es echt nach zwei Sekunden abgebrochen und hat es dann darauf geschoben, dass ich keine Vorhänge habe und er sich beobachtet fühlt.... ich glaube er war super aufgeregt, weil er mich mag. Und das fand ich auch garnicht schlimm. Hab ihm dann einen geblasen... und ich muss echt sagen, dass er schon ziemlich klein ist : So 11-12 cm und höchstens 3 cm Durchmesser - wird nach oben sogar noch schmaler. Und Dann haben wir es nochmal gaaanz kurz probiert und dann meinte er, dass die Kondome (ich hatte welche gekauft..und die waren extra dünn und es sind wirklich gute Kondome) scheiße wären. Naja. Ich glaube er war super aufgeregt. Ich meinte dann zu ihm, dass alles cool ist. Wir haben für zwei Stunden mega schön gelabert und dann noch einen Film geschaut.

So. Und jetzt das Problem. Also ich denke wirklich, dass es genug Frauen gibt, denen das egal ist. Aber ich stehe wirklich nicht auf so kleine Penisse. ... ich steh halt echt auf dickere Penisse - Fast mein Fetisch. Alle meine Exfreunde waren halt super gut bestückt.....und an meinen Exfreund kam halt bis echt noch nichts ran. Der ist echt super dick und normal groß - Der hat die "Latte" halt ziemlich hoch gesetzt (...den konnte ich mir jetzt nicht verkneifen^^)
Und ich hatte auch schon mit mehreren Typen Sex, die auch einen kleinen hatten... und irgendwie hat es sich auch nicht schlecht angefühlt. Aber es ist halt nicht zu vergleichen mit so einem großen Penis. Das tut mir auch total leid wenn ich das jetzt sage und voll viele Männer finden mich jetzt bestimmt super scheiße deshalb - aber es ist nun mal die Wahrheit für mich und ich würde auch gerne das es anders ist. Es macht mich auch nicht an...egal wie gut er damit umgehen kann... das ist halt echt so n krasses Ding bei mir.

Das ist so krass traurig... weil er echt so n nicer Typ ist. Aber ich weiß genau, dass ich nicht darüber hinweg sehen kann. Und ich fühl mich einfach scheiße und oberflächlich... und heute gabs eine komische Situation mit meiner besten Freundin. Sonst meinte sie immer zu mir, dass ich mir garkeinen Kopf machen soll und das es nichts mit Oberflächlichkeit zu tun hat, sondern ja irgendwie auch mit sexuellen Vorlieben und bla ...aber heute nachdem ich ihr die Geschichte erzählt habe meinte sie so komisch : "Ja du ziehst das jetzt halt energetisch an, weil du so oberflächlich bist"... bäm.


Und es ist echt nicht so, dass es jetzt der mega Pornofilmpenis sein muss - zu lang tut mir halt auch echt weh. Aber so mega klein und dann noch so krass dünn ist halt auch echt ne blöde Kombi und ich weiß jetzt schon, dass ich damit auf Dauer nicht klar komme.

Hat eine von euch auch schon mal die Erfahrung gemacht? Wie ist die Geschichte ausgegangen.

Danke für eurer Feedback <3

4. Oktober 2018 um 23:47

Mag sein das es deine Vorliebe ist, kann aber auch sein, dass du einfach ein wenig verwöhnt bist. Eben weil du bisher Glück hattest.

In einem widersprichst du dir aber:
Du sagst, der Penis deines ex wäre "normal" groß aber halt dicker.

Der normale Penis fängt genau da an, was du als klein bezeichnest. Hast du dich da schon mal belesen was normal ist und was nicht?

Mag sein, dass der Durchmesser nicht der größte ist, aber bei der Länge liegt er halt knapp unterm Durchschnitt.

Normaler Weise würde ich jetzt sagen, achte da nicht so drauf. Da es aber anscheinend eine Vorliebe von dir ist, kann und will ich dir nicht sagen, wie du damit umgehen sollst, wobei das ein Lösungsansatz wäre.

Finde es aber toll, dass du es wenigstens probiert hast und ihn nicht verletzt hast. Er scheint dich anderweitig sehr gut zu befriedigen und eine magische Ausstrahlung auf dich zu haben.

Ich habe gestern in einem Forum ne ganz andere Geschichte gelesen, die doch sehr bösartig war.

Ein Mädel lernt unterwegs nen jungen Mann kennen. Und anscheinend waren sie sich einig, dass sie zu ihm fahren um Sex zu haben. Der Typ zog seine Hose runter und wurde von ihr fertig gemacht. Sie hat halt sofort abgebrochen und als Sahnehäubchen ist sie ganz dreist bei ihm geblieben und hat in seinem Wohnzimmer ihren Rausch ausgeschlafen. Von der Größe seines Penis her würde gesagt, dass er wohl nicht größer als ein Ringfinger war. 

Ich finde, da bist du mit 11-12cm noch gut bedient.

Gefällt mir

5. Oktober 2018 um 0:02

Du musst eben dazu stehen, wenn du es größer brauchst (oder eher: willst?) . Anscheinend reicht dir ein etwas Kleinerer eben nicht.
Auch wenn ich nach wie vor der Meinung bin, dass es andere Eigenschaften an einem Mann gibt, die ihn zu einem begehrenswerten Kerl machen. Wenn es dir jedoch wichtig ist, dass er einen Großen haben muss, solltest du nicht gegen dein Gefühl agieren. Das baut auf Dauer nur ungute Gefühle und eine latente Vorwurfshaltung auf, die eine Beziehung definitiv belasten wird. Wenn du glaubst, es würde sein Selbstbewusstsein belasten, musst du ihm das ja nicht gerade als Trennungsgrund vor den Latz knallen.

P.S. Die Schlussfolgerung, er leckt und fingert deshalb so gut, weil er klein gebaut ist, ist allerdings sehr klischeehaft. Als ob er mit seinem Penis nicht auch schon schöne Erlebnisse gehabt hätte (und eventuell anderen verschaffte). Vorliebe für OV und Einfühlsamkeit kann auch ein Mann mit größerem Glied aufweisen oder ein Mann mit einem Kleinen vermissen lassen.

Gefällt mir

5. Oktober 2018 um 0:09
In Antwort auf against-all-odds-84

Mag sein das es deine Vorliebe ist, kann aber auch sein, dass du einfach ein wenig verwöhnt bist. Eben weil du bisher Glück hattest.

In einem widersprichst du dir aber:
Du sagst, der Penis deines ex wäre "normal" groß aber halt dicker.

Der normale Penis fängt genau da an, was du als klein bezeichnest. Hast du dich da schon mal belesen was normal ist und was nicht?

Mag sein, dass der Durchmesser nicht der größte ist, aber bei der Länge liegt er halt knapp unterm Durchschnitt.

Normaler Weise würde ich jetzt sagen, achte da nicht so drauf. Da es aber anscheinend eine Vorliebe von dir ist, kann und will ich dir nicht sagen, wie du damit umgehen sollst, wobei das ein Lösungsansatz wäre.

Finde es aber toll, dass du es wenigstens probiert hast und ihn nicht verletzt hast. Er scheint dich anderweitig sehr gut zu befriedigen und eine magische Ausstrahlung auf dich zu haben.

Ich habe gestern in einem Forum ne ganz andere Geschichte gelesen, die doch sehr bösartig war.

Ein Mädel lernt unterwegs nen jungen Mann kennen. Und anscheinend waren sie sich einig, dass sie zu ihm fahren um Sex zu haben. Der Typ zog seine Hose runter und wurde von ihr fertig gemacht. Sie hat halt sofort abgebrochen und als Sahnehäubchen ist sie ganz dreist bei ihm geblieben und hat in seinem Wohnzimmer ihren Rausch ausgeschlafen. Von der Größe seines Penis her würde gesagt, dass er wohl nicht größer als ein Ringfinger war. 

Ich finde, da bist du mit 11-12cm noch gut bedient.

"Verwöhnt" würde ich es nicht nennen wollen. Eher "gewöhnt". Ich meine, noch ist sie in dem Alter wo sie es sich quasi aussuchen kann, welchen Mann mit welcher Ausstattung sie ran lässt und welchen nicht.*
Wir leben ja nicht mehr in Zeiten, wo man sich vor einer Ehe o.ä. nicht ausprobieren kann und dann mit dem leben muss, was man gekriegt hat.
In einer Bezeihung sexuell unzufrieden zu sein ist nun mal besch...eiden. Wenn man versucht sich zu optimieren, ist das legitim.
*Mit Ü50 wird's dann nicht mehr funktionieren (ich weiß leider, wovon ich in dem Fall rede)

Gefällt mir

5. Oktober 2018 um 0:21
In Antwort auf mouchoir

"Verwöhnt" würde ich es nicht nennen wollen. Eher "gewöhnt". Ich meine, noch ist sie in dem Alter wo sie es sich quasi aussuchen kann, welchen Mann mit welcher Ausstattung sie ran lässt und welchen nicht.*
Wir leben ja nicht mehr in Zeiten, wo man sich vor einer Ehe o.ä. nicht ausprobieren kann und dann mit dem leben muss, was man gekriegt hat.
In einer Bezeihung sexuell unzufrieden zu sein ist nun mal besch...eiden. Wenn man versucht sich zu optimieren, ist das legitim.
*Mit Ü50 wird's dann nicht mehr funktionieren (ich weiß leider, wovon ich in dem Fall rede)

Nur weil du weißt wovon du redest, heißt das nicht, dass reife Frauen mit Ausstrahlung keinen großen Schwanz bekommen können. Gibt genug Männer die auf reife Frauen stehen.

Davon ab...aussuchen hin oder her. Klar kann man sich das aussuchen, ablehnen, eingehen und so weiter. Aber besser wäre es, man eignet sich bisschen Wissen an und lernt damit umzugehen. Du kannst ja Vorlieben haben so viel du willst und das ist auch gut so. Aber der Penis ist halt etwas, dass man nicht ändern kann. Da wird es schwerer mit der Vorliebe, vor allem wenn Gefühle im Spiel sind.

Was wenn die nächsten zwei Typen genauso schmal ausgestattet sind? Bleibt sie dann Single auf Lebenszeit? Oder sie findet nen gut gebauten Mann der aber ein Taktgefühl wie ne Kuh beim Kacken hat...😁

Prinzipiell läuft es ja darauf hinaus, dass Frau dann einen gut bestückten Mann findet der auch sonst zu ihr passt. Dürfte bei ihren Vorstellungen nicht unmöglich sein, da sie ja relativ humane Vorstellungen hat, aber ist es das unterm Strich wert?

Oh bin ich froh das ich mich nicht mehr entscheiden muss.😂

Gefällt mir

5. Oktober 2018 um 9:41

Naja, Threadtitel passt auch nicht so ganz. Sehr klein wäre dann ein Mikropenis.

Gefällt mir

5. Oktober 2018 um 9:44
In Antwort auf calista1989

Hallo ihr Lieben,

muss mir das hier jetzt mal von der Seele schreiben, weil ich das Gefühl habe mit meiner besten Freundin nicht darüber reden zu können:

Fühle mich jetzt doppelt schlecht, falls das ein Mann mit einem ebenfalls sehr kleinen Penis liest - da ich hier echt niemanden verletzten möchte. 

Also ich habe einen total netten jungen Mann kennengelernt - 27, sehr attraktiv, charmant und aufmerksam, Sportler... wir können uns super unterhalten und machen beide Kickboxen. Hab ihn im Fitnesscenter kennegelernt - wie romantisch ^^

Naja zumindest hatten wir unser erstes Date bei einer Familienfeier von meinem Großonkel (ja ich weiß - ungewöhnlich, aber uns war das beiden egal). War super lustig und wir sind total betrunken danach zu mir. Leider hatte ich keine Kondome - und wir waren eh zu betrunken - also hatten wir auch keinen Sex. Woran ich mich noch erinnern konnte war, dass er wirklich gut lecken und fingern konnte... und welcher Mann kann das schon? Das ist echt ne Rarität. Naja zumindest blieb mir auch vernebelt die "Größe" seine Penisses im Kopf. War halt betrunken und dachte mir, dass er vllt nicht ganz hart war. 
Fanden es beide total gut so...weil wann ist so besoffener Sex schon mal gut gewesen?
Beim nächsten Date waren wir beide viel zu fertig - ich war viel zu bekifft und fertig von der Arbeit und schlief ein.
So - gestern kam er dann zu mir und uns war beiden klar, dass wir Sex haben werden. 
Er gleich an mich zu lecken... und er ist echt RICHTIG gut darin. Er wollte fast gar nicht mehr aufhören und ich dachte schon so: Ähm - haben wir jetzt Sex oder was :P ? Und ich weiß auch wieso er so gut darin ist...

Er zog sich das Kondom über... und versuchte es kurz. Aber irgendwie war er nicht richtig hart... also er fühlte sich schon härter an. Aber anscheinend konnte er nicht... er hat es echt nach zwei Sekunden abgebrochen und hat es dann darauf geschoben, dass ich keine Vorhänge habe und er sich beobachtet fühlt.... ich glaube er war super aufgeregt, weil er mich mag. Und das fand ich auch garnicht schlimm. Hab ihm dann einen geblasen... und ich muss echt sagen, dass er schon ziemlich klein ist : So 11-12 cm und höchstens 3 cm Durchmesser - wird nach oben sogar noch schmaler. Und Dann haben wir es nochmal gaaanz kurz probiert und dann meinte er, dass die Kondome (ich hatte welche gekauft..und die waren extra dünn und es sind wirklich gute Kondome) scheiße wären. Naja. Ich glaube er war super aufgeregt. Ich meinte dann zu ihm, dass alles cool ist. Wir haben für zwei Stunden mega schön gelabert und dann noch einen Film geschaut. 

So. Und jetzt das Problem. Also ich denke wirklich, dass es genug Frauen gibt, denen das egal ist. Aber ich stehe wirklich nicht auf so kleine Penisse. ... ich steh halt echt auf dickere Penisse - Fast mein Fetisch. Alle meine Exfreunde waren halt super gut bestückt.....und an meinen Exfreund kam halt bis echt noch nichts ran. Der ist echt super dick und normal groß - Der hat die "Latte" halt ziemlich hoch gesetzt (...den konnte ich mir jetzt nicht verkneifen^^) 
Und ich hatte auch schon mit mehreren Typen Sex, die auch einen kleinen hatten... und irgendwie hat es sich auch nicht schlecht angefühlt. Aber es ist halt nicht zu vergleichen mit so einem großen Penis. Das tut mir auch total leid wenn ich das jetzt sage und voll viele Männer finden mich jetzt bestimmt super scheiße deshalb - aber es ist nun mal die Wahrheit für mich und ich würde auch gerne das es anders ist. Es macht mich auch nicht an...egal wie gut er damit umgehen kann... das ist halt echt so n krasses Ding bei mir.

Das ist so krass traurig... weil er echt so n nicer Typ ist. Aber ich weiß genau, dass ich nicht darüber hinweg sehen kann. Und ich fühl mich einfach scheiße und oberflächlich... und heute gabs eine komische Situation mit meiner besten Freundin. Sonst meinte sie immer zu mir, dass ich mir garkeinen Kopf machen soll und das es nichts mit Oberflächlichkeit zu tun hat, sondern ja irgendwie auch mit sexuellen Vorlieben und bla ...aber heute nachdem ich ihr die Geschichte erzählt habe meinte sie so komisch : "Ja du ziehst das jetzt halt energetisch an, weil du so oberflächlich bist"... bäm. 


Und es ist echt nicht so, dass es jetzt der mega Pornofilmpenis sein muss - zu lang tut mir halt auch echt weh. Aber so mega klein und dann noch so krass dünn ist halt auch echt ne blöde Kombi und ich weiß jetzt schon, dass ich damit auf Dauer nicht klar komme.

Hat eine von euch auch schon mal die Erfahrung gemacht? Wie ist die Geschichte ausgegangen. 

Danke für eurer Feedback <3
 

Entscheiden musst Du natürlich für Dich, was für Dich wichtiger ist. Freilich klingt es für mich aber auch so, als wenn er im Stress nicht auf seine volle Leistungsfähigkeit gekommen sein könnte. Erstens unter Leistungsdruck-und genau dann geht's schief. Zweitens sind Kondome, so wichtig sie sind, für viele Männer schon beim Draufziehen der totale Abtörner.....

Gefällt mir

5. Oktober 2018 um 11:10
In Antwort auf against-all-odds-84

Nur weil du weißt wovon du redest, heißt das nicht, dass reife Frauen mit Ausstrahlung keinen großen Schwanz bekommen können. Gibt genug Männer die auf reife Frauen stehen.

Davon ab...aussuchen hin oder her. Klar kann man sich das aussuchen, ablehnen, eingehen und so weiter. Aber besser wäre es, man eignet sich bisschen Wissen an und lernt damit umzugehen. Du kannst ja Vorlieben haben so viel du willst und das ist auch gut so. Aber der Penis ist halt etwas, dass man nicht ändern kann. Da wird es schwerer mit der Vorliebe, vor allem wenn Gefühle im Spiel sind.

Was wenn die nächsten zwei Typen genauso schmal ausgestattet sind? Bleibt sie dann Single auf Lebenszeit? Oder sie findet nen gut gebauten Mann der aber ein Taktgefühl wie ne Kuh beim Kacken hat...😁

Prinzipiell läuft es ja darauf hinaus, dass Frau dann einen gut bestückten Mann findet der auch sonst zu ihr passt. Dürfte bei ihren Vorstellungen nicht unmöglich sein, da sie ja relativ humane Vorstellungen hat, aber ist es das unterm Strich wert?

Oh bin ich froh das ich mich nicht mehr entscheiden muss.😂

Gebe dir Recht, sehe ich ja auch so. Ist halt eine Frage der Prioritäten. Vielleicht genügt ihr nach ein paar weiteren "Fehlgriffen" beim fünften oder sechsten Kerl dann doch ein 12 cm Schwänzchen, es gibt ja noch andere Möglichkeiten und Eigenschaften... Nur sinkt die Zahl der freien Jungs mit zunehmendem Alter und man macht plötzlich Abstriche, die man mit 20 so nicht gemacht hätte. 

Gefällt mir

5. Oktober 2018 um 12:02
In Antwort auf mouchoir

Gebe dir Recht, sehe ich ja auch so. Ist halt eine Frage der Prioritäten. Vielleicht genügt ihr nach ein paar weiteren "Fehlgriffen" beim fünften oder sechsten Kerl dann doch ein 12 cm Schwänzchen, es gibt ja noch andere Möglichkeiten und Eigenschaften... Nur sinkt die Zahl der freien Jungs mit zunehmendem Alter und man macht plötzlich Abstriche, die man mit 20 so nicht gemacht hätte. 

Weißt, ich versteh halt nicht, wie man sich darum Gedanken machen kann wenn der Typ offensichtlich ein Gott beim Lecken ist. Bei dem ganzen Post kristalisiert sich doch sehr gut heraus, dass sie an seinen anderen Fähigkeiten sehr großen Gefallen findet.

Klar ist die Kombination 11-12cm und schmal nicht gerade prickelnd, aber wenn Frau nichts spürt oder damit nichts anfangen kann, dann kann man sich ja auch mal selbst hinterfragen oder Dinge probieren, die mit seinem Penis gut machbar sind. Oral, anal, vielleicht ein Ring oder nen größeren Dildo.

Vielleicht war das gute Stück auch nicht voll ausgefahren und da kämen bei voller Erektion noch 2cm bei. Wenn die Gefühle passen, und das tun sie ganz offensichtlich, dann sollte man daran festhalten und darauf aufbauen. Nur wenn es dann gar nicht geht und man mitten drin steckt...tja, dann wirds problematisch.

Gefällt mir

5. Oktober 2018 um 12:12

Super Beitrag.

Übrigens: Dein Link dort oben: Beinhaltet das Bild deinen Lümmel? Wenn ja, versteh ich nicht wie eine Frau damit nicht klar kommt. 14cm...Mehr hab ich auch nicht und mir wurde nun schon selbst des öfteren gesagt, dass es zwar nicht sehr groß ist, aber eben auch ganz sicher nicht klein.

Wenn Liebe im Spiel ist oder sagen wir Gefühle generell und wenn man es dann schafft solche Themen auszublenden und die Gedanken einfach mal weg lässt....ja dann klappts auch mit dem Fallen lassen und dem daraus resultierenden Sex. 

Für die TE kann ich mir nur wünschen, dass sie lernt damit umzugehen oder eben das sie konsequent aber nicht verletzend ist. 

Gefällt mir

5. Oktober 2018 um 12:34

Na wenn du ihn magst ist das auf jeden Fall die richtige Basis. Besser als nen psychischen Schock zu bekommen. Das zeugt von Selbstbewusstsein und kommt sicher besser an als mit ner geknickten Grimasse bei einer Frau im Bett zu landen.

Ich mag ihn auch. Aber was für mich wichtig ist, sind die Gefühle beim Liebesspiel und auch die Freiheit damit so ziemlich alles anstellen zu können was es so gibt. Damit hat man einfach ein Fundament, abseits von Spielzeug und Penispumpen das Treiben auf einem hohen Level zu halten.

Würde mir wünschen, dass sich die TE nochmal meldet und mal ihre Gedanken nach den ganzen Antworten nochmal äußert. 

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen