Home / Forum / Sex & Verhütung / Sehr intime frage

Sehr intime frage

27. April 2004 um 0:41

hi
ich hab ein sehr intimes problem und weiss nicht wohin ich mich wenden soll. hatte noch nie sex, hab leider auch keine erfahrung mit männern. aber ich hab schon ein paarmal wissen wollen, wie es in etwa wäre, wenn. obwohl es mich abgestoßen hat und ich nichts dabei empfunden habe, versuchte ich es mit einer geschälten salstgurke (meine ich ernst, bitte lacht nicht!) und war total geschockt, als ich sie nicht mehr als max. 5 cm einführen konnte, und das auch nur unter widerlichen schmerzen. es fühlte sich total kratzig an, auch als ich ein kondom drüberzog. und auch mit stärkerem druck ging sie einfach nicht weiter rein und es hat nur brutal weh getan. (hatte keinen scheidenkrampf oder so). würde mich freuen, wenn jemand antwortet, der mehr erfahrung hat. Danke!

27. April 2004 um 1:05

Intime Frage
Hi,
sag mal wie alt bist Du denn, wenn die Frage nicht unangebracht ist?

Vielleicht war die Gurke doch noch einen Touch zu groß??

Ansonsten glaube ich, dass Du einfach verkrampft bist und so Deine Scheidenmuskulatur auch. Entspanne Dich, kaufe Dir einen kleinen Dildo, schmier Gleidcreme drauf und dann lass Dir viel, viel, viel Zeit um Deinen Körper kennenzulernen.

Ich hatte das gleiche Problem beim ersten Mal und kann Dir nachfühlen.

Viel Glück
Chrissi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2004 um 15:24
In Antwort auf elyas_11986409

Intime Frage
Hi,
sag mal wie alt bist Du denn, wenn die Frage nicht unangebracht ist?

Vielleicht war die Gurke doch noch einen Touch zu groß??

Ansonsten glaube ich, dass Du einfach verkrampft bist und so Deine Scheidenmuskulatur auch. Entspanne Dich, kaufe Dir einen kleinen Dildo, schmier Gleidcreme drauf und dann lass Dir viel, viel, viel Zeit um Deinen Körper kennenzulernen.

Ich hatte das gleiche Problem beim ersten Mal und kann Dir nachfühlen.

Viel Glück
Chrissi

Danke!
hi chrissi!
danke für deine antwort!
ich bin schon 23, daher bin ich ja so besorgt. hm, was ist denn die normale größe (und dicke!) eines steifen penis? und wie ist seine oberfläche, eher weich oder eher rauh?
tja und angenommen, ich habe eines tages einen freund, dessen glied zu groß ist, dann können wir ja nie sex haben?!

27. April 2004 um 15:33
In Antwort auf pirkko_12485433

Danke!
hi chrissi!
danke für deine antwort!
ich bin schon 23, daher bin ich ja so besorgt. hm, was ist denn die normale größe (und dicke!) eines steifen penis? und wie ist seine oberfläche, eher weich oder eher rauh?
tja und angenommen, ich habe eines tages einen freund, dessen glied zu groß ist, dann können wir ja nie sex haben?!

Mach mal..
bloss keine hektik.
nimm für solche versuche auf jeden fall gleitcreme. die schmerzen kommen von der tatsache das du noch jungfrau bist und/oder weil du einfach nicht feucht genug warst.

und ich weiss ja nicht wie gross die gurke war, kauf dir lieber nen dildo. da kannst du wirklich nix falsch machen

achja "normal" ist weich und flutschig. da darf nix rau sein oder reiben, das tut den meissten weh, sogar dem mann.

27. April 2004 um 15:39

Danke!
hi chrissi!
danke für deine antwort!

Kind,
such dir einen Kerl mit dem du es machen kannst, bitte, bitte lass das arme Obst und Gemüse in Ruhe...

Dr. Lovet

27. April 2004 um 16:10

Sehr intime Frage
Moin Choochoo

nun ich denke mal nicht das du wirklich schüchtern und unatraktive bist. Nun wenn es alleine mit der Gurke probierst. Dann leihe Dir doch mal in der Videothek ab 18 einen Film. Ich kann Dir als weibliches Geschlecht den Film Dollhouse v. Andrew Blake vorschlagen, nicht so ein rein u. raus. Sehr ansprechend nur mit Frauen. Vielleicht entspannst Du dich bei wirst angeregt und freust dich auf die Gurke.
Genieße den Abend und verwöhne dich dann kommt das von alleine .

viele Spaß und ......
samtweich

27. April 2004 um 16:21

Nur keine Panik
Mach dir vorher nicht zu viele Gedanken, wir haben alle irgendwann mal angefangen. Suche dir einen netten Mann in den du dich verliebst, und denke nicht an die Größe von seinem Penis, wenn er lieb und einfühlsam ist und dich vorher mit der Hand oder Zunge befriedigt, bist du auch feucht genug.

27. April 2004 um 16:49

Also lovet
oder wie du auch immer heißen magst.
ich finde du könntest mal etwas freundlicher sein, zu leuten, die Probleme haben. Wenn ich mir deine Einträge mal so angucke, dann gehörst du hier irgendwie nicht hin.
Oder seh ich das falsch??
Soweit ich weiß, schrieben hier entweder leute die erfahrungen tauschen wollen oder die probs haben udn du gibst immer so patzige antworten.

Denk aml darüber nach

27. April 2004 um 20:25

Mir gehts genauso
Hi Du,

bei mir war es genauso. Ich bin jetzt 23 und immer noch Jungfrau. Ich möchte auf den Richtigen warten, doch ab und an packt mich die Lust.
Und da habe ich es vor einigen Wochen auch mal mit einer Gurke gemacht. Sie ging auch nicht sehr weit rein, aber dafür füllte sie mich trotzdem gut aus. Ich hab sie so weit reingeschoben wie es ging. Ganz vorsichtig. Wenn du dich richtig dabei entspannst, dann geht das auch. Ansonsten solltest du es lieber lassen, weil du dir nur unnötig weh tust.

Wenn du dich dazu austauschen willst, schreib mir einfach mal ne Mail. Ok? (Katie1980@gofeminin.de)

LG,
Katie

27. April 2004 um 20:55

FAKE

28. April 2004 um 1:24
In Antwort auf jonas_12676529

Mach mal..
bloss keine hektik.
nimm für solche versuche auf jeden fall gleitcreme. die schmerzen kommen von der tatsache das du noch jungfrau bist und/oder weil du einfach nicht feucht genug warst.

und ich weiss ja nicht wie gross die gurke war, kauf dir lieber nen dildo. da kannst du wirklich nix falsch machen

achja "normal" ist weich und flutschig. da darf nix rau sein oder reiben, das tut den meissten weh, sogar dem mann.

Hey!
danke für die vielen antworten und tipps. hat mich schon ein bisschen beruhigt. vor allem dass das rauhe wohl beim mann doch nicht so zutrifft und ich mit einer salatgurke vielleicht wirklich ein bisschen hoch gegriffen hab. ich hab übrigens nur speiseöl als gleitmittel benutzt und hatte eigentlich auch den eindruck, damit feucht genug zu sein. ist speiseöl von der beschaffenheit ähnlich wie gleitcreme? (ich kann mir ehrlich gesagt überhaupt nicht vorstellen, mir einen sexfilm auszuleihen, einen dildo oder gleitcreme zu kaufen!)

28. April 2004 um 2:25

Hey!
danke für die vielen antworten und tipps. hat mich schon ein bisschen beruhigt. vor allem dass das rauhe wohl beim mann doch nicht so zutrifft und ich mit einer salatgurke vielleicht wirklich ein bisschen hoch gegriffen hab. ich hab übrigens nur speiseöl als gleitmittel benutzt und hatte eigentlich auch den eindruck, damit feucht genug zu sein. ist speiseöl von der beschaffenheit ähnlich wie gleitcreme? (ich kann mir ehrlich gesagt überhaupt nicht vorstellen, mir einen sexfilm auszuleihen, einen dildo oder gleitcreme zu kaufen!)

Hi hi...
sorry das ich lachen muss. Aber du spielst deine Rolle wirklich gut!
Selten so nen guten Fake gelesen....und wenn sie nicht gestorben sind....dann vergewaltigen sie auch noch morgen die armen Gurken.....
B1

28. April 2004 um 15:06

Lass dir einfach nur Zeit..
dann klappts auch mit dem Nachbar

Gruß
Mihovil

28. April 2004 um 18:40
In Antwort auf ines_12848468

Hi hi...
sorry das ich lachen muss. Aber du spielst deine Rolle wirklich gut!
Selten so nen guten Fake gelesen....und wenn sie nicht gestorben sind....dann vergewaltigen sie auch noch morgen die armen Gurken.....
B1

Doch,
ist mein voller ernst. was glaubst du denn, warum ich hier anonym in ein forum schreibe??!!! weil ich so sachen niemals laut aussprechen könnte, so erbärmlich ist das. ihr sagt das so einfach - dildo kaufen, gleitcreme kaufen... aber ich würde mich schämen, so was zu tun. ich werde das ganze thema wohl ad acta legen, es gibt noch andere schöne sachen im leben, und tun wir mal nicht so, als ob man ohne sexleben nicht auch glücklich sein könnte. vielleicht glücklicher als damit. jedenfalls vergeht mir immer mehr die lust und ich werde einfach versuchen, überhaupt nicht mehr daran zu denken. vielleicht im nächsten leben.

28. April 2004 um 18:44

Doch,
ist mein voller ernst. was glaubst du denn, warum ich hier anonym in ein forum schreibe??!!! weil ich so sachen niemals laut aussprechen könnte, so erbärmlich ist das. ihr sagt das so einfach - dildo kaufen, gleitcreme kaufen... aber ich würde mich schämen, so was zu tun. ich werde das ganze thema wohl ad acta legen, es gibt noch andere schöne sachen im leben, und tun wir mal nicht so, als ob man ohne sexleben nicht auch glücklich sein könnte. vielleicht glücklicher als damit. jedenfalls vergeht mir immer mehr die lust und ich werde einfach versuchen, überhaupt nicht mehr daran zu denken. vielleicht im nächsten leben.

Hey,
schreib mir einfach mal. Wir können uns gerne über Mail weiter darüber austauschen, denn mir macht das Thema auch zu schaffen. Hättest du Lust? Katie1980@gofeminin.de

Würde mich freuen!

28. April 2004 um 18:54

Doch,

Heeeeey..
wassn mit diir looooos?!?!
1. brauchste doch nich in sexshop gehen um dir n dildo und gleitcreme zu kaufen...kannste ganz einfach und vorallendingen dirskret bei ebay bestellen...kommt in neutraler verpackung und so..kriegt also keina mit...
also erstes prob gelöst..
zum 2. kann ich nur sagen..kein stress.. der typ ders dir besorgt kommt auf jeden noch vorbei..keine sorge...is bis jetz noch bei jedem so gewesen..

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper