Forum / Sex & Verhütung

...sehr feucht

Letzte Nachricht: 28. September 2006 um 10:23
28.09.06 um 9:03

Meine Frage richtet sich in erster Linie an die Herren der Schöpfung:

Wie empfindet ihr es, wenn eure Partnerin beim Sex sehr feucht wird?
Stört es euch, findet ihr es unangenehm?
Würdet ihr sie dennoch gerne oral verwöhnen oder lässt ihr das dann lieber sein und wenn ja, warum?

Mehr lesen

28.09.06 um 9:16

Hallo,.
Also mich stört das überhaupt nicht! Ich liebe es, je feuchter sie ist, denn dann weiß ich wie geil sie ist!

Außerdem schmeckt mir ihr saft!!

Gefällt mir

28.09.06 um 9:56

@verstrahlt
Ich finde das einfach nur heiß und supertoll! Und sie schmeckt einfach nur gut! Manchmal ein bisschen bitter, aber auch dann ist es ein Genuss - macht mich total an!
LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

28.09.06 um 10:03

Also-
ich finds in den Tropen viel schöner als in einer trockenen W ü s t e.

*smile*

Gefällt mir

28.09.06 um 10:23
In Antwort auf

@verstrahlt
Ich finde das einfach nur heiß und supertoll! Und sie schmeckt einfach nur gut! Manchmal ein bisschen bitter, aber auch dann ist es ein Genuss - macht mich total an!
LG

Wie macht ihr das
alle bloß - ich bin immer viel zu geil um was zu schmecken - ist einfach nur suuuuupi - feucht trocken is mir wurscht.

Gefällt mir