Home / Forum / Sex & Verhütung / Sehr enge vagina? -> probleme?

Sehr enge vagina? -> probleme?

5. Oktober 2009 um 23:57

hallo, immer wenn ich meiner freundin einen finger, komme ich nur mit einem finger rein.. zwei finger passen schon nicht mehr.. ist das normal? oder heißt dass das sie eine sehr enge vagina besitzt? und könnte dies zu komplikationen führen, da mein penis ja auch ein bisschen breiter ist als zwei finger?!
oder kann das daran liegen, dass sie noch jungfrau ist (sorry für die vielleicht dumme frage)? wir sind übrigens beide 16 und reden eigentlich über alles, aber ich will lieber erstmal hier fragen, nicht dass ich sie kränke..

6. Oktober 2009 um 20:55

Ja
beide Vermutungen dürften stimmen. Wenn sie eng (und trocken) ist musst du besonders vorsichtig sein, weil ihr das verdammt wehtun kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Oktober 2009 um 0:05

Nein
ne also feucht ist sie immer und spaß hat sie auch dran
und sie verkrampft mit sicherheit auch nicht!!! da bin ich mir 100% sicher. ich kenn doch meine freudin
deswegen kann ich angst auf jeden fall ausschließen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen