Home / Forum / Sex & Verhütung / Sehne mich nach einer Frau

Sehne mich nach einer Frau

14. Oktober 2007 um 0:22

Hallo,
ich lebe seit vielen Jahren in einer Beziehung ( hetero ) aber, und dass war schon immer so, ich träume davon einmal mit einer Frau intim zu werden. Ich möchte meinen Freund eines Tages heiraten und wünsche mir auch Kinder. Es irretiert mich allerdings, dass ich immer wieder an Frauen denke. Ich finde Frauen viel erotischer als Männer, glaube aber nicht, dass ich mich ernsthaft in eine Frau verlieben könnte. Ich finde manche Frauen zwar süß und niedlich vom Aussehen aber ich kann nicht behaupten, mich ernsthaft in sie verliebt zu haben.
Ich mache auch gerne Selbstbefriedigung und denke dabei an eine Frau. Ich möchte es so gerne einmal erleben eine Frau zu verwöhnen und von ihr verwöhnt zu werden.
Meinem Freund habe ich davon nichts erzählt.
Kann jemand von euch meine Gedanken und Wünsche teilen ?
Lieben Gruß!
B.

14. Oktober 2007 um 5:08

Da hat ...
er recht,der Wolf,ich sehe das genauso.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest