Home / Forum / Sex & Verhütung / Sehen und Zeigen - wenig Interesse?

Sehen und Zeigen - wenig Interesse?

11. Mai 2018 um 10:11 Letzte Antwort: 11. Mai 2018 um 15:38

Meine Frau und ich sind glücklich und haben ein erfülltes Sex-Leben. Eine kleine Fantasie reizt uns jedoch: Wir würden unsere Sexulität gerne visuell mit anderen Paare teilen - also Zusehen und Zeigen.

Nicht mehr und nicht weniger. Das ist aber gar nicht so einfach: Viele Paare sehen dies als soften Einstieg in die Swinger-Szene und erwarten von vornherein mehr. Es gibt auch Clubs, in denen man auch nicht mitmachen muss, aber wir hätten es gerne privater.

Inzwischen sind wir desillusioniert: Es scheint wenig Paare zugeben, die an solchen "Vanilla"-Praktiken Interesse haben. Schade.

Mehr lesen

11. Mai 2018 um 11:39
In Antwort auf sundm

Meine Frau und ich sind glücklich und haben ein erfülltes Sex-Leben. Eine kleine Fantasie reizt uns jedoch: Wir würden unsere Sexulität gerne visuell mit anderen Paare teilen - also Zusehen und Zeigen.

Nicht mehr und nicht weniger. Das ist aber gar nicht so einfach: Viele Paare sehen dies als soften Einstieg in die Swinger-Szene und erwarten von vornherein mehr. Es gibt auch Clubs, in denen man auch nicht mitmachen muss, aber wir hätten es gerne privater.

Inzwischen sind wir desillusioniert: Es scheint wenig Paare zugeben, die an solchen "Vanilla"-Praktiken Interesse haben. Schade.

Das ist nicht nur ein Einstieg, das ist Swingen. Dort ist die Bandbreite nun mal sehr groß, von gegenseitigem Zusehen bis zum Frauentausch übers Wochenede gibt es da alles. Jeder zieht die Grenze woanders und keiner verlangt, dass man die eigenen Grenzen überschreitet.

Ich kann eigentlich nicht glauben, dass Ihr keine Gleichgesinnten finden könnt. Wo habt Ihr denn gesucht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Mai 2018 um 13:44

Wir dachten auch, dass bei "Alles kann, nichts muss" auch Platz für unsere Vorstellungen wären... Wir suchen vorrangig bei markt.de und im joyclub... - aber die positiven Kontakte, die wir bisher hatten sind dann aus der anderen Ecke von Deutschland oder bekommen es nicht organisiert oder melden sich irgendwann einfach nicht mehr...

11. Mai 2018 um 15:38

Eventuell könntet ihr es mal in einem Pärchenclub statt einem reinrassigen Swingerclub versuchen. Dort ist der Anteil der Paare höher, denen es um sehen und gesehen werden geht. Ich denke dort ist es auch schneller möglich ein sympathisches Paar mit gleichen Interessen zu suchen, als online. Und weiterhin wohnen fast alle Anwesenden in der "Nähe".

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper