Forum / Sex & Verhütung

Sehen Transmänner Ihren Penis als Penis?

Letzte Nachricht: 10. Oktober 2011 um 17:28
R
raluca_12288196
23.09.11 um 0:08

Ich habe mir die Frage gestellt.
Ob Transsexuelle Männer die ja lieber gerne in Frauenkleidern und Make Up rumlaufen.. bzw. generell lieber eine Frau sein wollen... Ihren Penis dann noch so schätzen?
Bzw. diesen auch noch so gerne nutzen um damit zum Beispiel Frauen zu erfreuen? oder sind alle Transmänner schwul?
Ich selbst bin Bi-Sexuell und muss schon zugeben, dass ich eher vom "femininen" fasziniert bin und Transsexuelle Männer mit in mein Beuteschema fallen.
Würde mich über Antworten freuen.

Mehr lesen

L
lutz_11989111
23.09.11 um 0:23

Woah.
Was du alles weißt, hat dich das Forum hier so kaputt gemacht?

Gefällt mir

herbstblume6
herbstblume6
23.09.11 um 12:19


hmm, ich finde es auch sehr seltsam wenn es komisch gesehen wird dass man sich für seine Mitmenschen und deren Besonderheiten interessiert und sich einen Zugang zum Umgang mit ihnen erarbeitet statt sie einfach zu ignorieren bzw. durch dumme Unwissenheit zu glänzen.
Nach meinem Wissen ist es tatsächlich so, daass Transsexuelle sich eher weniger an ihrem Penis freuen können da sie sich als Frau im falschen Körper fühlen und das Transvestiten sehr unterschiedlich sein können - stehen entweder auf Männer oder Frauen und können genauso aktiv oder eher passiv sein. Zu ihren Geschlechtsteilen haben sie aber meist ein normales Verhältnis.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
anders_12252734
09.10.11 um 23:34

Also leute
ich suche gezielt so eine die sind so lieb

Gefällt mir

I
ivan_891206
10.10.11 um 17:28

Bezeichnung: Transmann ist falsch. Es sind TRANSFRAUEN
Nach dem TSG (= Transsexuellengesetz) sind "Transmänner" eigentlich Frauen die sich zum Mann umwandeln bzw umoperieren lassen. Die richtige Bezeichnung hier diesem Fall ist "Transfrau", weibliche feminine Männer mit die sich zur Frau umwandeln bzw umoperieren. Sicherlich sind nicht alle Transfrauen-/ männer schwul / lesbisch oder Bi-Sexuell Es gibt solche und solche. Sicherlich gibt es auch einige die einfach nur Frau nach Umwandlung sein wollen und das Sexuelle nicht so im Vordergrund steht.

Gefällt mir

#bi
Diskussionen dieses Nutzers