Home / Forum / Sex & Verhütung / Sehe in Frauen nur mögliche Sexpartnerinnen

Sehe in Frauen nur mögliche Sexpartnerinnen

12. Juli 2017 um 6:29

In meinem Job muss ich lange Arbeitszeiten/-wege in Kauf nehmen und ständig flexibel und einsatzbereit sein, auch am Wochenende. Da bleibt keine Zeit, eine Beziehung einzugehen, geschweige denn, eine Familie zu gründen. Auch wenn ich Frauen date, sehe ich das ganz ökonomisch und habe mir angewöhnt, möglichst früh klarzumachen, dass es mir nicht um Liebe, Romantik etc. geht, sondern darum, mich unkompliziert mit ihr zu entspannen. Einige Frauen gehen darauf ein, andere fallen aus allen Wolken. Wem geht es ähnlich? Ist das nur ein männliches Problem?

12. Juli 2017 um 12:25

Kein männliches Problem? Dann schauen Sie sich mal im Forum um ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2017 um 14:01
In Antwort auf lago86

In meinem Job muss ich lange Arbeitszeiten/-wege in Kauf nehmen und ständig flexibel und einsatzbereit sein, auch am Wochenende. Da bleibt keine Zeit, eine Beziehung einzugehen, geschweige denn, eine Familie zu gründen. Auch wenn ich Frauen date, sehe ich das ganz ökonomisch und habe mir angewöhnt, möglichst früh klarzumachen, dass es mir nicht um Liebe, Romantik etc. geht, sondern darum, mich unkompliziert mit ihr zu entspannen. Einige Frauen gehen darauf ein, andere fallen aus allen Wolken. Wem geht es ähnlich? Ist das nur ein männliches Problem?

Ist doch alles i.o wenn du ihnen das klarstellst.. ist schließlich dein Leben und du hast halt Bock auf Sex fertig. Es gibt auch viele Frauen die nur Sex wollen. Hatte ne Zeit lang auch diese einstellung...

Wenn das jemand nicht passt bitte.. Who cares

12. Juli 2017 um 15:06
In Antwort auf lago86

und wo is jetzt dein Problem? Wenn du das von Anfang an kommunizierst und die Frauen drauf eingehen ist doch alles in Butter.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Welche Sie hat Lust auf ein Sextreffen?
Von: lago86
neu
20. Juli 2017 um 12:18
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen