Home / Forum / Sex & Verhütung / Sehe ich immernoch Magersüchtig aus ?!

Sehe ich immernoch Magersüchtig aus ?!

10. März 2010 um 15:09 Letzte Antwort: 11. März 2010 um 23:05

Heyho; Ich hab mal 'ne Frage..
Und zwar: Ich hatte noch vor ein paar Wochen eine
ganz schlimme Magersucht. Ich war in einer Klinik & wurde
auch künstlich durch eine Sonder ernährt undso.
Damals habe ich 45 kg bei 1.77 Meter gewogen.

Jetzt wiege ich so 53 kg.
Alle Menschen aus meinen Bekanntenkreis sagen aber,
dass ich genauso schlimm ausseh wie am Anfang. Und
dass ich wieder in die Klinik soll, obwohl ich ja schon
zugenommen habe..

Und jetzt mal meine Frage:
Sehe ich immernoch Magersüchtig
aus ?!

Das Anzeigebild seht ihr ja.
Ich bedanke mich schonmal für die
Antworten.

Lieben Gruß: Dat Laura

Mehr lesen

10. März 2010 um 15:11

Der Anfang ist gemacht.....
aber bleib am Ball......
nehme noch etwas zu, denn
du schaust immer noch sehr sehr dünn aus.

Halte durch und bleib eisern.
Dann kommst du auch zu deinem Idealgewicht

lg
Pat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. März 2010 um 15:16


Ich hatte auch mal eine Magersucht und wog bei 173 Körpergröße nur 41 kg. Ich war aber nicht in der Klinik, da be mir die Abneigung zu essen durch Depressionen kam. Ich habe dann wieder zugenommen, als die Depressionen nachgelassen haben. Also ich finde, dass Du immer noch sehr, sehr dünn bist. Deine Arme und Beine sehen nicht normal aus, also als ob Du wenig essen würdest. Als ich damals solche Bilder von mir sah, habe ich mich erschreckt, weil ich es hässlich fand, wie dünn ich war. Keine Brust, kein Po usw...

Also ich finde definitiv, dass Du zu dünn bist. Doch wenn es Dir gut geht (und ich meine wirklich gut) dann kann man es vertreten, aber ich denke, dass Du bestimmt geschwächt bist, was Ausdauer oder Stressresistenz angeht. Aber DU musst Dich wohlfühlen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. März 2010 um 15:19

Und ob....
schaut ur arg aus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. März 2010 um 15:28

Glückwunsch zu den acht Kilo!
Ich find Du bist immer noch sehr dünn, aber ich finde auch dass Du dennoch gut ausschaust, auch wenn Dir noch ein paar Kilo mehr besser stehen würden.
Aber wichtige ist wie wohl Du Dich fühlst und wie Du Dich selber war nimmst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. März 2010 um 16:00

....
Ja Du hast recht, jedes weitere Kilo das noch hinzukommt ist wichtig und wohl auch gesund, aber wenn man als Magersüchtiger der wieder beginnt normal zu essen, sich auf halben Weg schon nicht mehr leiden kann und sich nur noch Fett fühlt, wird man diese Sucht wohl kaum überwinden können. Da ist dann weitere Hilfe nötig, um nicht wieder in alte Verhaltensmuster zurück zu fallen. Das war eigentlich mein Gedanke sich wohlfühlen, um weiter seine Weg gehen zu können und nicht sich wohlfühlen als Alibi um so bleiben zu dürfen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. März 2010 um 16:41


ich will jetzt gar nicht wissen, wie du mit 45 kilo ausgesehen hast!!! da müssten, grob geschätzt, mindestens noch 10 kilo drauf !!!

bleib dran!!! du kriegst das schon hin!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. März 2010 um 19:41

Jaaaaaaaaa!
Ja du mußt noch etwas zunehmen. Ich selber bin auch schlank habe zwei Kinder und wiege 54 kg/163 cm.

Viel Erfolg!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. März 2010 um 1:26

Ich glaube die Antwort kennst du!!
Keiner wird dir hier Absolution geben, du bist noch zu dünn.

Wenn du in der Klinik schon warst, dann haben die dir auch gesagt was richtig wäre.

Ich habs lieber das meine Freundin glücklich ist und ein paar Pfunde zu viel, als das ich mir ständig sorgen machen müsste das sie zusammen klappt.

Ess gut und mache Sport, auch Muskeln tragen zum Körpergewicht bei!!
Wärst du meine Freundin, ich würde dir Dampf machen, und kochen, das tue ich sowiweso schon gerne für meine Freundin.

Ne Scherz bei Seite, du weisst selber wie ernst es ist!
Hör auf, auf deine Mutter oder die Werbung zu hören.
Dünn mögen manche Männer, aber viele nicht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. März 2010 um 23:05

Ja, aber ...
... Du bist auf dem richtigen Weg. Mach weiter so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest