Home / Forum / Sex & Verhütung / Seelischer Konflikt: Jungfrau mit 43?

Seelischer Konflikt: Jungfrau mit 43?

16. April 2006 um 0:45

Hallo meine Lieben!

Es bedrückt mich, dass die Beziehung mit meinem Ex nicht mehr so gut funktioniert, wie damals, als wir noch zusammen waren. Seit einer kleinen Auseinandersetzung ist er ständig aggressiv und gestresst, was als Direktor einer Samenbank ja nicht verwunderlich ist. Ich hätte mich schon längst getrennt. Vor allem weil er ständig mit Samen sortieren und katalogisieren beschäftigt ist, aber wir wohnen noch wegen unserer Tochter zusammen, damit sie das Gefühl einer heilen Familie behält, wenn sie uns alle zwei Monate besuchen kommt. Während unserer 30jährigen Ehe haben wir es immer so gehandhabt, dass ich mir zu Beginn eines jeden Mondzykluses das Jungfernhäutchen operativ wieder herstellen lies, da mein Mann auf entjungfern steht. Nun, es ist ja kein Geheimnis, dass zwischen mir und meinem Ex nichts mehr läuft und ich stattdessen mit meinem äußerst attraktiven Nachbarn sexuell liiert bin. Das Problem ist nun folgendes: Ich habe einen verpflichtenden Dauerauftrag bis 2019, mich operieren zu lassen und auch noch das Haus meiner senilen Stiefmutter als Kaution hinterlegt. Mein Neuer steht leider nicht auf den Akt des Entjungferns. Nun wollte ich mal fragen, ob ihr es als unmoralisch empfindet, wenn ich mich vorher selbst entjungfern würde?

Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir helfen?


In Liebe
Eure frauke63

16. April 2006 um 8:17

Fake!!!!
>>>Das Problem ist nun folgendes: Ich habe einen verpflichtenden Dauerauftrag bis 2019, mich operieren zu lassen und auch noch das Haus meiner senilen Stiefmutter als Kaution hinterlegt.
Ich habe noch nie von einen "Dauerauftrag" bei Operationen gehört. Das ist ja so, als würde ich mich verpflichten, mir jedes Jahr die Brust neu aufpumpen zu lassen.
Das gibt's nicht.

Du bist ein Fake.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April 2006 um 10:50

Coole Story,
du hast echt Fantasie! Hast du schon mal daran gedacht, ein Buch zu schreiben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April 2006 um 10:57

Frauke 63
Wenn du ansonsten mit beiden Beinen auf dem Boden stehst...dann geht's ja noch,ansonsten.....Nun ja du weisst schon....könnte es gefährlich werde...

Lb Grüsse PRINZESS

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April 2006 um 11:09

Lool
hast echt humor, tolle story

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April 2006 um 18:45
In Antwort auf rigmor_12769387

Fake!!!!
>>>Das Problem ist nun folgendes: Ich habe einen verpflichtenden Dauerauftrag bis 2019, mich operieren zu lassen und auch noch das Haus meiner senilen Stiefmutter als Kaution hinterlegt.
Ich habe noch nie von einen "Dauerauftrag" bei Operationen gehört. Das ist ja so, als würde ich mich verpflichten, mir jedes Jahr die Brust neu aufpumpen zu lassen.
Das gibt's nicht.

Du bist ein Fake.


wie schlau du bist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April 2006 um 19:54

Hihi...
dann hat sich Dein "Gurken-Problem" also erledigt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2006 um 20:46

HAAAAAAAAA HAAAAAAAAAAAA HAAAAAAAAAAA
HAAAAAAAAAAA HAAAAAAAAAAAAAA HAAAAAAAAAAAAAAAAA

ich schmeiß mich weg...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2006 um 15:48

Schön ist auch...
... die "30jährige Ehe" mit 43??? Also wenn fake, dann sollte man vorher bischen nachrechnen.... lol
...muß ja ganz schön vernarbt sein, das Jungfernhäutchen... den Arzt möcht ich mal kennen lernen...

Jetzt ma im Ernst, is schon schade, wie leute so ein Forum missbrauchen können... Nächstes mal mit etwas mehr Intelligenz bitte...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2006 um 1:15

Abenteuerlich
Ich find Dich klasse!!!!!

Echt wenn es Leute wie Dich nicht gäbe, hätte ich wirklich nichts mehr zu lachen.
Danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2006 um 23:10

Kopf schüttel
.. dazu sag ich mal .. du bist echt häng geblieben .. andere habn hier probleme vom feinsten udnd u kommst mit deiner inteligenz xD und deiner (nicht wirklich witzigen) fantasie .. muha .. trotzdem mal ein fettes LOL an dich !!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2006 um 11:09

Kann ich verstehen
Ich bin über 50 und habe noch mit keinem Mann geschlafen, liegt vielleicht, daran dass ich selbst einer bin, aber ich bin homo und lebe nur zum Schein mit meiner Familie, meine Tochter ist von meinem Kollegen Carsten Stegemann, ich stehe ja total auf schwarze Männer, habe aber nur angst vor dem ersten mal, wo sein Schwanz in mein geöffnetes Organ reinspringt. Cumshots haben wir schon hinter uns..aber vor richtigem Sex habe ich mörderliche Angst, ich habe meinen Lukas auch noch in keine Arsch gezwängt...Dann muss ich wohl weiterhin meinen Sohn beim Duschen beobachten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2006 um 14:04

Ist das geil!
Sehr lustig echt, dein Mann steht auf entjungfern. Ich liege uterm Tisch!...HAHAHA!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2006 um 0:45

Schlimmer gehts
nimmer du bist echt ein rein fall wer hat sich den quatsch ausgedacht und wenn ihr schon solche traum haften lach geschichten schreibt dann sagt nicht das das die reale welt ist
denk dran das ist ein forum keine fantasy geschichten adresse

ach ist das komisch komm gar nicht mehr hoch vor lachen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2006 um 9:40

??
wieso das haus als kaution????? was bekommst du denn dafür dass du dich ständig operieren lässt?? dein mann ist krank..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2006 um 9:40

??
wieso das haus als kaution????? was bekommst du denn dafür dass du dich ständig operieren lässt?? dein mann ist krank..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2006 um 10:31

Häää?
wie kannst du mit deinem mann 30 jahre verheiratet sein wenn du 43 bist?
hast du mit 13 geheiratet oder was?lol

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2006 um 19:07


SO NE SCHEIßE!!!!!!!!HAAAHAAAHAAAHAHAHAHAHA *heulvorlachen*

was bringt es dir so ne geschichte zu erfinden???
andere haben ernste probleme!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2006 um 23:03

Cool
wer hat ähnliche erfahrungen gemacht???Da gibts einige,,....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September 2006 um 14:39

Rechenfehler?!
Löl hi Frauke..
Also ich bin ja echt schlecht in mathe ne und hasse das fach aber wie kanns sein das man mit 43 ne 3ß jährige ehe hinter sich hat.
Haste mit 13 schon geheiratet oder wat?..
Mensch solche leute sollten echt ma zum arzt gehn..

LG an die nichtbekloppten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2006 um 18:34


muhaha geilomat ey deine vagina muss ja was mitmachen *holla die waldfee* wat ne phantasie mit 13 geheiratet ))))))) biste aus ostanatolien

also echt ich lach mich weg ey.. du bist ein wahrer fake

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2006 um 19:30

Scheiße, man xD
...dumme menschen sterben ja doch nicht aus...


aber echt gut. xD

''...dass ich mir zu Beginn eines jeden Mondzykluses das Jungfernhäutchen operativ wieder herstellen lies...''


hahahahaha xDD

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2006 um 0:25

OKAY JETZT NOCH MAL MIT KÖPFCHEN..
meine liebe, mondzyklus? is er ne hexe or whuaaat?! 30 jahre ehe und so was? warum habt ihrs nicht mal mit kamasutra probiert? 2019? oh gott lady willst du mir sagen du bist wirklich so dumm gewesen dir erstens so was gefallen zu lassen und zweitens sogar noch so hirngeshitted einen VERTRAG auszusetzen?? ich sags ja ungern aber mit was für einer beschissenen haarfarbe bist du denn auf die welt gekommen... so blöd sind ja nicht mal blondinen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2006 um 11:22

Dein Vetrag....
liebe Frauke, ist eh hinfällig, weil der Ex nicht mehr zur turnusmäßigen vertraglichen Entjungferung antritt und weil er sowieso gegen die "guten Sitten" verstößt. Das macht den Vertrag null und nichtig! (Was mag das für ein Dokter sein, der die regelmäßig "verjungfert"?)
Kurzum, vergiss den Vertrag, halte ihn nicht mehr ein, er ist eh nicht "gerichtswirksam" und lass dich von deinen Nachbarn ein letztes Mal "entjungfern". Wenn er das nicht will, leih dir deinen Ex kurz aus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2006 um 8:38

Entjungfern
Ich kann Dir in dieser Hinsicht nur sagen zerstöre Dein Häutchen selber und lasse es nie wieder erneuern.Wenn Du den neuen gern hast dann tue es.Es ist schließlich Dein Körper den hat Dein Ex nicht bei der Hochzeit gekauft.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Dezember 2006 um 5:02

Du bist so hohle
1. Du bist 43 jahre alt willst du uns erzählen das du schon 30 jahre verherate bist ja lol wem willst du das den erzählen
und eine dauervetrag beim arzt oder was das ich nicht lache such dir mal besser was anstendiges womit du die leute die verarschen kannst aber doch nicht mit sowas hä wie lächerlich

kannst ja mal zurückschreiben wenn dir was eingefallen ist womit du deine aussage ein bisschen gerade schieben kannst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2007 um 14:49

Ähm...sag mal..
ähm,du...sag mal...
gehts noch?
ich mein ich hab ja schon so einige sachen gelesen,aber das is ja wohl der hammer.das ist auch noch so dermaßen hohl was du da schreibst.ich würd mich an deiner stelle irgendwie dafür schämen das ich mir das jungferhäutchen dauernd zunähen lassen würde.
das is so krank ey,du musst ja mal sowas von gestört sein -.-
schämst du dich nicht dafür man?
ich finde eine entjungferung ist etwas das mit deiner seele passiert,du schläfst mit einer person die deine liebe erwiedert!ein einziges mal wird es dein erstes mal sein.ein einziges mal diese ungewissheit was passiert.ein einziges mal dein ERSTES MAL...
aber sich immer wieder zunnähen zu lassen usw...ist einmach nur ranzig und ist krank....auch wenn du es eigentlich für ihn machst(gemacht hast)ist es das nicht wert.dein ex muss auch irgendwie gestört sein ey...
naja...
MFG Kristina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2007 um 14:54

Noch was...
du bist ja auch hohle wenn du mit 13 geheiratet hast..
MIT 13???
LOL LOL LOL LOL
du bist ja lustig....(dumm)

oder nicht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2009 um 13:19

....
WAs soll man dazu noch sagen???
Voll krass ey

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2009 um 0:40

Haha xD
du hast auch nix besseres zu tun als dir geschichten über den mondzyklus und deiner 863993 entjungferung auszudenken.
eigentlich sollte man so einem hohlen individuum wie dir gar keine aufmerksamkeit schenken,aber ich wollte dann doch noch mal erwähnen wie dumm du bist,dass du nicht einmal in der lage bist,dir eine geschichte auszudenken,in der du nicht mit 13 schon geheiratet hast,du uns nicht irgendeinen müll vom mondzyklus erzählst und und ernsthaft erzählen willst,dass du dich dazu verpflichtet hast,dich bis 2019 immer wieder zu nähen zu lassen.so eine hohle story würde dir nicht mal jemand mit nem IQ von 70 glauben.
mal ganz davon abgesehen,dass du dich vorher drüber mal hättest informieren sollen wie teuer sich wieder zunähen lassen ist und das ein normal verdienderer mensch sich das überhauüt nicht leisten kann und natürlich auch,dass das jungfernhäutchen irgendwann komplett hinne ist.

so n scheiss,kennst dich nicht ein klein bisschen aus,ach du kacke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam