Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Schwung in die beziehung bringen mit 3er?

Letzte Nachricht: 1. August 2015 um 17:28
S
sandor_12949768
01.08.15 um 3:36

Hallo zusammen ich bräuchte mal euren Rat, meine frau und ich sind seit 5 Jahren verheiratet und seit 6.5 Jahren zusammen . Jedoch seit 1 jahr hat sich irgendwie ein Wurm eingeschlichen Sex haben wir kaum noch bzw mich langweil es etwa und Sie ist relativ lustlos, Wir haben darüber gesprochen Schwund und Abenteuer Reiz und Erotik reinzubringen.

Wir haben uns darauf geeinigt einen dreier mit einer anderen frau zu versuchen?, Was denk ihr denn bzw wer hat dass selbe erlebt oder bzw auch dass ähnlich Problem.
Wo wie lernt Man als Paar denn bisexuelle Frauen kennen oder denkt ihr Man sollte in einen Swinger Club?

Danke für euren rat denn langsam bin ich am verzweifeln.

Mehr lesen

E
elis_12485411
01.08.15 um 12:40

3er
Ob ein 3er egal ob im privaten Bereich oder im Club eine gute Idee ist wird darauf ankommen, ob deine Frau grundsätzlich weniger Lust verspürt oder ob sie den häuslichen Sex auch als fade empfindet.
Hast du mit ihr schon darüber gesprochen?

Gefällt mir

S
sandor_12949768
01.08.15 um 13:35
In Antwort auf elis_12485411

3er
Ob ein 3er egal ob im privaten Bereich oder im Club eine gute Idee ist wird darauf ankommen, ob deine Frau grundsätzlich weniger Lust verspürt oder ob sie den häuslichen Sex auch als fade empfindet.
Hast du mit ihr schon darüber gesprochen?

Jap
Wir haben drüber gesprochen nicht nur einmal, sie sagt es fehlt ihr die erotic und auch eine Eroberung durch eine Frau. Auch die Berührung von jemand weibliches die sie schon immer angemacht hat würd sie gerne haben. Aber nur wenn wir dass zusammen machen. Sie will neues versuchen und ja mir geht's ähnlich sind uns da sehr einig. Aber wir sind da auch sehr unerfahren im Thema Dreier

Gefällt mir

E
elis_12485411
01.08.15 um 14:07
In Antwort auf sandor_12949768

Jap
Wir haben drüber gesprochen nicht nur einmal, sie sagt es fehlt ihr die erotic und auch eine Eroberung durch eine Frau. Auch die Berührung von jemand weibliches die sie schon immer angemacht hat würd sie gerne haben. Aber nur wenn wir dass zusammen machen. Sie will neues versuchen und ja mir geht's ähnlich sind uns da sehr einig. Aber wir sind da auch sehr unerfahren im Thema Dreier

Jap...
Das ist dann schon einmal sehr viel mehr, als sich viele Andere erhoffen dürfen.
wobei warum besucht ihr nicht zusammen einen Swingerclub?
Ich denke dort mit einer Frau sich zu probieren ist vielleicht weniger aufwendig, als jene welche auf privater Ebene zu finden.

Gefällt mir

Anzeige
S
sandor_12949768
01.08.15 um 14:13
In Antwort auf elis_12485411

Jap...
Das ist dann schon einmal sehr viel mehr, als sich viele Andere erhoffen dürfen.
wobei warum besucht ihr nicht zusammen einen Swingerclub?
Ich denke dort mit einer Frau sich zu probieren ist vielleicht weniger aufwendig, als jene welche auf privater Ebene zu finden.

Öffentlich
Diese swingerclubs sind ja oft von Solo Männern überfüllt und öffentlich wollen wir auch keinen Sex haben

Gefällt mir

E
elis_12485411
01.08.15 um 14:20
In Antwort auf sandor_12949768

Öffentlich
Diese swingerclubs sind ja oft von Solo Männern überfüllt und öffentlich wollen wir auch keinen Sex haben

Öffentlich
Okay...das verstehe ich.
Mein Gedanke war, dass man dort bei sympathie gleich das Gesamtpaket der Frau sieht und hört..wobei Rückzugsmöglichkeiten für Intimität zu dritt, sollten in einen guten Club möglich sein.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

I
iva_12966139
01.08.15 um 14:31

Traum des Mannes
für die Frau eher fad, ihre Lust wirst du damit nicht steigern, eher kommt es zu Konflikten. Du wirst das akzeptieren müssen, dass deine Frau weniger Lust hat. In den meisten Beziehungen ist das halt so nach vielen Jahren und Sex ist nun wirklich nicht alles. Deswegen bist du ja nicht mit deiner Frau zusammen oder doch??

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1253351899z
01.08.15 um 16:42

Geht
und wer es nicht probiert hat und nein sagt lügt

Gefällt mir

S
sandor_12949768
01.08.15 um 17:27

Vorurteil
Schön dass du mich verurteilst ohne mich zu kennen. Ich find es schon sehr armselig.

Gefällt mir

Anzeige
S
sandor_12949768
01.08.15 um 17:28

Okay
Danke für den Tipp

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige