Home / Forum / Sex & Verhütung / Schwuler sucht Lesbische freundin/en

Schwuler sucht Lesbische freundin/en

25. Februar 2009 um 13:36

Hallo , es mag etwas seltsam klingen, aber ich bin tatsächlich auf der suche nach lesbischen freundinnen bekannten zwecks freizetgestalltung oder halt einfach freundschaft. Obwohl ich schwul bin, kann ich mit schwulen männern nix anfangen, ausser sex die schwulen freunde, die ich hatte, haben ständig gekifft oder gekokst oder waren alkohol abhängig, oder alles zusammen... und die haben ständig nur über sex geredet. schrecklich. ich habe ganz andere interessen. Trinke nur ab und an mal etwas alkohol, nehme überhaupt keine drogen! Zuletzt fand ich diese leute einfach nur abstossend und wiederlich. naja jetzt bin ich halt alleine, total einsam und möchte das beeehnde, aber blos kein schwulen "freunde" mehr haben! naja will hier keine depressive stimmung verbreiten, egal.


was ich suche sind lesben, so um die 30, die auch einen gewissen intellektuellen hintergrund haben aber trotzdem herzlich sind und ihre emotionen nicht vergessen haben.


ich bin eigentlich ein ganz netter kerl, vielseitig interessiert, mag gerne house musik, aber auch klassik und r&b, was gar nicht geht ist "Mutantenstadel", oder Metal oder Punk.
leider habe ich natürlich auch negative eigenschaften, wie jeder mensch, ich bin etwas zu sehr gemütlich könnte man sagen...
Ich suche hier wirklich freundschaften, ohne jeglichen sexuellen hintergedanken!!!!


25. Februar 2009 um 14:12

Warum lesbische?
Also ich hab jetzt kein Interesse an deiner Anfrage... Fühl mich auch nicht angesprochen, weil ich nicht lesbisch bin. Aber mich würde schon interessieren, warum du lesbische Frauen suchst? Hast du mit Hetrofrauen auch schlechte Erfahrungen gemacht oder geht es um die Gemeinsamkeit in sachen Homosexualität

Gefällt mir

25. Februar 2009 um 14:23

Weil....
Weil bei einer Hetero Frau doch schon auch evtl sexuelle hintergedanken entstehen könnten, hab das schon erlebt, das eine frau(hetero) eigentlich nur mit mir befreundet sein wollte
um doch mit mir mal sex zu machen, zwar unterbewusst, aber trotzdem wars keine schöne situation. viele verletzte gefühle, für die keine schuld tragen konnte.

das ist der grund!!!

1 LikesGefällt mir

8. März 2009 um 18:59

Find ich gut!
Bin ich. habe seid 7 Monaten eine Freundin. (Sie sit erheblich jünger, aber es passt. Woher kommst Du denn? Mit den Lesben ist kaum eine gute Freundschaft möglich. Kenn ich das Problem hast du sicher auch mit Männern?

LG

Sabine aus Duesseldorf

Gefällt mir

9. März 2009 um 1:49

Hey...
mich würde auch mal interessieren, warum nicht auch hetro... selbst fühl ich mich nicht angesprochen, da ich erstens nur zur hälfte lesbe bin und zweitens erst 17... aber ich denke wenn ich nen kumpel hätte würde ich unter keinen umständen was mit dem anfangen( somal ich seit über 1,5 jahren vergeben bin und bald heirate) sicher kommen (gerade von mir...XD) nicht gerade wenig zweideutigkeiten, aber ich denke das auch hetero frauen in der lage sind zwischen Freundschaft und Liebe zu unterscheiden.

Gefällt mir

2. Februar 2011 um 23:25

Antwort von gofeminin.de
Dein Inserat ist schon sehr alt. Ich habe es beim abendlichen blättern gefunden. Wenn bezüglich dieses Inserats, von Deiner Seite aus noch Interesse besteht, würde ich mich über eine Antwort sehr freuen. Bin eine Frau, etwas älter als von Dir gewünscht, nicht ungebildet und habe ähnliche Vorstellungen.
Vielleicht bis...?
Marleen

Gefällt mir

24. Juli 2011 um 19:25

Hey
ich suche auch neue freunde,die alten wissen zu viel ,kleiner scherz
ich bin 27 und baue mir seid meiner letzten trennung neue freundschaften auf,wie das halt so ist
wenn du magst,würd mich freuen wenn du dich meldest
lg jenny

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen