Home / Forum / Sex & Verhütung / Schwuler Freund will Sex mit mir

Schwuler Freund will Sex mit mir

27. Dezember 2008 um 12:16

Hallo Leute,

ich habe gestern mit einem meiner besten Freunde geplaudert. Wir sprachen über unsere sexuellen Erfahrungen und dann sagte er mir, dass er es gern mal mit einer Frau probieren würde, mit einer Frau, wo er sich sicher sein kann, dass sie es nicht in den falschen Hals bekommt-mit mir. Er hat noch nie mit einer Frau geschlafen, denn er ist schon seit seiner Jugend überzeugter Homo, aber sagt auch, dass er ja nicht sagen kann, dass es nicht auch mit einer Frau schön wäre, wenn er es nicht einmal ausprobiert hat.

Was sagt ihr dazu?

Mehr lesen

27. Dezember 2008 um 12:24

???????????
Ich muss ganz ehrlich sagen, ich weiß es nicht. Ich kann ihn irgendwo ja auch verstehen, ich frage mich nur, ob das so eine gute Idee wäre. Mal angenommen, ich tu es, was ist, wenn er Gefallen daran findet und sich vielleicht auch in mich verliebt. Wäre das nicht unfair?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2008 um 12:30

Also ich habe mit meinem betsen Feund geschlafen und unsere Beziehung ist dadurch besser den je geworden. Es war einmal und gut. (Die Geschcihte wie es dazu kam ist zu lang )
Also von meiner Seite aus mach es! Es könnte nur besser werden, dagegen eine Freundin von mir hat es auch mit ihrem betsen freund gemacht und sie verstehen sich seit jeher garnicht mehr. Schwere Entscheidung. Frag ihn vielleicht erstmal wie seine Gefühle wirklich zu dir stehen. Und wenn dir die sache zu unwohl wird kannst du sie jederzeit abbrechen.
lg jule

27. Dezember 2008 um 12:34

Puhh...
Ich wär sehr froh, wenn er sich nicht in mich verlieben würde, denn möchte eigentlich auch weiterhin seine beste Freundin bleiben. Verstehen uns echt prima. Ich würd ihm nur gern helfen, das Gefühl erlebt zu haben (Klingt echt bescheuert, oder)

27. Dezember 2008 um 12:46

Hmm...
hast ja eigentlich recht, aber wie gesagt, wir sind super Freunde und ich glaub nicht, dass es nicht kompliziert ist. Zudem muss ich noch sagen, bin selbst auch in einer Beziehung und der Freund ist auch nen guter Freund meines Schatzes. Wie soll man das denn miteinander vereinbaren?

27. Dezember 2008 um 13:09

Nicht gut
jetzt bin ich irgendwie noch verwirrter, als vorher. Wäre das denn so verwerflich, wenn ich es machen würde, um ihm zu helfen? Muss das heißen, dass ich kein Gefallen daran finden kann und wenn, ist es schlecht?

27. Dezember 2008 um 13:35
In Antwort auf gaye_12964397

Nicht gut
jetzt bin ich irgendwie noch verwirrter, als vorher. Wäre das denn so verwerflich, wenn ich es machen würde, um ihm zu helfen? Muss das heißen, dass ich kein Gefallen daran finden kann und wenn, ist es schlecht?

im Prinzip is die Frage:

" Ein Freund meines Freundes hat mich zum Sex eingeladen , was sagt ihr dazu soll ich das machen ???????ßßßßßßßßß"

Ja verdammt sollst du......

.....wenn du deinem Freund fremdgehen willst dir nichts an ihm liegt und typische Merkmale einer Schlampe aufweisen möchtest

27. Dezember 2008 um 21:08

Oh je
...also mein bester freund ist auch schwul.. ich glaub deswegen sind wir auch so dicke um ehrlich zu sein.

wenn er mich fragen würde würd ich das sofort ausschließen... ihm vielleicht sogar übel nehmen.

Die Freundschaft würd ich nicht riskieren. Danach sieht man sich ja doch immer mit anderen augen.

frag mal deinen freund vorher... ich würd ausrasten an seiner stelle.

27. Dezember 2008 um 21:33
In Antwort auf aisha_12156490

Oh je
...also mein bester freund ist auch schwul.. ich glaub deswegen sind wir auch so dicke um ehrlich zu sein.

wenn er mich fragen würde würd ich das sofort ausschließen... ihm vielleicht sogar übel nehmen.

Die Freundschaft würd ich nicht riskieren. Danach sieht man sich ja doch immer mit anderen augen.

frag mal deinen freund vorher... ich würd ausrasten an seiner stelle.

Aber..
...kann man ihn nicht auch irgendwie verstehen? Wenn er es ausprobieren mag, dann nicht mit irgendeiner von der Straße. Ich bin mir nicht sicher, aber muss man das dann nicht auch mal von der Seite sehen? Eigentlich ist doch auch nichts Schlimmes daran, wenn er fragt, oder. Zeigt das nicht auch irgendwo, dass er mir voll und ganz vertrauen kann? Bin echt durcheinander! Ihr habt schon recht, wenn ihr sagt, es sei nicht gut für die Freundschaft.Wenn es mir egal wäre, würd ich mir ja auch nicht so viele Gedanken machen.

28. Dezember 2008 um 10:58

Ich habe...
es nicht getan! Wir haben uns getroffen und ich habe ihm gesagt, was es bedeuten würde, wenn wir miteinander schlafen würden. Er hat gesagt, dass er ehrlich gesagt nicht daran gedacht hat, dass es so ein Problem geben könnte und das es ihm leid tut, mich überhaupt für so eine Sache in Betracht gezogen zu haben.

Ich muss sagen, ich bin erleichtert, dass er es sofort eingesehen hat

28. Dezember 2008 um 12:33

bekommt ein überzeugter Homo überhaupt einen hoch,wenn er eine frau nackt sieht?

Also ich werde nicht scharf,wenn ich eine Frau nackt sehe!

Da stimmt doch etwas nicht...

28. Dezember 2008 um 13:08
In Antwort auf spring_12546488

bekommt ein überzeugter Homo überhaupt einen hoch,wenn er eine frau nackt sieht?

Also ich werde nicht scharf,wenn ich eine Frau nackt sehe!

Da stimmt doch etwas nicht...

Haben es...
..ja nicht probiert, von daher kann ich dazu nichts sagen. Ich kann da ja auch nicht mitreden, wenn darum geht. Weiß ja nicht, wie sein Körper(teil) reagieren würde. Ist aber ja jetzt auch völlig egal...wir haben es nicht getan und werden es auch nicht tun

28. Dezember 2008 um 17:21

???????????
das versteh ich nicht, was hat das denn damit zu tun? Bin immernoch ne Frau

Frühere Diskussionen
Nette Frauen/ Mädels in Franken
Von: tadeu_12375809
neu
28. Dezember 2008 um 15:10
Teste die neusten Trends!
experts-club