Home / Forum / Sex & Verhütung / Schwul oder völlig normal

Schwul oder völlig normal

27. September 2008 um 16:45 Letzte Antwort: 27. September 2008 um 17:16

Meint ihr, es gibt tatsächlich (heterosexuelle) Männer, die mit nem Mädel in einem Bett schlafen können - rein platonisch

Sagen wir mal... der Typ ist ca. 25/26 und die junge Frau etwa 22/23... sie sieht gut aus (wobei das eh relativ ist) und er sagt, dass er für sie nur "kleine-Schwester-Gefühle" hat...

In der Praxis bedeutet das, die beiden schlafen zusammen in einem Bett... er nur mit Boxershorts, sie mit T-Shirt + Höschen... und sie kuschelt sich beim Fernsehen an seine Brust... und ihn lässt das Verhalten der "Kleinen" kalt...

Gibts so was echt

Mehr lesen

27. September 2008 um 17:07

Du liebe zeit
so schlimm sind männer ja nun auch wieder nicht.
ich würde sagen, er hat ne guesunde psyche, wenn er sagt, er habe für diese person schwestzergefühle und sie dann auch nicht anrührt.

das ist doch kein indiz für homosexualität.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. September 2008 um 17:16

Ja!
sollte ich.

meine güte, das war ein fehler...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest