Forum / Sex & Verhütung

Schwnager??? Ich halte es nicht mehr aus....

Letzte Nachricht: 6. Mai 2008 um 15:54
O
orval_11921541
02.09.07 um 9:11

Hallo,

ich muss mir hier erst mal meinen Frust von der Seele schreiben und waere froh von euch eine ehrliche, aufmunternde Antwort zu hoeren.

Also, ich habe eine Freundin die ich sehr liebe....ueber alles. trotzdem bin ich ihr vor kurzem fremdgegangen, was ich jetzt sehr bereue. Ich habe 3 mal mehr oder weniger hintereinander (sprich mit einstuendiger Pause dazwischen) mit einer anderen Frau ungeschuetzten verkehr gehabt. Natuerlich habe ich ihn bevor ich kam "rausgezogen" trotzdem habe ich schreckliche Angst das sie schwanger ist. Erst 4-5 Tage vorher hat ihre Periode aufgehoert....was meint ihr wie hoch die wahrscheinlichkeit ist????

Ich dreh durch....noch einen Monat warten.....

Mehr lesen

O
orinda_12102956
02.09.07 um 14:19

Also...
du hast ihn ja bevor du gekommen bist rausgezogen..das würde dafür sprechen dass sie nicht schwanger sein kann weil von luft und liebe wird frau nicht schwanger allerdings wär jetzt mal meine frage ob du als du ihn rausgezogen hast gekommen bist oder nicht..weil wenn ja könnte es ja sein dass doch etwas sperma an oder in ihre scheide gelangt ist. außerdem gibt es ja noch den lusttropfen der aus dem penis kommt bei erregung also lange bevor der mann einen orgasmus bekommt und unabhängig davon und dieser lusttropfen kann auch spermien enthalten dh wenn du in ihr drin warst und der lusttropfen rausgekommen ist besteht schon eine chance dass sie schwanger ist..also ich würd dir raten mit ihr zu sprechen und dass sie vllt einen schwangerschaftstest macht dann habt ihr kalrheit...

sooo und zu guter letzt hoffe ich dass du daraus gelernt hast und weißt dass er dumm ist ungeschützten verkehr zu haben wenn man nicht will dass sie schwanger wird...und ich hoffe dass du deiner freundin nicht nocheinmal fremdgehst weil ich weiß wie man sich fühlt wenn man betrogen wurde

oki das wars

lg

Gefällt mir

K
kohaku_12629316
07.09.07 um 12:42

Oh Mann...
schon mal was von Kondomen gehört?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

F
filou_12627478
21.09.07 um 11:19
In Antwort auf orinda_12102956

Also...
du hast ihn ja bevor du gekommen bist rausgezogen..das würde dafür sprechen dass sie nicht schwanger sein kann weil von luft und liebe wird frau nicht schwanger allerdings wär jetzt mal meine frage ob du als du ihn rausgezogen hast gekommen bist oder nicht..weil wenn ja könnte es ja sein dass doch etwas sperma an oder in ihre scheide gelangt ist. außerdem gibt es ja noch den lusttropfen der aus dem penis kommt bei erregung also lange bevor der mann einen orgasmus bekommt und unabhängig davon und dieser lusttropfen kann auch spermien enthalten dh wenn du in ihr drin warst und der lusttropfen rausgekommen ist besteht schon eine chance dass sie schwanger ist..also ich würd dir raten mit ihr zu sprechen und dass sie vllt einen schwangerschaftstest macht dann habt ihr kalrheit...

sooo und zu guter letzt hoffe ich dass du daraus gelernt hast und weißt dass er dumm ist ungeschützten verkehr zu haben wenn man nicht will dass sie schwanger wird...und ich hoffe dass du deiner freundin nicht nocheinmal fremdgehst weil ich weiß wie man sich fühlt wenn man betrogen wurde

oki das wars

lg

Trugschluß!
Man bzw. Frau wird auch von den sog. Lusttröpfchen schwanger.
Aber in der Regel hat eine Frau ihren Eisprung in der Mitte ihres Zyklusses.
Also sprich etwa ab dem 7. Tag nach der Periode kann eine Frau schwanger werden bis etwa zum 17. Tag.
Ich habe mit Fiebermessen mal verhütet, hat gut geklappt. doof ist halt, dass man aupassen muß, eine Woche vor dem Eisprung kein Sex und eine Woche danach kein Sex...
also quasi nur an 14 Tagen.. das hab ich dann zum Anlass genommen, mir die Spirale reinsetzen zu lassen.

LG

Gefällt mir

A
an0N_1248484799z
06.05.08 um 15:54

Lol
du bist ja nen arsch.
ich hoffe das sie nich schwanger is ...

Gefällt mir