Home / Forum / Sex & Verhütung / Schwitzen beim sex

Schwitzen beim sex

9. Juli 2014 um 17:08

Hallo,
ich wollte mal fragen woran dass liegt dass ich bei meiner jetzigen freundin beim sex am ende schwitze und dass bei meinen ex-freundinnen nicht der fall war und es war die gleiche stellung sie unten ich oben. Ich habe vorher noch nie beim sex geschwitzt und ich weiß nicht woran dass liegt dass ich bei meiner jetzigen freundin schwitze.

Danke im voraus für antworten

lg MaCheri3

Mehr lesen

18. Juli 2014 um 17:47

Wie alt bist du denn?
Kann entweder an einer hormonellen Umstellung deinerseits liegen, oder deine jetzige Freundin schwitzt einfach mehr und strahlt dadurch auch mehr Körperwärme aus. Ist das für dich ein Problem oder ist es eine rein wissenschaftliche Frage?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2014 um 18:19

Schwitzen
der körper ändert sich ein leben lang zum Beispiel schwitzt man im alter von 30-60 mehr als im alter von 20-30 und am wenigsten im alter 6-20 aber von 1-6 genauso wie von 20-30

es kann auch an Ernährung und ähnlichem liegen.

Aber letzendlich musst du dich fragen ist es ein Problem für dich? wenn ja überlege was hat sich ausser das du ne andere Freundin hast geändert und in wie weit kann sich das auf dein schwitzen auswirken.

wenn es kein Problem für dich oder sie ist würde ich mir keinen kopf machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper