Home / Forum / Sex & Verhütung / Schwitzen beim Sex!!!

Schwitzen beim Sex!!!

13. Juni 2007 um 11:17 Letzte Antwort: 17. März 2011 um 14:10

ich hab seit ca. 3 mon. einen neuen Freund, den ich über alles liebe und mit dem auch der Sex sehr schön ist, obwohl ich die erste bei ihm im Bett bin. Doch was mich total stört und das ist auch das einzigste: er schwitzt während und nach dem Sex wie eín wahnsinniger. Ich übertreibe jetzt auch nicht, manchmal lässt er sogar sein T-Shirt an, damit ich nicht so sehr nass werde und das T-Shirt sieht dann nach dem Sex so aus, als würde es grad aus der Waschmaschine kommen-mein voller Ernst jetzt. Und meistens sitz ich oben auf ihm, damit er nicht sooo sehr schwitzt. Das Schwitzen stört mich total und ich kann mich nicht so ganz gehen lassen, das ist mir einfach zu unangenehm. Ich hatte schon 3 Männer im Bett und die haben nie so sehr geschwitzt, aber er leider, dass es mich total stört. aber man kann ja leider nix machen .

wie ist das bei euch? mögt ihr das vielleicht sogar? geht es noch jemandem so wie mir?

Mehr lesen

13. Juni 2007 um 11:19

Ich kenne das!
Habe mir gerade dein Album angeschaut und bin völlig ins Schwitzen gekommen!

Heini

5 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Juni 2007 um 13:03

Ich finde..
..frischen Männerschweiß anregend.
Wenn wir heftiger Sex haben kommt es auch vor das wir beide total nassgeschwitz sind, was ich aber schön finde.
Schwitzt dein Freund auch so, wenn ihr einen Ventilator aufstellt und fenster öffnet. (ich nehme mal an ihr habt nicht immer unter den Decke Sex
Habt ihr schon mal einen Arzt gefragt (ganz allgemein halt) wieso es sein kann das er so schwitzt und ob man was dagegen machen kann?
Ich habe nur mal was von ner Op gehört wo man die Schweißdrüsen bei den Axeln entfernt. Aber vorher solltet ihr andere Wege ausprobieren!!

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
13. Juni 2007 um 13:14
In Antwort auf chanah_12871976

Ich finde..
..frischen Männerschweiß anregend.
Wenn wir heftiger Sex haben kommt es auch vor das wir beide total nassgeschwitz sind, was ich aber schön finde.
Schwitzt dein Freund auch so, wenn ihr einen Ventilator aufstellt und fenster öffnet. (ich nehme mal an ihr habt nicht immer unter den Decke Sex
Habt ihr schon mal einen Arzt gefragt (ganz allgemein halt) wieso es sein kann das er so schwitzt und ob man was dagegen machen kann?
Ich habe nur mal was von ner Op gehört wo man die Schweißdrüsen bei den Axeln entfernt. Aber vorher solltet ihr andere Wege ausprobieren!!

Hi
ne leider haben wir noch keinen ventilator aufgestellt, weil wir beide keinen haben. müssen wir aber mal ausprobieren. aber ich denke selbst dann würde er auch noch so sehr schwitzen. beim geöffneten Fenster ist es genauso. Nein wir hatten noch nie Sex unter der Bettdecke, ich glaub ich würd da sterben, weil er ja so sehr schwitzt. da müssten wir immer nach dem Sex jeden Tag eine neue Bettdecke benutzen. Ich find auch einen frischen Männerschweiß nicht anregend, das törnt mich eher ab. Ich selbst schwitze kaum und wenn dann nur, wenn ich auf ihm bin an Knien hinten, weil ich drauf sitz, aber er schwitzt sogar, wenn ich auf ihm bin. Nein, zur OP würd ich ihn niemals verleiten, da soll er lieber schwitzen. Aus diesem Grund soll er keine OP machen. Einen Arzt haben wir auch nicht gefragt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. März 2011 um 12:25

Hauptsache der sex ist gut
Da hab ich auch schon die Erfahrung gemacht. Das hat mich zuerst total iritiert. Aber mittlerweile finde ich das nicht mehr so schlimm, auch wenn ich mich frage, warum das so ist. Ich meine, ich schwitze ja auch nicht so! Aber im allgemeinen finde ich es schöner, wenn er schwitzt, weil der Sex so ausgiebeig war, als wenn er nicht schwitzt, unteranderem, weil der Sex noch nicht mal 2 Min. gedauert hat.
Also hab vor allem Spaß am Sex! Und Schweiß trocknet ja auch wieder!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. März 2011 um 13:19

Alter Thread
Inzwischen dürfte sich das Problem erledigt haben, da der Thread aus dem Jahr 2007 stammt. Wer Kram eigentlich solche alten Threads immer raus?

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. März 2011 um 13:28


Wer weiß. Wir werden es evtl. nicht erfahren.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. März 2011 um 14:10

Du liebst einen Mann
dessen Geruch, also Chemie deinen Sinn nicht passt. Dagegen kannst du nichts.

Ich z.B. liebe sein Geruch, besonders den den er nach Sex auf sich hat. Am liebsten würde ich ihm duschverbot verpassen sogar.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook