Home / Forum / Sex & Verhütung / Schwirige situation...

Schwirige situation...

8. Mai 2014 um 12:40

Hallo zusammen, bin neu im Forum und habe ein kleines problem...
Bin verheiratet seit wenige Jahre und hatte schon immer das problem vom vorzeitigem Sammenerguss... (Aber nicht übertrieben schlimm wie bei manchen gelesen)
Durch das hat sich Mit der zeit meine Frau so fest vom geschlechtsverkehr distanziert das sie jetzt mit einer blockade kämpft... Sie sagt das sie soviel mals entäuscht worden ist das ihr die lust vergangen sei... Vor wenige monaten müssten wir sogar kämpfen das die Beziehung nicht zur brüche geht da sie sich ja allgemein distanziert hat von mir.
Jetzt ist es so das wir die schwirige Zeiten langsam hinter uns haben und gestern hat sie sich getraut zu sagen sie hätte wieder mal richtig lust aber sie möchte nicht enttäuscht werden.
Sie möge auch harter sex statt 0815 Sex... Alles schön und recht aber wie soll ich sie nicht enttäuschen wen ich nur ab dem gedanke geil werde und probleme habe meinen Sammenerguss zu kontrollieren? War auch schon beim Urolog der gab mir Priligy. Wer hat damit erfahrung?

Und eine frage an den Frauen... Was ist für euch harter sex wen ich weiss das meine Frau schläge usw nicht gerne hat?

Danke euch schon mal
CR352

8. Mai 2014 um 14:44

Ich
denke dein Mann hat Samenstau und kennt sich damit aus aber wie du beschrieben hast ist die Auflösung des Staues für ihn im so geiler.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Periode Überfällig - mache mir Sorgen!!
Von: amrit_11866384
neu
7. Mai 2014 um 18:04
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook