Home / Forum / Sex & Verhütung / Schwinger club mit meinem Freund

Schwinger club mit meinem Freund

25. Juni 2015 um 15:08

Hi, bin 26 und war am Wochenende mit meinem Freund im Swinger Club in Solingen. Wir hatten uns vorgenommen erst nur zu schauen und wenn überhaupt nur zusammen was zu machen. Aber es kam anders .......Ich dachte, es kämen nur Paare rein, in diesem Fall war Männerüberschuß. Wir sind nur kurz durch den Darkroom gegangen, ich bin von gefühlten 50 Männern angesprungen worden, ok ich gebe zu, es war doch etwas aufregend aber auch unangenehm. Als wir uns dann auf das Bett verzogen haben um Sex zu haben, kamen nach und nach immer mehr Leute rein, plötzlich waren es 10 Leute die kreuz und quer was machten, jeder zweite fragte mich nach Anal, ich dachte das wäre im Club Tabu?
Habt Ihr andere Erfahrungen gemacht?

25. Juni 2015 um 15:09

Sorry, meinte natürlich Swinger!!!
Sorry, meinte natürlich Swinger!!!

Gefällt mir

25. Juni 2015 um 15:22

Hmmm
warum geht man als Paar in einem Swinger Club , wen man nichts machen will...?
das must Du dir doch denken warum man da rein geht...oder...?
und warum sollte Anal dort verboten sein....
jede/r kann kann machen was ihm/ihr gefällt , nur an die Gesetze wird sich gehalten....also warum sollte Anal dort nicht praktiziert werden dürfen...
allerdings auch ein NEIN muß man dort akzeptieren....

Gefällt mir

25. Juni 2015 um 17:34
In Antwort auf lnk087

Sorry, meinte natürlich Swinger!!!
Sorry, meinte natürlich Swinger!!!

Tja
wenn man sowas das erste mal macht, sollte man sich vorher informieren.... das nächste mal vielleicht in einen pärchenclub?!?!

Gefällt mir

25. Juni 2015 um 21:01
In Antwort auf ichauchwill

Tja
wenn man sowas das erste mal macht, sollte man sich vorher informieren.... das nächste mal vielleicht in einen pärchenclub?!?!

Ach was
Gibt's das auch fuer Pärchen?

Gefällt mir

25. Juni 2015 um 21:45

SC
Hi ink,
Habe dein Beitrag gelesen.

Warst du da zum 1. Mal?

Ich und meine Frau wollen das auch mal probieren.
Genau gesagt wir sprechen oft drüber. Aber trauen uns nicht.

War das gut oder würdest du es nicht empfehlen?

LG
Markus

PS.
Kannst du bitte über Pn antworten?

Gefällt mir

26. Juni 2015 um 0:38

Vorher informieren
Es gibt Pärchen Hotels, swinger Club nur für Pärchen oder mit geregelten solomännern zB. 2 Pärchen 1 soloherr oder swinger Clubs mit abgetrennten Bereichen nur für Pärchen. Und es bieten viele swinger Clubs infoabende an ganz unverbindlich. So haben wir unseren traum swinger Club gefunden.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Erster Sex mit Nuvaring aber ohne Kondom
Von: immerweiterimmerweiter
neu
26. Juni 2015 um 0:32
Sex im park
Von: namenloser3
neu
25. Juni 2015 um 16:50
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen