Home / Forum / Sex & Verhütung / Schwindel durch Kupferball?

Schwindel durch Kupferball?

24. November 2019 um 13:40 Letzte Antwort: 24. November 2019 um 15:53

Hallo,
ich habe seit circa 2 Monaten den Kupferball und war Anfangs ziemlich zufrieden. Meine Periode hatte sich deutlich verschlimmert und ich hatte bei der ersten Periode danach mega Schmerzen. Bei der 2. Periode waren die Schmerzen zum Glück deutlich weniger aber die Blutung war immer noch das gefühlt 10fache wie sonst.
Jedoch habe ich seit rund 2 Monate fast durchgehend Dauerschwindel mit Übelkeit und dem Gefühl ich müsse mich bald übergeben. Zudem zittern ständig meine Hände, ich bin total unruhig, habe Angst,.. ( ich hatte vor rund 2 Monaten ein ziemlich traumatisches Erlebnis, aber da bin ich jetzt ziemlich gut drüber hinweg) also denke das liegt nicht daran.
Im Internet und auf YouTube habe ich ein paar Erfahrungsberichte gesehen von Mädels denen aus mit der Kupferspirale so geht. 
Hat jemand von euch eventuell das selbe Problem durch Spirale/ Ball?
Danke schon mal für eure Antworten
 

Mehr lesen

24. November 2019 um 14:45

Huhu. Ich hab das leider auch schon gehört und mich darum dagegen entschieden. Lg 

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
24. November 2019 um 15:53

Sry aber warum geht man da nicht zum arzt statt Youtube oder ein forum zu befragen? 

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook