Home / Forum / Sex & Verhütung / Schwimmen gehen ohne Tampon?

Schwimmen gehen ohne Tampon?

1. Juli 2010 um 13:35

Hallo ihr ;D
Morgen werden es ja um die 36 Grad und ich wollte wieder zu meiner besten Freundin in den Pool..
Ich hab aber heute in der schule meine tage bekommen. bis jetzt habe ich immer binden genommen, habs vorhin mit tampons versucht,hab mir hier tips bei gofeminin durchgelesen aber es will nicht klappen, kann ja auch dauern , ich würd morgen so gerne bei dem schönen wetter in den pool aber ich kriegs mit dem tampon nicht hin, könnte ich auch ohne in den pool ?

LG

19. Juli 2010 um 14:38

Oh Gott ...
warum greift ihr ale das Mädel so an?
Lieber nachfragen oder?
Schliesslich gibts es keine dummen Fragen nur dumme Antworten!

nein in den pool würde ich an deiner stelle nicht ohen Tampon gehen. Weil das Blut raustropft und das Wasser dadurch dreckig wird.
Am besten du versuchst es nochmal mit den Tampon!

2 LikesGefällt mir

30. Juli 2010 um 23:30


OMG was bist du eigentlich für ein Mensch Mal ganz ehrlich auf fast alle Fragen hier im Forum gibts du sone pampigen Antworten. Ich würde mir mal Sorgen über deinen Charakter machen.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen