Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Schwimmbad

Schwimmbad

21. März 2016 um 17:55 Letzte Antwort: 4. Juli 2016 um 20:07

Also ich War mal in einem Hallenbad, und bin am Rand im nichtschwimmer gegangen als ich an einer düse vorbei ging und die direkt auf meinen kitzler gerichtet War. ich bin stehen geblieben und unter einer Minute gekommen weil es so intensiv war, seitdem suche ich immer eine dieser düsen wenn ich im Schwimmbad bin.. ich schaue nnatürlich dass keiner es mitbekommt aber iwie macht mich das auch unglaublich heil dass so viele Leute um mich Rum sind die keine Ahnung haben was ich gerade tu..
habt ihr das auch mal gemacht?

Mehr lesen

21. März 2016 um 20:28

Was ihr nur alle habt,
hier gibt es Threads, wo es sich die gestandene Damenwelt im Job auf der Arbeit selbst machen, in aller Öffentlichkeit unter den Augen der Kollegen!
dann wiederum prahlen die hier versammelten Ladys wie groß und super ihre Dildos sind .... na ich weiß jetzt nicht was abartiger wäre?

Gefällt mir
21. März 2016 um 23:16

Ist doch ok
ich versteh gar nicht, was ich dabei ist.
hatte nicht jeder schon gedanken es sich immer wasser selber zu machen oder sex zu haben?

Kinder dürfen natürlich nichts davon mitbekommen. das ist klar.
ansonsten find ich nicht schlimmes dabei.

Gefällt mir
21. März 2016 um 23:45
In Antwort auf anita_11945094

Ist doch ok
ich versteh gar nicht, was ich dabei ist.
hatte nicht jeder schon gedanken es sich immer wasser selber zu machen oder sex zu haben?

Kinder dürfen natürlich nichts davon mitbekommen. das ist klar.
ansonsten find ich nicht schlimmes dabei.

Voll
deiner Meinung

die düsen sind herrlich

Gefällt mir
22. März 2016 um 14:22

Die
düsen sind einfach nur herrlich

Gefällt mir
22. März 2016 um 21:54

Nein,
aber danke für den Tip.

Gefällt mir
31. März 2016 um 9:42

Diese düsen
sind für beide geschlechter herrlich. nutze sie für orgasmen so oft du willst. das ist doch genial schön.

Gefällt mir
3. April 2016 um 2:07

Das wusste ich
noch gar nicht! Danke für die Anregung

Gefällt mir
4. Juli 2016 um 20:07

Klar
natürlich, mache ich fast immer im Schwimmbad

Gefällt mir
Teste die neusten Trends!
experts-club