Home / Forum / Sex & Verhütung / Schwierigkeiten: Löffelchenstellung

Schwierigkeiten: Löffelchenstellung

6. März 2012 um 13:40

Hallo zusammen!

Habe versucht mit meinem Freund die Löffelchenstellung zu praktizieren und dabei erschlaffte der Penis meines Freundes.

Er sagt, dass es daran liegen würde, dass er bei dieser Stellung nicht so tief in mich eindringen könnte.
Außerdem an dem Kondom (er würde dann nicht so viel merken).

Stimmt das???

22. Mai 2012 um 12:34

Weiß auch nicht / brauche euren Rat
Ich weiß auch nicht. Ständig geht die Errektion weg
Es klappt nur, wenn er richtig Bock hat, wie er zu sagen pflegt.
Manche Stellungen gehen angeblich mit Kondom gar nicht und ansonsten macht "er" (der Penis) schlapp.

Außerdem sagt er, dass er meine Klitoris beim GV mit (!) Kondom nicht stimmulieren könnte!!!
Das würde nur ohne Kondom gehen, weil er sich sonst nicht auf den Akt konzentrieren kann!!!

Gruß buru17

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2012 um 11:25

Weiterer Tipp
Versucht mal die Beine ineinander zu verschrenken.
Soll heißen: sein oberes Bein steckt zwischen Deinen Beinen. Durch das Öffnen kann er tiefer in Dich eindringen.
Wenn Du Dein oberes Bein noch nach oben streckst, sollte er noch tiefer eindringen können.
Wechselt Euch auch mal in der Bewegung ab.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Merkt ihr Frauen etwas beim Sex?
Von: buru17
neu
31. Januar 2012 um 14:26
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram