Home / Forum / Sex & Verhütung / Schwierigkeiten beim einführen des penis

Schwierigkeiten beim einführen des penis

27. August 2018 um 2:55

Also ich bin jungfrau. Ich habe jetzt bereits 2 mal versucht mit meinem freund zu schlafen aber sein penis ließ sich einfach nicht einführen. Ich habe darüber recherchiert und gelesen das es daran liegen könnte das ich zu verspannt war aber eigentlich war ich beim 2 ten mal sehr entspannt. Das ist mir nun etwas unangenehm aber ich habe daraufhin versucht mir zu hause selber etwas in einer ähnlichen größe mit hilfe von Gleitgel einzuführen aber auch das gieng nur wenige centimeter in mich rein und auch das nur unter schmerzen und mit mehreren versuchen und sehr langsam. Mich beschäftigt das sehr weil ich denke das es meine Beziehung negativ beeinflusst und ich mir sorgen mache das mit mir etwas nicht stimmt. Hat vieleicht jemand ähnliche Erfahrungen und kann mir sagen worand das leigt und was man dagegen tuen kann?

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Gebt mir Perverse Aufgaben
Von: red.cucumber
neu
26. August 2018 um 20:26
Schwester Ihr Ex benutzt mich
Von: biene92
neu
26. August 2018 um 18:34
Teste die neusten Trends!
experts-club