Home / Forum / Sex & Verhütung / SCHWIERIGE FRAGE ...

SCHWIERIGE FRAGE ...

27. Juli 2005 um 11:28 Letzte Antwort: 27. Juli 2005 um 20:16

HAllo
vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen
ich würde sehr gern seit längerem etwas wissen, hab schon lang gewartet aber mir jetzt ein herf gefasst und schildere euch jetzt mein " po-problem"...
und hoffe, dass ich ernstgemeinte ehrliche antworten von euch kriege!
Als ich hatte vor kurzem in diesem Forum mal gelesen , dass manche unter euch ihrem Freund beim sex am Anus verwöhnen
aber wie???????????????
ich hab das schonmal probiert aber irgendwie komm ich dan icht dran(hört sich irgendwie voll blöd an)
wie macht ihr das??
braucht man dazu eine bestimmte stellung???

danke schonmal für eure antworten
lg
candy

Mehr lesen

27. Juli 2005 um 11:44

Sammy165
hallo candygirl,
ich als mann lasse mir gerne die rosette lecken, gegebenenfalls auch den damm zwischen hoden und schwanz, ein oder zwei nasse finger sollten auch in das loch nach lutschen und nässen möglich sein
finger oder dildofick ist schön, gleiches kann der partner bei dir machen
stellung, liegend auf dem rücken, beine angewinkelt, rosette zum himmel

Gefällt mir
27. Juli 2005 um 20:16

Hallo
mit verwöhnen meinte ich nicht lecken sondern mit den fingern die rosette verwöhnen
hab mich wohl falsch ausgedrückt

wir haben unsere 4 stellungen die wir beide bevorzugen doch dabei klappt das irgendwie nicht so gut
einmal doggy style, er auf mir, ich auf ihm, und ich auf dem bauch und er auf mir

mal sehen vielleicht kriege ich es doch irgendwie hin
eine frage an die männer:wie findet ihr es im allgemeinen wenn frau das macht und was fühlt ihr denn genau dabei??
lg

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers