Forum / Sex & Verhütung

Schwester nackt sehen

Letzte Nachricht: 24. Juli 2011 um 15:49
C
chloi_12532350
30.06.11 um 15:55

Hallo
Ich bin weiblich, 25 Jahre alt und lebe mit meiner Schwester (29) noch bei meinen Eltern. Ich finde sie ziemlich sexy und würde sie gerne nackt sehen. Wir haben uns gegenseitig noch nie, bzw. evtl. als kleine Kinder nackt gesehen und es würde mich schon interessieren. Leider hab ich keine Idee, wie ich das anstellen soll. Ich hoffe, ihr haltet mich nicht für pervers oder so.

Mehr lesen

A
an0N_1264622799z
30.06.11 um 16:16

Schwester nackt sehen
Normalerweise sollte das kein Problem sein
die Schwester nackt sehen zu dürfen.
Vielleicht hat sie ein ausgeprägtes Schamgefühl und möchte nicht nackt von dir
gesehen werden. Es gibt Familien, da zeigen
sich alle Familienmitglieder nackt. Egal ob
Mutter, oder Sohn. Vater oder Tochter, oder
Geschwister untereinander. Das kommt eben
darauf an, wie man das Nacktsein sieht und
erzogen wurde. Wenn du in einer Familie
aufwächst, aufgewachsen bist, in der es
immer üblich war sich nie dem anderen
gegenüber nackt zu zeigen, so entwickelt sich ein ausgeprägtes Schamgefühl.
Du könntest ja mal "versehentlich" ins
Bad gehen, wenn sich deine Schwester
duscht. Vieleicht sieht du dann das, was
du gerne sehen möchtest.

Gefällt mir

C
chloi_12532350
05.07.11 um 15:08

msg
Das ist nur interessehalber

Gefällt mir

Z
zelda_12646153
12.07.11 um 21:52

Lol
Hallo

Ich bin weiblich 21 habe 2 schwstern, die eine 23 die andere 19. Und ja ich habe sie alle beide schon nackt gesehen... Und nicht nur als kind... Aber mal ganz ehrlich, was ist dabei? Nix ich sehe lieber mein freund nackt... Oder gegebenen falls eine andere frau, die nicht meine schwester oder mutter ist.

Lg noemi

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

E
evi_12294813
21.07.11 um 9:04

Ist
doch normal in der family

Gefällt mir

A
aramis_12682810
24.07.11 um 15:49


Hallo Lena

OK ich versuch mal zwischen den Zeilen zu lesen... du hast bestimmt schon andere Frauen nackt gesehen... also gehts wohl nicht um Vergleiche ziehen in der Hinsicht...

Also was ist da was du sehen magst? Jeder Mensch ist unterschiedlich... ist ja auch gut so... sonst hätte man keine Auswahl...

Siehst du irgendwas an dir, wo du der Meinung bist es sei zu klein oder zu groß? Kann eigentlich nicht sein... da es genug Bilder im Netz gibt von Frauen wo man sehen kann das es immer von XS bis XXXL gibt...

Sonst geh wirklich wie von Nora vorgeschlagen mit ihr zum Schwimmen, Wellness, Sauna...

Gruß Poldi

Gefällt mir