Forum / Sex & Verhütung

Schwester meiner Freundin

Letzte Nachricht: 29. September 2011 um 14:26
E
erwan_12776157
28.09.11 um 17:17

Hi, ich habe schon länger ein Problem das mich verrückt macht.
Ich bin nun seit 6 Jahren mit meiner Freundin zusammen und liebe sie nach wie vor. Ihre jüngere Schwester war als wir zusammengekommen sind 14.

Nun ist es so das die kleine Schwester mittlerweile ein echtes Brett geworden ist, während meine Freundin abgebaut hat.
Ich weiß das die Gedanken echt Oberflächlich sind, aber ich kann nix dafür. Ich würde alles geben um mal mit der kleinen zu schlafen.

Zusammensein will ich nicht unbedingt mit ihr. Charakterlich passt es mir meiner Freundin schon.
Außerdem habe ich damit zu kämpfen, das ich vor meiner Freundin erst mit einer anderem genau einmal geschlafen habe. Das nagt auch schon seit längerem an mir.

ich selbst bin 23 und meine Freundin ist auch 23.

Ich will gar nicht hören was für ein ... ich wäre, das hilft mir kein bisschen. Mit der kleinen mal zu schlafen steht erstmal eigentlich nicht in Aussicht. Die ist erstens recht brav und würde das ihrer Schwester nich antun und außerdem hat sie einen Freund.

Es macht mich einfach verrückt da wir uns auch recht oft sehen.
Ich weiß nichtmehr weiter. Das Gefühl was im Leben zu verpassen, gerade auch weil ich erst mit wenigen Frauen geschlafen habe zerreißt mich innerlich.

Ich weiß nicht ob ich fähig wäre mein Freundin zu betrügen, glaube eher nicht, egal mit wem.

Hat irgendwer irgendwelche Erfahrungen oder Tipps für mich?

Mehr lesen

R
rocmo_12134128
28.09.11 um 17:25

Trennen
und erfahrungen sammeln...bringt ja nix, wenn ewig dieses "ich hab was verpasst"-gefühl im hinterkopf ist. hab das selbst nie gehabt (mir doch egal, was es da draußen noch gibt, wenn ich in ner beziehung komplett zufrieden bin), kenn das aber von ner freundin. da ist es letztendlich auf ne trennung rausgelaufen, weil es ihr auch keine ruhe gelassen hat. sind dann allerdings beide nicht mehr wieder zusammen gekommen.

Gefällt mir

E
erwan_12776157
28.09.11 um 17:31

Tja
Was soll ich dazu sagen. Ist halt scheiße. Ist irgendwie ne Art Schmerz die man ständig fühlt. Ich wünschte ich hätte das nicht und ich glaube, das wenn ich schluss machen würde und nen haufen anderer Weiber vögeln würde, würde das Gefühl auch nicht verschwinden.

1 -Gefällt mir

L
lorne_12537409
28.09.11 um 17:53

Die Schwester
Frag die Kleine, was sie denkt, sonst lass die Finger von ihr,kannste ruhig schlafen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

F
flunky2
28.09.11 um 17:56


Hast mal wieder vollkommen Recht

1 -Gefällt mir

E
erwan_12776157
28.09.11 um 18:19

?
Ich soll die kleine also fragen ob ich Sie den einfach mal ... könnte oder wie?

Gefällt mir

L
lorne_12537409
29.09.11 um 14:26

Die Kleine fragen
... ob sie damit einverstanden sei, eine große, neue ungeheuer attraktive Freundschaftsbeziehung mit dem Freund ihrer Schwester einzugehen.
Sagt sie ja: geritzt. Sagt sie : nein, Pech gehabt.

Gefällt mir